[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

Gestern Abend 22.30 Uhr Handy weggelegt mit eingesteckten Kabel. Heute Morgen aufgewacht Handy aus. Ließ sich nicht mehr einschalten nur noch Akku raus hat geholfen. Das Problem hab ich auch mit ordroid :( helfen kann mir wahrscheinlich keiner?
 
Ich hatte das diesen Morgen nicht. Handy hat mich sogar geweckt und das war kein Problem. Ist vllt eine App Schuld?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab eigentlich nicht viele apps. Hab aber sehr viele apps bei Aroma gelöscht und danach unter apps verwalten. Googlemail, WiFi theater all so ein kram eben. Installierte apps sind eigentlich

Tapatalk
EBay
Lustige Witze
Mein o2

Und je nach dem 2-3 Spiele für meine Tochter.

Htc Mail nutze ich oft und da hab ich synchron alles auf manuell gesetzt. Ich glaub ich hab zuviel gelöscht denn bei einem Sense 3.6 Rom (wo man nichts bis fast nichts deinstallieren kann) hatte ich diese Probleme nicht.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
vllt hier auch einfach mal den Kernel drüberflashen und schauen ob es geholfen hat, schaden kann es jedenfalls nicht...
 
Ja das muss ich mal testen. Danke. Ich Flash das ding auch mal neu deinstalliere einfach mal nichts. Hoffe das es dann nicht lahm wird. Hab das miese Problem erst seit sense4 aber erst seit Ca 2wochen. Komisch komisch
 
Was hat sich denn in 3.0.1 geändert?
 
WiFi wurde gefixt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
schade das Bluetooth noch zickt
ansonsten nicht schlecht :thumbup:
 
v4.0.0 kommt heute oder morgen Abend
kommt drauf an wie mein upload mal wieder ist ^^
ChangeLog kommt muss noch alles zusammen fassen und testen.
Außerdem macht D3 grade extrem Fun ^^
 
Hey, klasse. Gibts große Veränderungen?
 
Neue Rosie
Neuer GPL Treiber
EQS gefixt
Und weiteres ^^
 
Was verstehst du unter ner neuen Rosie? Wo liegt der Unterschied?
 
Ultra smooth rosie meint er glaube ich. Gibt's seit heute für Sense 4. :)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Kehi schrieb:
Ultra smooth rosie meint er glaube ich. Gibt's seit heute für Sense 4. :)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

Wo bekomm ich das her??

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Will die rom flashen und dich unterstützen;) nur ne frage...
Funktioniert die kamera ?
Derzeit nutze ich coindroid und bei der videoaufnahme habe ich soundprobleme...

Wie fu ktioniert der GPS,schneller fix?Derzeit kann ich gar kein Navi nutzen

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre es Okay wenn ich nur ein Update-Zip mache und das ihr über die v3.0.1 einfach flasht ???
Ich finde wegen ca. 5-8 Änderungen müsst ihr nicht gleich ne komplette Rom laden.

Ach bevor ich es vergesse besteht bedarf an der framework Mod mit Batterie Wifi und alles gemoddet extra oder so schon im Update drin ???
 
Ein Full-ROM wäre allerdings besser, weil es ja anscheinend Probleme mit dem Flash der ROM gibt, weswegen sie eine Art "Starthilfe" braucht.
 
@Bratwurstmobil

Hmm schon nur ich weis bis heute nicht woran es liegt. Logcat hat ach zu keinem Ergebnis geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fürht Logcat zu keinem Ergebnis? Hast du auch mal dmesg durchlaufen lassen?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.828
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten