[ROM] [ICS] TsunamICS 2.5 [AOKP_build40][OTA]

Hab ne neue kuriosität bei meiner Version... Und zwar schaltet sich das Netz des öfteren aus das heisst ich hab keine mobile datenverbindung mehr und komm nur über Flugzeugmodos wieder ins Netz :(
Wird wohl am Wochenende der gang zurück sein.

Kurz off topic: Modem Flash über CWM oder über Odin?!
 
Ich habe keinerlei Probs mit der Tsunami .... Modem übers CWM ...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrus174
bvt-1 schrieb:
Ich habe keinerlei Probs mit der Tsunami .... Modem übers CWM ...

Was hast du drauf?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Was meinst du?

Tsunami 2,4
Devil3_0.71
JVT Modem hab ich jetzt wieder drauf

Android 4.0.4 is ja aber klar ;) was noch nen haufen bugs woher auch immer die kommen mögen
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
ilovemysgs schrieb:
Was hast du drauf?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2



Eben mal gewechselt auf andere Rom.... erst hatte ich das Modem, welches die Rom mitbringt (weiß jetzt nicht, welxhes das ist), dann KF1 geflasht, da habe ich auch im Schlafzimmer WLAN-Empfang
--> wenn meine Frau Nachtschicht hat :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
KF1 was kann das wo bekomm ichs her und wie is der rest so?
 
KF1

Zu dem Rest kann ich dir leider nix sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Danke für die google anleitung :) dachte vllt auf erfahrung von dem Poster ;) hab nu gelesen das es wohl eher bei BASE usern begehrt zu sein scheint! Ich werd mir jetzt wohl mal ZSJPG aufspielen soll wohl echt top sein?!
 
Cyrus174 schrieb:
Hab ne neue kuriosität bei meiner Version... Und zwar schaltet sich das Netz des öfteren aus das heisst ich hab keine mobile datenverbindung mehr und komm nur über Flugzeugmodos wieder ins Netz :(
Wird wohl am Wochenende der gang zurück sein.

Kurz off topic: Modem Flash über CWM oder über Odin?!

Ich stimme dir zu, ich habe das auch heute das erste mal festgestellt. Empfang geht komplett weg, nach ca 10sek ist wieder alles da. erst mit vollausschlag dann geht der level runter auf "normal". komisch...

" dachte vllt auf erfahrung von dem Poster " wie gesagt, war den ganzen Tag unterwegs. helgoland. Da hat man von 5 Stunden fahrt (hin u zurück ) 4,5 stunden gar kein netz, darum erst jetzt... ein neues modem ist bestimmt eine option. aber heute geht nichts mehr. werde es morgen mal testen...
 
Also ich habe mit dem ZSJPG keinerlei Probleme...im Gegenteil!:smile:
 
Hi, wenn ich das ROM installiert habe, wie kann ich den Kernel wechseln ohne in einer Bootloop zu landen? Bei mir funzt BLN nämlich leider nicht, sonst find ich es top.
 
Kernel auf die sd karte kopieren, vielleicht kernel cleaning script im cwm ausführen, und dann install zip from sd...
 
Ohne Cleaning script habe ich es genau so gemacht und bin in der Bootloop gelandet ohne Möglichkeit wieder ins Recovery Menü zu kommen .
 
darum solltest du cleaning script nehmen... musst du noch mal von vorne an fangen oder über odin einen kernel flashen und mit glück dann den bootloop überlisten oder zumindest ins recovery zu kommen. z.B. semaphore. ABER DIE .TAR Version nicht die ZIP
 
Die Tar kann ich aber nicht über CWM flashen richtig? Hab bisher immer Zip Versionen der Kernel genommen, suche derzeit den richtig für mich.
Die Bootloop bekomme ich ja weg, das ist nicht das Problem.
 
denke du kommst nicht ins recovery, darum tar über odin
 
Nein ist richtig, war schlicht ein Denkfehler von mir =)
 
Okay, egal mit welchem Kernel, BLN funzt bei mir mit dem ROM nicht, hat noch jemand das Problem?
Testweise Slim ICS aufgespielt, damit gehts ohne Probleme. Würde halt gern bei Tsunami bleiben, jedoch ungern ohne BLN.
 
se7enthson schrieb:
Okay, egal mit welchem Kernel, BLN funzt bei mir mit dem ROM nicht, hat noch jemand das Problem?
Testweise Slim ICS aufgespielt, damit gehts ohne Probleme. Würde halt gern bei Tsunami bleiben, jedoch ungern ohne BLN.

Also bei mir geht es...

devil kernel... nstools und devil app... alles angeschaltet!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.719
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.246
Sattich
S
Zurück
Oben Unten