[ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür ist doch ein Forum auch da!

Viel Spaß beim testen!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt ein paar Tage die neue ROM getestet. Leider wacht mein LG nach dem Ladevorgang nicht mehr auf und ich muss den Akku wieder raus machen und neu starten.

Mit der Version 2.2 und Kowalski 125 habe ich das nicht. Hat das sonst noch jemand ?
 
Hab ich auch bemerkt bei mir, hab den Kowalski 125 jetzt am laufen und beobachte das mal.
 
Klugbeutel schrieb:
Bei CM7 gab es mal eine Akkuanzeige dieser Art, die finde ich richtig schön
akkuanzeigea6tj0.jpg

auf UOT Kitchen. Kitchen kann sich jeder seinen Battery Mod so zusammenhäkeln wie er es möchte. Sogar die Stufen und Farben lassen sich alle individuallisieren.
Das ganze dann komplett simpel mit dem XPOSED Installer...
[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.1.4)(12.05.2013) - xda-developers
...ins Framework schieben, Modul aktivieren und reboot. Fertig!
 
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.183
sgspluss
sgspluss
wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
3.507
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten