[ROM-ICS] Original Stock Rom rooted, busybox &. deodexed [AKTUELL 4.0.4 / IMM76D]

Also ich bin wieder auf Deodexed 4.0.1 zurück, da 4.0.2 etwas unrund läuft und es gibt auch keine Kernel. Ich warte dann auf eine Deodexed 4.0.3(offizielle)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey seit dem ich die 4.0.2 deodexed drauf habe funktioniert mein fb nicht mehr richtig liegt das an der rom oder an mir :(
 
Also ob es an DIR liegt weiß ich nicht ;) vielleicht mag Dich Facebook nicht ;)
Nein mal im ernst, bei mir geht alles ohne Probleme. Vielleicht mal de-installieren und wieder installieren.
 
schon probiert. mag mich wohl wirklich nicht. ich es aber auch nicht mehr :p
 
Flash doch mal das Deodexed von boshot ?! 4.0.3...
 
hab jetzt die 4.0.1 deodexed drauf dann funkt es wieder wenn ich dann die 4.0.2 wieder drüberhau tut es wieder nicht. naja bleibt eben die 4.0.1 drauf.

frohe weihnachten!
 
Habt ihr bei 4.0.2 auch immer so ein komisches Ruckeln wenn man in den Einstellungen ist, oder die Multi Tasking Leiste öffnet?

EDIT:
Was kann man gegen doppelte Einträge bei zum Beispiel Notofocation Tönen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl...XD schrieb:
hey seit dem ich die 4.0.2 deodexed drauf habe funktioniert mein fb nicht mehr richtig liegt das an der rom oder an mir :(

Wenn Du meinst, dass kein Text dargestellt wird, das Problem haben alle.
Also entweder auf 4.03 warten, auf ein Update von FB hoffen, eine Alternative benutzen(z.b. Friendcaster) oder auf 4.01 bleiben.
 
Startpost editiert, Danke für den Link.
 
boshot schrieb:
Startpost editiert, Danke für den Link.

Ist jetzt der FB Fix auch in deinem release, oder soll man einfach die von xda laden?Schade dass die sync mit hi res bilder immernoch nicht geht asser mit gewissen apps.
Achja ich hatte immer Notification Töne zum Beispiel immer doppelt in der Auswahlliste gehabt. Gibts da ne Möglichkeit das zu reinigen wenn ich auf dieser 4.0.2 bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, der Link auf seite 1 ist jetz mit FB Sync.

Und es sind nicht meine Releases, sind von xda. Ich verlink die nur..
 
meilstone schrieb:
Habt ihr bei 4.0.2 auch immer so ein komisches Ruckeln wenn man in den Einstellungen ist, oder die Multi Tasking Leiste öffnet?

EDIT:
Was kann man gegen doppelte Einträge bei zum Beispiel Notofocation Tönen machen?

Ja, ich kann diverse Rückler feststellen.
 
elknipso schrieb:
Ich sehe das ja richtig, dass dieses hier ein echtes "Original Stock Rom" ist nur eben gleich gerootet und deodexed.
Ja!

elknipso schrieb:
Woran hängt es eigentlich, dass es noch nicht das ganze hier für die Stock 4.0.3 gibt?
Weil es ganz einfach kein Stock-ROM 4.0.3 gibt!
 
Handymeister schrieb:
Weil es ganz einfach kein Stock-ROM 4.0.3 gibt!

Wikipedia sagt da was anderes:

4.0.3 - 16. Dezember 2011
  • neue API
  • erste offizielle Version für das Nexus S
  • Source für Dritthersteller (Samsung, Motorola, usw.)


Und davon ab liest man doch öfter davon, dass die 4.0.3 wieder besser laufen soll als die 4.0.2.
 
Na dann muss es das ja geben, wenn es auf Wikipedia steht :D

Aber wie schon in diesem Thread hier geschrieben steht, gibt es lediglich einen 4.0.3 Quellcode. Ein reiner Quellcode ist aber ohne gerätespezifische Anpassungen! Erst wenn Google das ROM komplett für das Galaxy Nexus veröffentlich kann man von einem Stock-ROM sprechen. Bisher ist es offiziell lediglich für das Nexus S erschienen und genau das steht ja auch auf Wikipedia!

Wenn es denn irgendwann mal veröffentlich wird, wirst Du es wohl zuerst hier finden: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-galaxy-nexus/176044-ubersicht-download-der-google-galaxy-nexus-stock-roms.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich höre leichte Ironie aus Deinem ersten Satz heraus ;).

Aber danke für die Erklärung, damit ist mir der genaue Sachverhalt nun klar.
 
Bei mir funktioniert Widgetlocker nicht(lässt sich nicht starten bzw. stürtzt sofort ab), hat auf stock Funktioniert!
Kann das wer bestätigen??
 
Bei mir gibt es auch mit Facebook Fix wieder keinen Text im Browser und in der orig. Facebook App. Bei Euch? lg, paula

[edit]
cheeses - den Kopf nur zum Haare schneiden! Beim Einspielen eines alten Nandroid Backups kann das auch nicht funktionieren.. . - sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.447
rl2664
R
Zurück
Oben Unten