[ROM-ICS] PARANOIDANDROID TABLET/HYBRID CM9 20120428v0.3a: FIXED KEYBOARD/TREBUCHET

Das ist die einzige rom die das kann wenn du eine andere flashst egal welche verlierst du diese funktion
 
Hab die Rom gerade geflasht und muss sagen das ist nicht mehr das GNexus von vorher...sieht echt extrem geil aus!
Werde es jetzt auf jeden Fall länger drauf lassen und schauen wie das mit der Laufzeit und im Alltag aussieht!

Aber bisher :thumbsup:
 
molesarecoming

Was genau hast du als nächstes geplant und was wirst du dir bei deiner Rom als nächstes vornehmen was verbessert werden kann oder sollte.
 
Hab gerade ziemliche Probleme mit der mobilen Datenverbindung. Bei mir zeigts unten rechts immer "H" an aber ich kann keine Seite aufrufen und auch keine Emails. Woran kann das liegen?
 
@one Ist vlt. dein Datenvolumen überschritten und deine Geschwindigkeit so gedrosselt, dass es zu den besagten Problemen kommt? Dazu vlt. mal Speedtest-App nutzen... Funktionieren andere Apps noch? Sonst restarten, Cache der Apps löschen, wenns immer nich nicht geht und sonst Rom neu flashen, bei Bedarf mit Fullwipe... so würde ich in etwa vorgehen. Hatte bisher nich nicht solch ein Problem und wüsste auch nicht, wi das plötzlich herkommt...neues Baseband oder Kernel hast ja nicht geflasht oder?

lg
 
  • Danke
Reaktionen: onewingedangelseph
Hallo, bin auch mal auf das ROM umgestiegen. Nicht schlecht. Läuft stabil und flüssig. Hat jemand einen Tipp für ein Circle Battery Icon?

Greetz
 
Bin auch seit gestern auf diesem Rom nur ich kann kein google maps als app finden habe auch die neuesten gapps drauf. jemand ne ahnung?
 
Ausm Play Store runterladen?
 
im playstore steht: ihr gerät ist nicht mit dieser version kompatibel??
 
kleinils schrieb:
@one Ist vlt. dein Datenvolumen überschritten und deine Geschwindigkeit so gedrosselt, dass es zu den besagten Problemen kommt? Dazu vlt. mal Speedtest-App nutzen... Funktionieren andere Apps noch? Sonst restarten, Cache der Apps löschen, wenns immer nich nicht geht und sonst Rom neu flashen, bei Bedarf mit Fullwipe... so würde ich in etwa vorgehen. Hatte bisher nich nicht solch ein Problem und wüsste auch nicht, wi das plötzlich herkommt...neues Baseband oder Kernel hast ja nicht geflasht oder?

lg

Danke! Es ging wieder nach einer Zeit. Keine Ahnung woran es letztendlich gelegen hat. Hab aber nen cache wipe etc alles gemacht dann gings wieder. Hab aber jetzt noch ein anderes kleines Problemchen: Meine Uhr unten links bleibt hin und wieder an einer Uhrzeit hängen. Also momentan zeigt Sie 21:41 an. Die Anzeige im Sperrbildschirm hängt auch ab und zu? Sonst noch jemand mit diesem Problem?
 
Ich habe es nun per Bootmanager parallel auf meinem GNex laufen. Wirklich eine hervorragende Idee! Freue mich schon auf weitere Updates :D
 
HardstyleTeddy schrieb:
molesarecoming

Was genau hast du als nächstes geplant und was wirst du dir bei deiner Rom als nächstes vornehmen was verbessert werden kann oder sollte.



hier ein snapshot vom letzten stand:
untitled-1ycb9k.png


dreimal darfst du raten was das für dein handy bedeutet. (-:

und nein, es ist kein "email merger" und nein ich habe contacts.apk nicht gehackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
molesarecoming schrieb:
es wird wohl das revolutionärste feature das android jemals gesehen hat. vergesst den toggle scheiss aus den anderen roms, das ist kindergarten.

hier ein snapshot vom letzten stand:
untitled-1ycb9k.png


dreimal darfst du raten was das für dein handy bedeutet. (-:


