[Rom][ICS] TiramiSlim [MULTILANG-24 THEME-OTA-AROMA-CWM

TiramiSlim RC 1.1 Online - steht in Post 3 zum Download bereit!


Change Log

* Based On Slim 3.8!
* Optimized Entire System
* Fixed Theme cr7s again
* No Autoconversion Sms --> Mms installed by Default
* Fixed minor Bugs From Slim:
* Restart SystemUI on theme change
* Modified xml for allowing easier theming
* Fix theming of shutdown thread
* System UI nav bar clean up
* Auto brightness corrections
* Screenshot via customizable nav bar base on my commit here really nice feature this
* Resolve infite alarm issue
* New cleaner launcher ( lightning launcher, lower memory footprint than zeam but more features).
* Email, Exchange in base but Gallery and Google quicksearchbox via addon apps. -Galaxy S variants
* Simpler recovery options like fluxi's, only one No instead of zillion No and then a

Edit: Flashe gerade RC 1.1 - Berichte Später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich hab die neue Version vorhin mit der default Einstellung im Aroma und ohne Theme installiert. Hat alles problemlos geklappt und läuft (alle 3 Wipes gemacht).
Kann jetzt bisher keine so großen Unterschiede zur vorigen Version feststellen...sind wohl eher naja "interne" fixes....

Btw: was sind denn die Unterschiede zum original SlimICS? Hatte heute auch schon die "Originale" ROM mal drauf gemacht, um eben zu sehen wo die Unterschiede sind, aber hab dann da nicht wirklich was bemerkt....die Installation selber ist sehr unterschiedlich, klar, aber sonst? Hab keine Speedtests oä. gemacht, aber vom Gefühl her sind kaum Unterschiede...
 
Meine Screenshots
screenheutekwia2.png


Von Slim ICS liest man, das die Performance nicht so Gut sei, wie bei der Vorgänger Version.


Bei diesem Mod kann man dies nicht bestätigen.

Im Change Log kann man lesen was gefixt wurde.


 
  • Danke
Reaktionen: rodman
Ist das Tiramislim RC 1.1 der direkte Nachfolger vom Tiramisu+ I.C.E. A.G.E. V.1.9.5 ??
 
Genau, das is die neue Version von TiramiSLIM Beta 1 und diese ist der Nachfolger von Tiramisu+ I.C.E. A.G.E. V.1.9.5.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrain99
raXoN schrieb:
Genau, das is die neue Version von TiramiSLIM Beta 1 und diese ist der Nachfolger von Tiramisu+ I.C.E. A.G.E. V.1.9.5.

Wenn ich die über ota downloade, und update, muss ich da nen kompletten wipe machen oder macht das der aroma automatisch?

gesendet via TiramiSlim
 
Es heißt, wenn ich mich richtig erinnere, dass cache+devlink reichen würde. Ich habs sicherheitshalber manuell gemacht und auch den Kernelcleaner laufen lassen. Der Aroma macht das in einer der Einstellungen auch selber bzw sowieso. Ich finde aber die Einstellungen und Auswahlmöglichkeiten im Moment nicht wirklich übersichtlich, es funktioniert auch noch immer nicht alles.

Mit allen 3 Wipes und der Default Installation ohne Theme läufts bei mir ohne Probleme.
 
Kann mal einer das Wallpaper von den Katzen hochladen?:love:
 
rodman schrieb:
Es heißt, wenn ich mich richtig erinnere, dass cache+devlink reichen würde. Ich habs sicherheitshalber manuell gemacht und auch den Kernelcleaner laufen lassen. Der Aroma macht das in einer der Einstellungen auch selber bzw sowieso. Ich finde aber die Einstellungen und Auswahlmöglichkeiten im Moment nicht wirklich übersichtlich, es funktioniert auch noch immer nicht alles.

Mit allen 3 Wipes und der Default Installation ohne Theme läufts bei mir ohne Probleme.

Danke dir. Da weiß ich vorerst bescheid. Werd heute eh nicht updaten. Eher im laufe der woche..seit ich die default installation drauf hab läuft es auch astrein:) ...

gesendet via TiramiSlim
 
Ich werde erstmal ein paar Feedbacks abwarten. :D
Die 1.9.5 laggt bei mir zur Zeit etwas. Liegt aber warscheinlich am Semaphore Kernel.
Hatte bei der Installation den Glitch drauf.

Ansonsten fehlt einfach das FM Radio und die Möglichkeit, Datein von der externen SD Karte, direkt beim durchsuchen per BT zu verschicken. Oder habe ich was übersehen ?

Und gibt es eine Möglichkeit den AromaInstaller nochmal aufzurufen um nur zB. den Kernel oder Apps nach zu installieren?
 
Also mittlerweile gibts ja die 2.0er Version auf neuer Rom Basis (SlimICS). Den Aromainstaller kannst immer wieder aufrufen und dann nur neue oder andere Sachen installieren oder modifizieren. Aber ich bin von dem jetzigen Aroma nicht sonderlich begeistert, hat auch noch einige bekannte Bugs oder "Besonderheiten" :). Mit der Default Installation und ohne Theme hats bei mir aber gut geklappt. Kernel oder Modem hab ich dann einzeln verändert. Geht finde ich eh schneller als den ganzen Aroma durchlaufen zu lassen.
 
Hallo, kann mich einer aufklären ? Wo sind die erwähnten Themes?? O.o ich sehe in dem Themenmanager nur 1 Standart Theme :o
 
raXoN schrieb:
Hallo, kann mich einer aufklären ? Wo sind die erwähnten Themes?? O.o ich sehe in dem Themenmanager nur 1 Standart Theme :o

Geh auf die "update me" app, dann bei TiramiSlim Themes findest du welche. ;) einfach auf die Speicherkarte und dann die apk installieren. Dann findest du die Themes dann auch. :)

via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN
Bei mir hat die installation eines themes zum bootloop geführt ?! Warum auch immer. Hab mein sgs auf 200 dpi, vielleicht lags daran.

Eine frage hab ich mal zu dem aroma installer. Ich wollte das sgs ein bissl modden, heißt kernel und modem. Klappte auch, nur waren dann meine apps weg. Frage nun: WARUM?... Soll ich im aroma "gapps wiederherstellen" klicken, oder muss ich am ende erneut alle apps anklicken, die zur auswahl stehen...oder, dritte option, soll ich vorher mit titanium apps und daten sichern und anschließend wiederherstellen???

Danke:beer:

gesendet via TiramiSlim
 
heute hat sich einfach mein handy neu gebootet von alleine !

mfg
smoky

ps wann kommt was neues ?
 
ich denk mal, dass es bald eine neue Version (RC2.1?) geben wird, denn von Slim ICS ist gestern die 3.9 raugekommen.

@Onkel Ede:
hast Du die Themes auch via Aroma installieren wollen? Wenn so viel ich weiß, hackt es dabei immer noch. Besser über googleplay oder updateme versuchen, und über Themechanger dann wechseln, klappt denke ich besser.

Um Kernel oder Modem oder so zu ändern, im Aroma nicht auf Installieren gehen, sondern auf modify me, da dann aber auch die nicht gewünschten, falls markiert, noch wegklicken. Normalerweise sollte sich dann nichts weiter ändern und brauchst nichts sichern und wieder herstellen. Aber ne Sicherung zu haben ist ja auch nicht schlecht :).

Wenn der Aroma in der nächsten Version dann besser und ohne Fehler klappt, dann versuche ich das ROM vielleicht auch nochmal. Die 3.9er SlimICS funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die RC 1.1 drauf, und habe das Problem das GoogleTTS nicht funktioniert. Wenn man nach Einstellungen geht, Sprache und Eingabe, dann auf Beispiel anhören kommt sofort die Meldung (GoogleTTS wurde leider beendet). Das gleiche hatte ich auch mit der SlimICS 3.9. Ansonsten läuft ales sauber und flott. Bin zufrieden. Vieleicht hat ja jemand eine Lösung zum obigen Problem.
 
zitat:

I'm working on new Release based on Slim 3.9, the RC 2...




Stay Tuned....





Many news Coming....
:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
Ich hab auch die RC 1.1 drauf, und habe das Problem das GoogleTTS nicht funktioniert. Wenn man nach Einstellungen geht, Sprache und Eingabe, dann auf Beispiel anhören kommt sofort die Meldung (GoogleTTS wurde leider beendet). Das gleiche hatte ich auch mit der SlimICS 3.9. Ansonsten läuft ales sauber und flott. Bin zufrieden. Vieleicht hat ja jemand eine Lösung zum obigen Problem.
Gapps neu installieren. Aber nicht über Aroma Installer, sondern über CWM
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
Vielleicht passt ja der Aromainstaller endlich (wieder?) bei der neuen Version, dann versuche ich die Rom eventuell auch nochmal.....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.719
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
12
Aufrufe
2.965
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten