[ROM][ICS][LQ2] KD GOLD EDITION V2[17 june]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du denn das liegt an der zip?
 
keine ahnung. hab sie mit abyss von rr v6 kommend geflashed und dann wars das. es ging nur noch der downloadmodus, recovery war weg. also zurück zur altbewährten und für den flashnobelpreis erkorenen LC1 zurück. von gb nochmals versucht zu flashen, das gleiche problem und wieder zurück. jetzt probiere ich eben die assassin´s. mal schauen ob es jetzt geht, drück mir die daumen, denn jetzt wird rebootet.
 
Hmm, das ist ärgerlich.

Mit oder ohne Fullwipe?

Toi, toi, toi.
 
volles rohr hab ich gegeben. jetzt das nächste problem, assassins drauf und er startet nur ins recovery, ich werde wahnsinnig heute abend.
 
Hast du die Full geflasht?

Die soll ja Probleme beim Flashen haben.
 
ja mit fullwipe.
hm was mach ich jetzt nur, im cwm-r bin ich ja. ob ich den abyss nochmals flashe und einen vierten versuch wage? wenn das nicht klappt dann dreh ich durch. gib mir mal nen tipp was du machen würdest? nochmal zurück auf gb und dann probieren oder abyss flashen?

edit sagt ich geh zurück zu gb. abyss flashen im cwm geht nicht. naja das hatte ich alles schonmal.
 
Ich würde erst mal ganz ruhig mein Backup einspielen.

Wie gesagt, im Moment ist nur die Lite zu empfehlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Mit full meinte ich nicht die Wipes, sondern die Romversion.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Ansonsten flash mal die KD Gold und bevor du einen Neustart machst, direkt einen anderen ICS Kernel hinterher, erst dann rebooten.
 
lassiter34 schrieb:
Wie gesagt, im Moment ist nur die Lite zu empfehlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Mit full meinte ich nicht die Wipes, sondern die Romversion.

und genau die habe ich geflashed (wollte). die volle geht ja nicht richtig. ach naja, man hat ja urlaub und keine frau. :D
 
Moin moin...


http://www.wuala.com/degonyu/Galaxy Note ICS/ROMS/KD GOLD EDITION/KD GOLD V2/DOWNLOAD V2 HERE (RIGHT NOW IM UPLOADING THE FILE)

XXLQ2 V2

-Added Snote Premium
-Added Mod Sense 4.o clock widget (Thanks to J3bu5Cru57)
-Call record fix no need to flash the zip file.
-Full SIP (VOIP) support (please confirm if it works)
-Added Mod no ascending ringtone (please confirm if it works)
-Added Carbon Tweaks Installer V4.5 (Special Thanks to carbonassassin feel free to ask him any question and Donate if you like).
CAUTION IF YOU DON´T NOW MUCH ABOUT TWEAKS ASK BEFORE YOU DO A MISTAKE.
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl, mystery007, unhold 31 und 2 andere
Wenn es so weitergeht brauch ich ein 2. Note:D
 
Danke für den Mirror füge es nachher auf die erste Seite.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kannst die DL-Zahlen immer gerne auf Anfrage erhalten ;)
 
Erste Seite DL Link aktualisiert für die v2 Version!

Viel Spass!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl und unhold 31
jemand schon getestet?
 
ich hab es am laufen und bin mehr als überzeugt momentan.hab aber Kernel auf goku geändert und Modem auf lr1. läuft super!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Androide-Hilfe.de App
 
ui ui ui sehr schön, ein zufriedener User, hier werden Sie geholfen:biggrin:
Danke Sliderxxl für das testen!
 
Crash hat seine neue Rom gebracht unter einen neuen Namen und der ALBA Rom als Basis.Der KD Gold Edition Thread wurde geschlossen auf XDA.

XDA Thread

Download natürlich auch auf Droidfred
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Fred danke mein Freund für den Hinweis.
Frank sollte diesen Thread ebenfalls schliessen!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Mach ich doch.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.036
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten