[ROM][ICS]Miui

hmmmm...ich bin n holzkopf :D sorry bin neu in thema Custom Roms...hat nach danach funktioniert :D danke! Läuft richtig smooth :blink:
 
Bei mir läuft in zwischen eig. alles perfekt, einziges problem das bei mir noch immer nich gelöst ist, ist das WLAN :cursing:
Ich bekomm es einfach nicht hin das es dauerhaft funzt, es geht immer für paar minuten aber sobald ich was im internet nachgucke oder ähnliches, ist die verbindung weg..
Gibt es dagegen irgendetwas?
 
Welche Baseband hast du?
 
ich glaube gar keinen :o

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Ist der nicht in den arcknight wifi modules enthalten?
 
nein den findest du unter softwareinfo
 
8x55A-AAABQoOAZM-203028D-66

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

das steht bei mir bei baseband
 
Dann hast du die Baseband 66
Aktuell wäre 77, evtl behebt die das problem
 
hab jetz das bb77 runtergeladen, muss man das einfach überladen, oder muss man da vorher noch was anderes machen?
 
Einfach mit Flashtool Flashen, evtl musst du die Rom nachmal flashen.
Sollte ohne wipe Data gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Lars22
Habe jetzt mehrmals versucht Baseband 77 auf mein handy zu laden, da stand auch immer das es erfolgreich war, allerdings is in der telefoninfo immer noch baseband 66..
Was kann ich da falsch gemacht haben?
 
hast du die Libs auch geflasht?
 
oh ne..
wie bekomm ich solche ftf datei darauf?
 
tft via Flashtool flashen die Libs dann mit CWM
 
  • Danke
Reaktionen: Lars22
Ok hab jetzt Baseband 77 gucke jetzt mal ob das mit dem WLAn besser klappt
Danke schon mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Jetzt steht da dauerhaft "wlan wird aktiviert" man kann da aber nichts klicken kein netzwerk auswählen oder ähnliches..
Sieht noch nicht sehr blendend aus..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

x82clW8y9rz6AAAAABJRU5ErkJggg==


Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

x82clW8y9rz6AAAAABJRU5ErkJggg==
 
hier der sreenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-27-20-51-56.png
    Screenshot_2012-08-27-20-51-56.png
    50,3 KB · Aufrufe: 175
leider tut sich da nichts :(
 
Welchen Kernel hast du geflasht?
 
So ist das jetzt bei mir
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-27-22-51-22.png
    Screenshot_2012-08-27-22-51-22.png
    42,5 KB · Aufrufe: 171
  • Screenshot_2012-08-27-22-51-34.png
    Screenshot_2012-08-27-22-51-34.png
    40,8 KB · Aufrufe: 176
Wifi Modules geflasht?
 
Welche sollte ich da verwenden?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.142
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten