1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][ICS4.0.3] Taboonay 3.0 (28/02/2012)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Birnenkuchen, 28.02.2012.

  1. Birnenkuchen, 28.02.2012 #1
    Birnenkuchen

    Birnenkuchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  2. corradoman, 28.02.2012 #2
    corradoman

    corradoman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hi

    Läuft super aber ich habe beim Einschalten zwischen der Acer Schrift und der inconia Animation ein zerstörtes Bild für ein paar Sec. Hat das noch jemand

    gruss
     
  3. Börger, 28.02.2012 #3
    Börger

    Börger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ja habe ich auch macht doch nix oder.
    Sonst super ge
    mfg Börger
     
  4. Birnenkuchen, 28.02.2012 #4
    Birnenkuchen

    Birnenkuchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2012
  5. kniescheibe, 28.02.2012 #5
    kniescheibe

    kniescheibe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Habe es gerade getestet ist NICHT fürs 501 geeignet!!!
     
  6. Alex.Sikes, 28.02.2012 #6
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    @Birnenkuchen: Zu diesen ROM gibt es schon einen Thread. Bitte in Zukunft darauf achten, ob es schon einen Thread zu dem jeweiligen ROM gibt. Eine kleine Anleitung, wie man das jeweilige ROM installiert, schadet auch nicht. Nicht jeder ist dem englischen mächtig. Danke für Deine Aufmerksamkeit!

    Taboonay 3.0

    Gruß
    Alex.S
     
  7. Sperber, 15.03.2012 #7
    Sperber

    Sperber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hallo

    Ich hatte testweise mal TegraOwner ICS auf meinem Tab, aber die Probleme waren mir dort zu störend. Deswegen wollte ich meine nandroid füllen Backup zurück spielen.
    Vorgehensweise

    Factory reset
    Wipe
    Taboonay roms installiert
    Updates installiert
    Factory reset
    Fülle restore

    Meine Daten und einstellungen sind alle da, nur habe ich keine root rechte mehr. Suche ist installiert und es kommt auch die Meldung das SU rechte bei Programmen erlaubt, aber funktionieren tut es nicht weder mit titanium oder anderen Programmen.

    Jemand vielleicht eine Idee oder Lösung?

    Gruß Sperber

    Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. skai, 16.03.2012 #8
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Schau mal im Market nach, ob Superuser installiert ist. Falls nicht, installieren und nochmal schauen, wies mit den Rootrechten aussieht

    /edit: richtig lesen ist die devise....sorry hattte das mit SU rechten überlesen
     
  9. Sperber, 16.03.2012 #9
    Sperber

    Sperber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2010
    SU ist installiert und ich kann es auch starten. Ich sehe zum beispiel auch das titanium root rechte bekommen soll, aber es sieht so aus als ob die Programme nicht bei su nach den rechten fragen????

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
  10. Sperber, 16.03.2012 #10
    Sperber

    Sperber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Ich habe nun nur das ROM installiert, dann habe ich root Rechte aber sobald ich das Backup einspiele sind diese weg.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. fotia1980, 27.03.2012 #11
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Ich doch klar, dein System wird ja mit "gebackuped"
     
  12. cpt_2007, 25.04.2012 #12
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.09.2010
  13. cpt_2007, 25.04.2012 #13
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.09.2010
    ich hatte exakt das gleiche problem und nicht lange zeit verschwendet, sondern den mist komplett runtergeschmissen und das taboonay-rom installiert.
     

Diese Seite empfehlen