[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beaglos schrieb:
Ich konnte die Musik-App schon gar nimmer öffen, hatte es aber auf den Alphastatus der RoM geschoben.

MfG oSc


Hatte ich auch schon, das passiert wenn er ein Lied auf der Externen spielen will...

Appsverwalten > Daten vom Player löschen > manuell ein Lied über den Explorer auf der Internen auswählen, dann sollte es wieder gehen.
 
Ich habe einen komischen Bug, die bei mir bleibt die Akku anzeigen und die Uhr manchmal stehen in der Statusleiste

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
sorry für OT aber diesen kurzen Chatverlauf aus dem Live Support Chat möchte ich euch nicht vorenthalten.
Diese Person hat wirklich keine Ahnung :) Viel Spaß beim lesen.
<Jackson> How do I install this ICS on sgs2? <Jackson> anyone? <mr_fribble> le - Pastebin.com

Back to Topic:
Sakaschi meinte, dass man mit dem MK Video Player Videos abspielen kann.
Ich habe zwar SW Decoding aktiviert, leider ruckelt es immernoch ein wenig.
Womit seht ihr Filme ? Oder ist das für euch unwichtig ?
Allgemein ist es dennoch eine super Rom.
 
BlackCorsa schrieb:
sorry für OT aber diesen kurzen Chatverlauf aus dem Live Support Chat möchte ich euch nicht vorenthalten.
Diese Person hat wirklich keine Ahnung :) Viel Spaß beim lesen.
<Jackson> How do I install this ICS on sgs2? <Jackson> anyone? <mr_fribble> le - Pastebin.com

Back to Topic:
Sakaschi meinte, dass man mit dem MK Video Player Videos abspielen kann.
Ich habe zwar SW Decoding aktiviert, leider ruckelt es immernoch ein wenig.
Womit seht ihr Filme ? Oder ist das für euch unwichtig ?
Allgemein ist es dennoch eine super Rom.
Entweder ist das ein Fake oder jemand ist so dermaßen bescheuert, dass ihm die Dummheit aus den Ohren quillt...einfach genial...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: papn2
Kurz OT : Vielleicht sollte sich codeworkx wirklich ein Codewort einfallen lassen :)

Ich nehme den mx Player. Games oft Thron und Big Bang Theory konnte ich gestern ohne ruckeln etc. schauen. Ich gehe davon aus das Filme dann auch einwandfrei funktionieren .;-) Irgendwas umgestellt habe ich nicht in den Einstellungen.

Zur Akku Laufzeit : seit 6.30 Uhr vom Strom und jetzt bei 35 % . Habe zwei Stunden Ebook gelesen, Musikvideos geschaut. Relativ viel WhatsApp , gtalk und Tapatalk. Nach Kochrezepten habe ich auch ne halbe Stunde gesucht im Browser... bin also zufrieden .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mecss schrieb:
Entweder ist das ein Fake oder jemand ist so dermaßen bescheuert, dass ihm die Dummheit aus den Ohren quillt...einfach genial...:flapper:

lol allerdings. manche sind echt zu dumm zum scheißen sorry...:scared:
 
habs mir heute in der früh auf geflasht, läuft echt toll :)
hat nur ein paar reboots aber sonst keine fehler oder so

ich weis nicht ob schon gefragt wurde, aber ich tus einfach mal. *g*
kann ich mir einen anderen kernel flashen damit bln funkt?
 
Seite eins Punkt 7 :)

Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Kernel UV / OC :
Da es noch keine Kernel Source von Samsung gibt ist es für den moment noch nicht möglich Spielereien wie UV/OC oder sonstigem zu betreiben, sobald die Source vorhanden ist wird sich das sicherlich ändern.

Auch laufen keine anderen Gingerbread Kernel ( Siyah , Fluxxi und wie sie alle heißen ) unter CM9 , demnach finger weg von anderen Kerneln. Wenn es welche gibt werde ich es hier mitteilen.

Hast du den Startpost gelesen?

MfG oSc

Edit: zu spät
 
Mir ist aufgefallen, wenn man in den Einstellungen unter Entwickleroptionen GPU-Rendering erzwingen aktiviert, fängt in manchen Apps der Bildschirm teilweise zu flackern an. Reboots hatte ich wirklich noch keine! Akku Laufzeit ist auch Top seit heute Morgen 6.00 jetzt noch 70% :)
 
Akkulaufzeit ist grandios, die trotz ständiger Nutzung hebt der Akku immer 2 tage :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Deghin
Hi. Kannst du mir mal sagen, wie du das machst? Synch und Wlan aus? Finde 1 Tag schon perfekt aber 2 wäre ein Traum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast die bat stats gewiped?

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Weiß auch nicht wie ich das mache, WLAN immer an wenn ich Zuhause bin, sync auch an


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das einzige Problem das ich habe das Meine Uhr in der Statusleiste immer hängen bleibt. Die Akkuanzeige auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Geil.....lange nicht so gelacht!
Danke ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
arach schrieb:
Hast die bat stats gewiped?

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

Ne noch nicht. Dachte bei nem Full Wipe wird das eh gemacht. Hatte ich mal irgendwo gelesen dachte ich ... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn Ihr Aussagen über die Akkulauzeiten macht, dann lasst doch bitte das "Boa hält der lange und ich nutz das ja so viel!!!" Damit kann kein Mensch was anfangen!!! Postet eure Displaylaufzeit,ggf. wenn ihr 2 Stunden Muisk gehört habt oder ne Runde am Zocken wart, alles andere sind doch einfach nur sinnlose Aussagen!
 
5f586ce1-4e99-f349.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Alter Schwede...

Wie ging noch der Bildschirm Screenshot?
gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.448
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.570
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.734
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten