[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

ich hab die mit 112mb...

@strauch
Wie ist es, wenn du dein ICS dann "normal" neustarten tust, boot dann ICS oder wieder Recovery?

Edit: Alter! Geil! Es funktioniert! :) Sogar wenn man das Handy neustartet, startet es direkt wieder in ICS! Danke Strauch für den Tip! Und natürlich auch an Arco68 für das geile Rom!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Exorbitant zieh dir mal swype aus´m blackmarket funktioniert wunderbar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Exorbitant
Wow das läuft wirklich richtig gut. Ich hab auch die 112MB Version. Meine externe SD Karte wird aber nicht richtig erkannt, aber das wird auch noch.

Endlich ein vernünftiges E-Mail Programm, dasmacht richtig Spaß.

Die Bedienung von ICS ist deutlich besser als die von GB. Man das Samsung sowas nicht hinbekommt :-(. Dann werde ich auch noch mal was den Jungs von Cyanogenmod spenden.
 
spende lieber an acro der das ganze überhaupt ermöglicht hat, canogenmod hat sich auch nich um unser sgs+ gekümmert ;)
 
Ich hab arco schon etwas gespendet. Aber da ich CM9 nutze möchte ich denen auch etwas spenden, ich kann dann ja noch mal ein Hinweis auf das i9001 schreiben :).
 
wie viel spendet ihr denn so, wenn ich fragen darf?

Lg
 
acro hab ich 15$ gespendet. Aber ich denke jeder Dollar oder Euro ist wichtig und jeder soll für sich entscheiden was es ihm Wert ist und was er zahlen kann. Ich hab auch schon 5€ oder 50€ gesehen.
 
Ich denke wenn er das gespendete Geld nur für ein S+ hernimmt wird er es bald zusammen haben.:)
 
Zum Thema Swype:

Ich glaube, dass es wesentlich einfacher, und legaler, ist, sich einfach bei der offiziellen Swype Internetseite für die Beta anzumelden :)
 
Cpt. Captain schrieb:
Zum Thema Swype:

Ich glaube, dass es wesentlich einfacher, und legaler, ist, sich einfach bei der offiziellen Swype Internetseite für die Beta anzumelden :)

Einfacher als "klick download" wohl eher nicht, aber ich geb dir recht, es hätte plan B werden können wenn plan A nicht schon geklappt hätte :thumbsup:
 
haha...und das "plan a" swype funtzt wunderbar oder?
 
Also ich weiß nicht ob Android4, Cyanogenmod oder acro86 daran "schuld" ist, aber das ICS läuft dermaßen rund auf meinem i9001, das ist einfach beeindruckend.

Der Browser ist superschnell. Ich kann Apps öffnen bis zum umfallen das Telefon geht nicht in die Knie. Bei jedem Samsung ROM konnte ich das Telefon immer zu hängen bringen, in dem ich einfach wild Apps startete.

Die neue E-Mail App verdient endlich den Namen E-Mail App. Die bisherigen sind eine reine Katastrophe. Eh die ganzen UI von ICS ist wesentlich runder als GB.

Die Akkulaufzeit kann ich bisher nur schwer abschätzen, aber definitiv gut.

Hier überlegt man ob das ROM Altagstauglich ist. Gut die Kamera und ein paar Kleinigkeiten gehen nicht. Aber der Rest funktioniert dermaßen gut, das hat Samsung mit den offiziellen Firmwares nicht hinbekommen. 2.3.3 und jetzt auch die 2.3.6 KQ7 sind dagegen dermaßen Fehlerhaft und die werden als "fertige" Firmware angeboten.

Und Samsung will mir erzählen das Android 4 zu Leistungshunrig ist. Also TW muss dann schon sehr schlecht programmiert sein.

Ich hab ein ganz anderes Telefon in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift, Keinbockwurst und jokill255
_strauch_ schrieb:
Also ich weiß nicht ob Android4, Cyanogenmod oder acro86 daran "schuld" ist, aber das ICS läuft dermaßen rund auf meinem i9001, das ist einfach beeindruckend.

Der Browser ist superschnell. Ich kann Apps öffnen bis zum umfallen das Telefon geht nicht in die Knie. Bei jedem Samsung ROM konnte ich das Telefon immer zu hängen bringen, in dem ich einfach wild Apps startete.

Die neue E-Mail App verdient endlich den Namen E-Mail App. Die bisherigen sind eine reine Katastrophe. Eh die ganzen UI von ICS ist wesentlich runder als GB.

Die Akkulaufzeit kann ich bisher nur schwer abschätzen, aber definitiv gut.

Hier überlegt man ob das ROM Altagstauglich ist. Gut die Kamera und ein paar Kleinigkeiten gehen nicht. Aber der Rest funktioniert dermaßen gut, das hat Samsung mit den offiziellen Firmwares nicht hinbekommen. 2.3.3 und jetzt auch die 2.3.6 KQ7 sind dagegen dermaßen Fehlerhaft und die werden als "fertige" Firmware angeboten.

Und Samsung will mir erzählen das Android 4 zu Leistungshunrig ist. Also TW muss dann schon sehr schlecht programmiert sein.

Ich hab ein ganz anderes Telefon in der Hand.


so sieht´s aus...aber das ist halt verkaufspolitik...mein handy fühlt sich an wie komplett neu...also wird es noch n ganz weile so laufen ohne ein neues zu kaufen auf dem ics läuft :D :D :D
 
Schon krass, wa? ;) Ich warte noch ein wenig bis ich es mir flashe. Eigentlich mag ich die Kamera nicht missen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Kann's kaum abwarten bis die Kamera läuft. Sound geht mittlerweile? Was sagen Benchmarks? Ich schau mal bei XDA was die so schreiben.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Scheol schrieb:
Kann's kaum abwarten bis die Kamera läuft. Sound geht mittlerweile? Was sagen Benchmarks? Ich schau mal bei XDA was die so schreiben.

Sound läuft, hier gehts ja auch um CM9 nicht CM7.2 da läuft der Sound nachwievor nicht. Die Benchmarks scheinen gut zu sein. Mich interessieren die Benchmarks nicht,s ondern das wie es sich für mich anfühlt und das fühlt sich verdammt gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Scheol
Na dann...kann ja eigentlich kaum noch was schief gehen. ^^

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
hoffentlich geht die kamera bald weil dann flash ichs mir auch rauf den guten cm9
 
acro ist auf jedenfall fleißig. Ist gerade mit WLAN Treibern zu Gange und der Helligkeitssensor scheint nun zu gehen. Aber hat gerade Schwierigkeiten mit dem Upload.
Wobei er hier schreibt, das sich um die Kamera andere kümmern müssen, ich denke das ist aber auch nur eine Frage der Zeit, der Anfang ist gemacht:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24794105&postcount=1170
 
Zuletzt bearbeitet:
omg hoffentlich kümmert sich da jemand wenn arco das so sagt wegen der kamera weil die ist für mich sehr wichtig :(
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.259
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.507
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.027
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten