[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    209
Mitunter normal, wenn man ein Rom benutzt, welches von LG noch gar nicht draußen ist.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Achso ok danke gibt es eine möglichkeit die Kontakte jetzt aufs Handy zu bekommen oder muss ich nun alle einzelln eintippen?
 
AbsolutDave schrieb:
Achso ok danke gibt es eine möglichkeit die Kontakte jetzt aufs Handy zu bekommen oder muss ich nun alle einzelln eintippen?

ich nutze dafür das google backup sprich sync geht 1a und spart dir ne menge Arbeit(musst halt den Gockel deine Kontakte anvertrauen)
 
  • Danke
Reaktionen: AbsolutDave
Also solange ein paar nervige Bugs nicht gefixt sind, ist ics für mich noch nicht tauglich. Ich finde die chuck norris ROM in Sachen Performance und akkulaufzeit noch deutlich besser!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
vtroodon schrieb:
ich nutze dafür das google backup sprich sync geht 1a und spart dir ne menge Arbeit(musst halt den Gockel deine Kontakte anvertrauen)

Dann werd ich die mal alle einzelln eintippen müssen =/ aber wenn ich einen neuen kontakt erstellen will kommt der mir auch mit meiner gmail adresse heisst das dann der speichert die direkt bei gockel?!
 
Update bei Owain Kang und Nova HD
 
Zuletzt bearbeitet:
AbsolutDave schrieb:
Dann werd ich die mal alle einzelln eintippen müssen =/ aber wenn ich einen neuen kontakt erstellen will kommt der mir auch mit meiner gmail adresse heisst das dann der speichert die direkt bei gockel?!

Du kannst die Kontakte auch mit MyPhoneExplorer sichern, über Wlan geht das problemlos, mußt nur noch den Client auf dem Handy installieren, und auf dem PC Sicherung erstellen wählen, und dann halt nur Kontakte markieren.
 
Bin gerade mal kurz nach Berlin werde es heute Abend aktualisieren, ich danke dir!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rupppi
Was genau ist eigentlich die AOKP?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
bald wird außerdem vadonkas kernel veröffentlicht, sollte noch etwas mehr performance und einige goodies mit sich bringen! dieser kernel wird auf 3.x basieren.
ich meine damit natürlich die stable version.

OTT: für das bearbeiten von kontakten und das übertragen von daten benutze ich airdroid, kann es wärmstens empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rupppi
sirofpatrick schrieb:
bald wird außerdem vadonkas kernel veröffentlicht, sollte noch etwas mehr performance und einige goodies mit sich bringen! dieser kernel wird auf 3.x basieren.

ja ich warte auch schon drauf:D

Gesendet von meinem LG-P990
 
Nova HD Update auf Version RC14-29

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sirofpatrick
XXMrHyde schrieb:
Nova HD Update auf Version RC14-29

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Wo genau? Weder auf XDA noch auf seinem "Server" sehe ich das Update.
 
XXMrHyde schrieb:
Nova HD Update auf Version RC14-29

es geht um die RC14 ;)
die wird wahrscheinlich gerade hochgeladen.
 
sirofpatrick schrieb:
es geht um die RC14 ;)

Sorry mein Fehler, hatte den Changelog zur RC14 gesehen, aber
nicht den Download Ordner geprüft

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.831
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.209
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.483
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten