[ROM-ICS] Slim ICS (V3.1 - 07.04.12)

Gibts nen fix zum Thema Netzverlust?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Gibts für das Rom eigentlich ein gutes Theme?
Benutze momentan aokp mit dem blackexodus theme, das ich ansonsten schwer vermissen würde.
 
Thema Netzverlust ist halt imm76i. Ich denke sie werden es zum nächsten rls mit einbauen. Hoffe ich. Denn mein Empfang könnte auch besser sein.
Revolution HD hat es schon drin.

Theme ist mir hier nicht bekannt. Aber seit ICS brauche ich auch kein Theme mehr. Vorher habe ich ja selbst so viele erstellt aber ICS gefällt mir sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Netzverlust ist echt schlimm.
Mitten beim Klingeln Empfang auf 0.

... was soll ich dazu sagen?
Aber dafür kann diese ROM nichts.

Hab schon donated ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Moin,
Wenn ich unter Advanced Slim Settings auf den OTA Menüpunkt drücke, stürzt die App ab, weiss jemand wieso?
 
lad dir mal "update me" aus dem market runter und probier es nochmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: DAanDASja
Funzt, danke.
Aber wieso ist das nicht per default drauf?
 
War es bei mir... ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
hotnspicyjohnny schrieb:
Gibts für das Rom eigentlich ein gutes Theme?
Benutze momentan aokp mit dem blackexodus theme, das ich ansonsten schwer vermissen würde.
Such mal bei xda nach Blue Infinitum. Hatte noch keine Rom drauf die nicht damit kompatibel ist/war.
 
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Ich will grad das erste mal SpeechRecorder ausprobieren und stelle fest das es nicht geht. Habt ihr das auch?
Außerdem wird der Soundrecorder nicht im Drawer angezeigt und Voicesearch/Sprachwahl geht auch nicht.

Vom SGN mit App
 
basian mile schrieb:
Ich will grad das erste mal SpeechRecorder ausprobieren und stelle fest das es nicht geht. Habt ihr das auch?
Außerdem wird der Soundrecorder nicht im Drawer angezeigt und Voicesearch/Sprachwahl geht auch nicht.

Vom SGN mit App

Lade dir mal "Update me" aus dem play store und geh auf Erweiterungen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Slim ICS hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Hätte nicht gedacht, dass ich doch mal eine CM9-Alternative finde :)
 
Total. Bei XDA ist da mehr los. Hier geht sehr wenig mit SlimICS.
Ich bin von Liquidsmooth umgestiegen.
 
Hammer Rom !!! Hat bei mir AOKP abgelöst !!! Brauche aber dringend die email apk !!
 
Nimm einfach die aus dem AOKP. Die wird sicherlich klappen.
 
Wie geht das ? AOKP entzippen und dann apk ziehen ?
 
Quasi ja. Einfach öffnen und die email.apk mit der Maus auf den Desktop oder so ziehen. Dann einfach ins SlimICS System/App und rechte setzen.
 
Ich bin wieder zu APEX gewechselt. Bis auf das fehlende Wetter in der notification bar gefällt es mir besser als slim. Das Update behebt auch das Problem mit dem hohen Datentransfer.

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat geklappt !

Das Wetter bekomme ich nicht in die Notification bar :mad:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.262
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
Zurück
Oben Unten