[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

Jo, habe es so gemacht.
WLAN funtkioniert nun.
Hmm aber das mit den Volume Buttons ist schade (aber auch nur Luxus).
Ich frage mich grad ob die SR Rom mit SebFM Kernel wirklich besser ist als die ViperS 1.0.1 mit SebFM.

Freut mich,dass es geklappt hat.

Bei der Viper S ROM sind halt die Tweaks n paar mehr und Foto schiessen mit Laustärketaste funzt.
Ich persönlich hatte das Gefühl, SR läuft bei mir flüssiger als ViperS.
Nutze ViperS aber auch mit dem aktuellen FauxKernel.
Ist aber dennoch schnell =)
 
Ich bräuchte mal kurz Hilfe bitte :)

Ich bin von der Smart Revolution auf die ViperS Rom umgestiegen. Hab mir meine Statusbar richtig schön individuell eingerichtet, jedoch merke ich jetzt bei ViperS, dass da nicht die IconPacks enthalten sind die ich mir wünschen würde.

Kann mir jemand sagen wo ich diese IconPacks bei Smart Revolution in der zip finde oder kann ich die da garnicht rausnehmen? Kann die jemand anderweitig zur Verfügung stellen?

Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.947
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten