[ROM-ICS] Original Stock Rom rooted, busybox &. deodexed [AKTUELL 4.0.4 / IMM76D]

Die Frage ist ja ober er den Akku läd obwohl das GN hängengeblieben ist.
 
Arcx schrieb:
Äh, wie, wenn das Handy aus ist, kann es nicht geladen werden? Was passiert bitte, wenn mir unterwegs der Akku aufgibt? Dann ist das Handy aus, der Akku leer und es kann nicht mehr geladen werden? D.h. ich dürfte es einschicken?!

Sollte dem wirklich so sein, bleibt diese Version fern von meinem GN - das Risiko wäre mir zu hoch! Euch nicht?

Gute frage... Daran habe ich ja gar nicht gedacht... :)
 
Hatte den Bug schon bei 4.01. Das Nexus fängt immer an zu booten. Auch bei 0%. Wenn man dann bei dem Google Logo das Netzkabel einsteckt ist alles cool ;)
 
Ja das Gute ist das sich das Nexus selbst ausschalten sollte bevor der Akku ganz tot ist.
 
Vorsicht bei aufspielen von custom kerneln, wenn sie noch nicht für 4.0.2 gemacht sind.
Bootloop im googlescreen möglich bis sicher :)
 
Hat schon jamand das ganze ROM aufgespielt? Also mit Baseband XXKK6? Wird bei euch von HSDPA auf 3G umgeschaltet wenn kein Datenverkehr ist? (Sieht man an den kleinen Pfeilen im Empfangsbalken)
 
Arcx schrieb:
Äh, wie, wenn das Handy aus ist, kann es nicht geladen werden? Was passiert bitte, wenn mir unterwegs der Akku aufgibt? Dann ist das Handy aus, der Akku leer und es kann nicht mehr geladen werden? D.h. ich dürfte es einschicken?!

Sollte dem wirklich so sein, bleibt diese Version fern von meinem GN - das Risiko wäre mir zu hoch! Euch nicht?

Nein... Wie Handymeister beschrieben hatte, friert das Handy beim Laden und ausgeschaltetem Zustand ein. Es lädt zwar, lässt sich bei mir aber nicht mehr starten. Da hilft nur Akku raus - Akku rein...
 
Laut paulobrien is für nächste Woche das 4.0.3 Update angekündigt..
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Sorry, aber in den Threads zu den Mods steht das schon seit gestern drin :huh:
 
ich habe dieses rom installiert mit der 4.0.1 version. heute morgen habe ich das update von google bekommen. kann ich das update einfach installieren und bin dann wieder auf dem standard-rom, wie ich es gekauft habe nur mit der neueren version?

danke
 
Ich würde es nicht riskieren! Es kann Probleme mit den deodexten Apps geben. Wenn Du sonst noch irgendwelche Mods installiert hast, geht es ohnehin nicht. Nimm doch einfach hier die 4.0.2 und Du hast keine Probleme!
 
Danke aber ich möchte wieder zu der standard rom und nur root, wie mache ich das am besten?
 
Na gut, dann mach auf alle Fälle erstmal ein Nandroid Backup und dann würde ich Dir auf alle Fälle einen Wipe empfehlen. Anschließend flasht Du das 4.0.2 ROM welches Du zuvor auf der internen SD gespeichert hast.
 
Hallo,

ich habe mich nach reiflicher Überlegung doch entschlossen das 4.0.3-AOSP-ROM aus dem Stock-ROM-Thread herauszulösen, da es eben kein offizielles Stock-ROM von Google ist, sondern auf Basis des 4.0.3 Quellcodes individuell aufgebaut wurde.

Ich denke, dass man das wissen sollte, da auch einige User von Problemen berichten.

Hier geht es nun zum neuen Thread dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...m76i-apex-v1-1-2-apex-v1-1-3beta2.180451.html

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: loni1978 und Lion13
Moin moin,
Habe gerade das 4.0.2 Rom geflasht und komischerweise ruckelt es wenn ich im launcher die Seiten durchblättere. Nicht stark, aber das ist mir vorher bei der Stock 4.0.1 nicht aufgefallen. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

wie lange ist denn "gerade" her? Nach der Ersteinrichtung hat das System eine Menge zu synchronisieren. Vielleicht gibt sich das noch. Ich kann jedenfalls nichts dergleichen feststellen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Gegenüber der 4.0.1 merkt schon einen Unterschied, allerdings ist das "Ruckeln" minimal. Bei der inoffiziellen 4.0.3 Version ist es dann wieder besser, also abwarten und Tee trinken...
 
Also das System ist fertig eingerichtet.
Dann warte ich mal bis die 4.0.3 raus ist. Danke für die rückmeldung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja bin jetzt von der Inofficial 4.0.3 zurück auf 4.0.2 hatte davon noch ein Backup...
Auch wenn der Launcher vllt bisschen ruckelt aber ein nicht funktionierender Google Market Checkout ist für mich ein Ko Kriterium (über Browser keine Lust)

Ausserdem ist die Rom nichtmehr "offiziell" und das bei jedem neuen Build alles gewiped werden muss nervt mich auch .

Nun bin ich wieder Back to the Roots mehr brauch ich nit bis bald CM hoffentlich kommt =)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten