[ROM-ICS] Manhattan IC120 (v 1.2.0 / 22.02.12)

Ah okay, danke :)

Werde das dann später auch mal tun, habe noch das Ugkl1

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe jetzt auch das neueste Baseband geflasht, werde es weiter im Auge behalten.

Und ich habe doch den Kamera Bug, aber nicht ständig, sondern scheinbar "nur", wenn die Kamera noch nicht fokussiert hat, dann gibt es ein FC, sonst bisher nicht.
Kann man aber schätze ich umgehen, wenn man vorher auf das Display tippt und eben entsprechend manuell fokussiert

Sent from my Galaxy Nexus
 
popochan schrieb:
Und ich habe doch den Kamera Bug, aber nicht ständig, sondern scheinbar "nur", wenn die Kamera noch nicht fokussiert hat, dann gibt es ein FC, sonst bisher nicht.
Nutze und Flashe die GAPPS 4.0.4, dann hat es sich erledigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: popochan
Ah okay danke, hättest du vielleicht noch einen Link zu den aktuellen Gapps?
 
moin zusammen
hab mir mal die rom geflasht und irgend wie geht meine lautstärke wippe nicht mehr :-(

hat da schon wer was von gehört ????

google is nicht sonne gut hilfe gerade :-(
 
Rayker schrieb:
moin zusammen
hab mir mal die rom geflasht und irgend wie geht meine lautstärke wippe nicht mehr :-(

hat da schon wer was von gehört ????

google is nicht sonne gut hilfe gerade :-(

Von dem Bug hab ich noch nichts mitbekommen :D
Probier mal ein bisschen rum. Rom neu flashen ?!
Wenn der Bug noch da ist Nandroid wieder einspielen :thumbup:
 
jau ok das wars hab die wippe wieder danke für die hilfe
 
Verstehe wirklich nicht warum alle anderen ROMs so gepusht wenn. Habe jetzt alle ROMs mehrere Tage getestet und das Manhattan ist das einzige wo alles so funktioniert wie es soll! Außerdem schnell und sehr Akku sparend!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinsen ......

leuchtet bei euch die LED in der farbe die ihr ausgewählt habt ?
bei mir leuctet sie in allen farben .........GLEICHZEITIG lol
naja is son mischmasch irgendwie

kennt das wer oder is mein nexi hin ?????
 
So habs mal drauf gemacht, gibt es eigentlich hierfür noch Updates?

Naja, der Grund war: mein Nexus kann überhaupt nicht mit ICS 4.0.4 IMM76D/I.

Ich nutze es Beruflich, und brauche eine Datenverbindung.
Das war bis jetzt echt unmöglich, 2 x mal im Netz geoogelt, oder ein App fragt Daten ab, schon mußte ich Rebooten, um überhaupt wieder ins Netz zu kommen.

Also große Erwartungen liegen jetzt auf dem ROM, da 4.0.3.

Und Einstellungen gibt's auch ne Menge, wie bei anderen M0D's.

Ich berichte, ob Signal Lost hier auch wieder aufftritt. Hoffentlich nicht. ... :glare:
 
Habe jetzt alle neueren Roms getestet...das liquid und cm9 haben mir am besten gefallen,bin aber auch wieder aufs man hatten zurück! Bessere Verbindungen,Bluetooth und der ganze Rest funktioniert halt 100% und das bei einer sehr guten Akku Dauer mit dem lean Kernel!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das slim hatte ich vergessen...das mir von den neueren am besten gefallen! Akku war halt nicht so dolle und der fehlet mit den klingeltönen hat mich gestört!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs jetzt seit Heute Nacht laufen, bis jetzthat sich der Signal verlust noch nicht gezeigt.

Hab dazu noch den
Leankernel-Minimalistic3.5.0 dazugeholt, schaut gut aus.
 
Sehe gerade das mit dem Kamera Bug.

Kann man einfach eine vom 4.0.4 IMM76I drüber flashen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus


€dit:

Ich hab einfach die Kamera, aus dem aktuellen Milestone 5 installiert.
Funktioniert 1a.

€dit2:

Hätte man auch aufmerksam gelesen, dann würde man nicht so doof fragen.
Wurde hier schon beantwortet. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gapps Download ist offline. Kennt einer eine Alternative?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten