[ROM-ICS] MoDaCo ICS Custom ROM

Das wuerde mich auch sehr interessieren, weil ich dann weiß wie lange ich warten muss. Also ich habe ~30 Minuten gewartet und dann das backup eingespielt (zu mindest bei der deodox stock rom).
 
Cowcreamer schrieb:
EDIT: So, jetzt vorher mal Mikes Super Wipe Scrpt durchgeführt und siehe da, danach klappts auch mit dem MoDaCo.

Was fuer ein Wipe skipt? Hast du mal ein Link?
 
Hat die rom, die Paul kostenlos anbietet den Suchbutton? Weil der gefällt mir nicht.
Schonmal danke.

Geh doch einfach auf die Modaco seite > Online kitchen (was hier im 1. Post verlinkt is, dann siehst was alles in dem Standard Modaco Rom drin is.

Unter Alternative User Interface Options is ein haken bei "Menu button on both sides with search button also active when hidden"

Also is der Such-button drin.



Was das Wipe Script angeht:

http://tinyurl.com/d3adqlq


und es gibt die Edit Funktion, brauchst nich 2mal hintereinander posten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
IR5 ist seit heute bei xda
 
Nach dem Superwipe (Link siehe Post von boshot) hat es geklappt. IR5 läuft. Kein Bootloop mehr und eine Bootzeit von unter 30 Sekunden. Die geringe Bootzeit liegt jedoch bestimmt auch an dem Wipe.

Klasse Ding... Jetzt noch Baseband, Batterymod und Autobrightness installieren ;-)

Edit: Alle Patches funktionieren wunderbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
escrivel schrieb:
Kannst du mir sagen welche Vorteile MoDaCo für dich persönlich hat? Also im Vergleich zur Stock?

Das würde mich auch interessieren :confused2:
 
für mich persönlich ist es die rotation in homescreen und launcher und dass es deodext ist. das eröffnet (derzeit noch)tor und tür für weiteres modding.
früher oder später werden die einzelnen mods auch für odex-stock-roms verfügbar sein, dann werde ich wieder ein gerootetes stock-rom nutzen.

es ist doch so, dass auch die romcooker wie paul von modaco die zeitnahen google-updates bekommen und ich dann mein modaco rom-update eben einen tag nach dir hab, mein launcher dreht sich aber...:flapper: ;)

gruss-
schnuff
 
Ah ok danke...nun ja..der drehende Launcher nervt mich eher und ich bin froh, dass ich das hier nicht habe ;)
Bis jetzt sehe ich noch keine Vorteile die mich wirklich dazu bringen mir die Arbeit zu machen, aber behalte es im Aug

von meinem Galaxy NEXUS
 
13 Dec 15:25 (pre Ir6)

Added EFS auto-backup script.

13 Dec 14:00 (pre Ir6)

Added initial support for contact sync via the Facebook app. Further enhancements to follow, but basically functionality should now be working.
Replaced 'patched TweetDeck with 'TweakDeck'.

07 Dec 10:10 (pre Ir6)

Added MCK r4 with coolbho3000's OC/UV changes
Added 2 step auto-backlight patch

Nur für Premiumuser momentan!
 
Ich hatte gerade für 9 Pfund einen Premium Account bestellt gehabt und aus versehen mein ROM falsch gekocht, und jetzt kann ich nicht nochmal neu machen.

Sagt mir jetzt nicht 9 Pfund pro Download....
 
Ich habe die ROM auch eben installiert. Hat dank Superwipe auch klasse funktioniert. Nur jetzt ist keine Tastatur mir an Bord ...auch witzig! Ist übrigens nicht aus der Kitchen
 
Habe mich jetzt schlaue gemacht, eigentlich isses für ein Jahr. Nur ich kann nichts mehr kochen. Da steht das ich kein Premium Member mehr bin. Habe ihm mal eine Nachricht geschickt.
 
@serko54, ich habe auch das für 9Pfund gekauft und habe bereits schon mehrer verschiedene gebacken in der Kitchen, um verschiedenes auszutesten, gab keine Problem. Liegt es vlt. an Filesonic, weil du da ohne Premium pro Stunde nur eine Datei laden kannst oder vlt. einfach mal den Cache des Browsers löschen?
 
rookie schrieb:
Ich habe die ROM auch eben installiert. Hat dank Superwipe auch klasse funktioniert. Nur jetzt ist keine Tastatur mir an Bord ...auch witzig! Ist übrigens nicht aus der Kitchen

Das lässt mir jetzt keine Ruhe ...

Hatte jemand mit der IR5 das gleiche Phänomen?
Auch nach erneutem drüber jagen der zip war noch keine Tastatur vorhanden. In den Settings nachgeschaut, stand auch keine zur Auswahl.

Nach erneutem Superwipe und update auf Stock Deodexed war alles fein.

Also ich sehe das so ....
Entweder fehlt die Tastatur standartmäßig bei der IR5, wobei das doch sicher nicht nur mir aufgefallen wäre ...

Die Recovery hat einen Schuss?

Habe ich was vergessen?
 
Also ich hatte kein solches Problem, habe auch vorher gewiped per Script.

Habe nun pre IR6 drauf mit dem neuesten Kernel wieder ohne USB OTG (wegen Wakelock, scheint wohl auch der Grund zu sein warum OTG noch nicht im offiziellen Kernel ist..).
Akkuverbrauch scheint auf jeden Fall um einiges besser zu sein, werde aber morgen diesbezüglich nochmal berichten weil in der Nacht irgendwie Google Maps und GPS angegangen ist und einen 2,5 Stunden Wakelock produziert hat :sleep:. War aber trotzdem nach 7 Stunden bei 81% trotz diesem Wakelock.
 
Also bezüglich der Tastatur hatte ich keine Probleme, egal ob Kitchen oder so, mein Problem ist nur, dass ich sowohl wipe per script und auch über CWM machte und bisher trotzdem noch manchmal mein Device ausgeht und wieder an....

@ agor, welchen Kernel verwendest du dann? Aus der kitchen oder woher? Mein Akkuverbrauch derzeit ist nämlich etwas mies, vlt liegt am Kernel.
 
Ja der neue aus dem Kitchen ohne USB On The Go und mit OC/UV
Habe auch leicht undervolted, muss aber nochmal genau schauen demnächst was das anbelangt :)

edit: gerade gesehen, der Kernel hat noch USB OTG, nur der Wakelock ist gefixed!
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Dec 12:20 (pre-Ir7)

XWKK9 merge (exclusive leak at MoDaCo, thanks secany!)

15 Dec 11:45

Ir6 commited to prebakes
Minor kitchen default option changes
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Buuud
B
Zurück
Oben Unten