1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][ICS] Resistance ICS-Version

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Ridgeback, 21.02.2012.

  1. Ridgeback, 21.02.2012 #1
    Ridgeback

    Ridgeback Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    So, Leute, es ist wiedermal soweit, Mirash hat wieder eines seiner wundervollen Werke released (schon vor 4 Tagen :p)

    -Um Wifithetering zum Laufen zu bekommen müsst ihr den Netfilter in der Semaphoreapp ausschalten und name identyfikator ändern .. beim ersten Versuch klappt es manchmal nicht direkt, einfach nochmal machen und dann müsste es klappen
    -Stock ICS Launcher
    -modifizierte Framework, BLN und kleine Fehler überarbeitet
    -schnellerer WEB-Browser
    -Polaris Office
    -Semaphore 0.8.1 (andere nicht getestet)
    -JVU Modem
    ...
    ...
    -diverse andere kleine Änderungen

    WICHTIG:

    1) Eine Gingerbread STOCK-Firmware über ODIN aufspielen!!!
    2) Semaphore-Kernel 2.5.0 flashen
    3) FullWipe
    4) DIE BASIS (oder auch beta) genannt FLASHEN!!!
    5) Komplett booten lassen
    6) Jetzt erst die Stable-Version flashen

    Downloads:
    Stableversion:
    Basis/Betaversion:

    ScreenShots:

    DIE SCREENSHOTS WERDEN AUF POLNISCH SEIN, DIE ROM AN SICH IST ABER AUCH AUF DEUTSCH UMSTELLBAR!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    pjozsef54, SGD1986, achim1064 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. smallblock, 21.02.2012 #2
    smallblock

    smallblock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Das Teste ich jetzt ;o) bin gerade am überlegen gewesen welche ICS Version ich mir heute mal flashe und dann kam dein Bericht. Mir gefielen schon die Resistance ROMs von Mirash.:thumbup:
    Also..ich flash da..nur noch downloaden und dann schau ma weiter.

    Edit: Bin immer noch am versuchen die Rom zum laufen zu bekommen. Die Beta installierte 20 min. ohne daß es dann weiterging immer nur Bootanimation. Habe dann den Akku raus und nochmal versucht zu installieren und vorher Fullwipe gemacht. Das selbe nochmal. Ich fange jetzt nochmal von Grund auf an, vielleicht passt ihm ja meine JW1 nicht...mal schauen. Melde mich sobald ich weiß was schiefläuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  3. mirash11, 22.02.2012 #3
    mirash11

    mirash11 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    wichtig ist GB zu erst -saubere inst. über ODIN - kernel semaphore 2.5.0 - full wipe - dan als erstes BETA ( BASIS ) und zum schluss STABLE. Mache bitte keine wipe nach BASIS instalazion. Ohne BASIS (BAZA) wird es nicht funzen ;)
     
    SGD1986 und smallblock haben sich bedankt.
  4. smallblock, 22.02.2012 #4
    smallblock

    smallblock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ok ich versuchs nochmal von einer sauberen JW1 aus, hatte ich gestern zwar schon drauf aber halt ohne den 2.5.0 kernel.
    Melde mich obs jetzt klappt.

    Diesmal klappts schonmal ;o) Die Beta läuft schon. So weit kam ich gestern gar nicht...lag wohl wirklich am Kernel hatte den 2.4.0 drauf weil der ja zur JW1 gehört, aber jetzt mim 2.5.0 scheint es wirklich zu funktionieren, Danke.

    Sooo nun gings problemlos, einzig die Google Konto Anmeldung wollte meine Eingaben dreimal haben, hat aber nach der zweiten Eingabe geschrieben daß das Konto schon vorhanden ist. Zurück Taste und gut wars. Mir gefällt das dunkle Thema sehr gut.
    Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden Mirash ;o) danke mal wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  5. mirash11, 22.02.2012 #5
    mirash11

    mirash11 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    my pleasure ;)
     
  6. SGD1986, 25.02.2012 #6
    SGD1986

    SGD1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Also erstmal dickes Lob an dich Mirash !!! Hatte deine V5 bzw. V8 auf dem Telefon und das waren beide Stabile und vorallem schnelle Custom Roms !

    Werde auch deine ICS Resistance flashen ! Existiert der OS bug auch bei dieser Rom ?

    LG :)
     
  7. achim1064, 25.02.2012 #7
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Klasse Arbeit Mirash,
    Habe diese Rom heute installiert. Gefällt mir wirlich gut.
    Nur die Installation klappte irgendwie nicht wie beschrieben.
    Habe mit einer sauberen JW1 angefangen, dann Kernel 2.5.0 dann die Basis. Diese erzeutgte immer wieder Bootloops. Habe dann einfach die Stable drübergezogen. Funktionierte soweit auch, hatte nur keine Statusleiste.
    Habe dann die Beta direkt von der Stable aus nochmal geflasht und dann nochmal die Stable drüber.
    Nun läuft es wunderbar.

    Grüße
    Achim
     
  8. Ridgeback, 25.02.2012 #8
    Ridgeback

    Ridgeback Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Das ist genau der Bug, die fehlende Statusleiste, wie Mirash gesagt hat, wenn man es nicht so macht, wie er/ich es geschreiben hat ... naja, funktioniert ja nun, also ist alles gut :)
     
  9. SGD1986, 25.02.2012 #9
    SGD1986

    SGD1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Wie siehts denn nun aus zwecks Verbrauch ?
     
  10. achim1064, 25.02.2012 #10
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Habs ja so versucht, sogar 3 x genau nach Anleitung und klappte nicht.
    Macht ja nichts, läuft ja.

    Grüße
    Achim
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012

Diese Seite empfehlen