Mein Handy wird zum Cyborg und erobert dann die Welt? ^^
 
so ähnlich, die welt erobern vielleicht nicht aber es wird android nachhaltig verändern. "tablet" und "phone" diese begriffe verlieren komplett die bedeutung wenn das draussen ist- (-:
 
Naja ^^ Back 2 Topic..
Also veränderst du nur die Tablet variante von Kontakte zu der Normalen Kontakte wie es bei allen anderen Roms auch gibt verstehe ich das Richtig?
 
was nein? hast du nicht mitverfolgt? die letzte version hat berreits per-app-dpi, das erlaubt dir schonmal tablet mode auf dem phone zu benutzen was ohne das feature schwachsinn ist weil dinge zu klein sind. jetzt kommt per-app-layoutmode, damit lösen sich vollständig die grenzen zwischen den beiden welten auf. ich fass die apks nicht an, ich schreibe ics um und bau hooks ein um den benutzer entscheiden zu lassen wie der packagemanager die resourcen einholt

Der ursprüngliche Beitrag 08.05.2012 von 23:10 Uhr wurde 09.05.2012 um 00:50 Uhr ergänzt:

untitled-176jix.png


von gerade eben. beide screenshots sind ohne reboot entstanden, ich habe einfach nur die werte in der pad.prop geändert und gmail neu gestartet.

telefon läuft auf dpi 192 im tablet modus
gmail links läuft auf dpi 240 im tablet modus
gmail rechts läuft auf dpi 320 im telefon modus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
HardstyleTeddy schrieb:
Naja ^^ Back 2 Topic..
Also veränderst du nur die Tablet variante von Kontakte zu der Normalen Kontakte wie es bei allen anderen Roms auch gibt verstehe ich das Richtig?

nein, neben der dpi kannst du nun wohl auch selbst entscheiden, ob du einzelne apps im tablet- oder phonemodus sehen willst ;p

wirklich ne super sache, die du hier aufziehst :)

ich hab momentan nur ein problem mit der cm9 tablet version an sich: weitaus weniger einstellungen drin, als in der phone version (z.B. möchte ich einen dauerhaft eingeblendeten menübutton...gebe zu navbutton settings gibts auch nur in der euroskank version, aber soll demnächst kommen)

aber kann ja noch werden, das liegt nicht bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal zum Testen die Kang AOKP version genommen und manche Einstellungen in build.prop vorgenommen und die Tablet apks und teste mal ob mein Akku damit länger hält.

Mich reizt es irgendwie nun selber bisschen rum zu basteln solang ich noch Zeit habe bis zur Ausbildung..


Bis jetzt läuft alles bei der AOKP version

Eine frage zu der pad.prop ist es Möglich sie irgendwie um zu schreiben das man dies auch bei anderen verwenden kann oder ist das eine android.framework sache?

Aber aus Respekt hab ich den Bootscreen von deiner Schwester genommen =) nur mir Fehlt dein Hintergrundbild hast du das zufällig das ich das im Handy einfügen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@molesarecoming: würde deine ROM auf aokp basieren würde ich sie SOFORT flashen.

Traue mich nicht wie mein vorposter zu basteln... denn das Konzept tablet Mode auf dem nexus reizt mich doch schon sehr.

Und da endlich mal ein deutscher developer dahintersteckt erhoffe ich mir einiges. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
derPianist schrieb:
@molesarecoming: würde deine ROM auf aokp basieren würde ich sie SOFORT flashen.

Traue mich nicht wie mein vorposter zu basteln... denn das Konzept tablet Mode auf dem nexus reizt mich doch schon sehr.

Und da endlich mal ein deutscher developer dahintersteckt erhoffe ich mir einiges. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich würd es ja niemals im Leben hier hochladen oder bei XDA.... es ist einfach Privat für mich damit ich Beschäftigung habe...

Und ich bin ganz ehrlich CM9 ist derzeit noch ziemlich schlecht und da kommt jeden tag ein neuer Patch raus bei dem AOKP gibt es wenigstens viele sehr nützliche Funktionen und das System läuft runder.

Wir sind hier ja immer noch eine Community wo man sich untereinander Hilft. Das klappt doch bei den anderen auch wenn ein guter Kernel bauer Funktionen von ein schlechteren aber bei ein Code etwas besser ist um sie für sein Kernel zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.262
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
Zurück
Oben Unten