[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blinken tuts schon seit paar Versionen nicht mehr bei mir. Findet aber trotzdem immer den Standort
 
Bei mir auch. :)
 
Hallo zusammen,

ich habe nun auch mal eine Frage und bisher keine Antwort dazu gelesen. Ist es bei euch auch so, dass wenn das Telefon nach Inaktivität den Bildschirm ausschaltet, man dann nach dem Drücken der Hometaste nicht im vorher geöffneten Programm landet, sondern den Task-Switcher angezeigt bekommt (was normalerweise nur nach dem langen Drücken der Hometaste aufegerufen wird)?
Vielleicht habe ich auch unbewusst eine entsprechende Einstellung gesetzt, kann aber das abschalten dieses Verhaltens in den Einstellungen nicht finden.
Ich möchte gerne wieder im zuvor gewaffneten Programm langen und nicht in der Auswahl.

Danke im Voraus

Horqai
 
horqai schrieb:
...dass wenn das Telefon nach Inaktivität den Bildschirm ausschaltet, man dann nach dem Drücken der Hometaste nicht im vorher geöffneten Programm landet, sondern den Task-Switcher angezeigt bekommt...

Kann ich nicht bestätigen. Schon seit langem so wie immer.
Bei irgendeinem Launcher gab es aber mal die Möglichkeit das Verhalten
der verschiedenen Knöpfe anzupassen. Hier find ich´s auf die Schnelle jetzt aber auch nicht.
 
ja bei mir kommt aber immer Standort konnte nicht ermittelt werden, Selbst mit GPSFIX nicht



EDIT:: Bin back auf CM7 da ich GPS brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich großartig was geändert, oder sind es wieder nur (ohne undankbar zu wirken) kleine unbedeutende Änderungen?

Sent from my GT-I9100 CM9 using Tapatalk.
 
Steht doch im Changelog was geändert wurde.


Build 02012012
- updated kernel
- updated gps module
- upstream changes
- recovery ui is fixed

 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Kjetal schrieb:
Steht doch im Changelog was geändert wurde.


Build 02012012
- updated kernel
- updated gps module
- upstream changes
- recovery ui is fixed



Kjetal ne Idee warum GPS nicht funzt?
 
Geht ohne probleme daher ka sry.

Das es nicht blinkt ist aber normal momentan, davon nicht irritierten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag am Modem mit der kp8 geht es
oder auch nicht -.-
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
addi schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Schon seit langem so wie immer.
Bei irgendeinem Launcher gab es aber mal die Möglichkeit das Verhalten
der verschiedenen Knöpfe anzupassen. Hier find ich´s auf die Schnelle jetzt aber auch nicht.
Sehr komisch. Ich dachte zuerst an die Taste, doch dieses Problem tritt nur im Standby auf. Wenn ich aus einer App oder auf der Oberfläche den Homebutton drücke öffnet sich der Task-Switcher nicht.
Einen anderen Launcher benutze ich auch nicht und habe im Trebouche auch nichts verstellt.

Horqai
 
horqai schrieb:
Sehr komisch. Ich dachte zuerst an die Taste, doch dieses Problem tritt nur im Standby auf. Wenn ich aus einer App oder auf der Oberfläche den Homebutton drücke öffnet sich der Task-Switcher nicht.
Einen anderen Launcher benutze ich auch nicht und habe im Trebouche auch nichts verstellt.

Horqai

Ist bei mir auch so. Ist ne Einstellungssache, aber ich find sie auch nicht mehr.
 
Hab CM9 auch mal ein Tag getestet, lief bei mir ohne Probleme, außer die paar kleine Macken die schon bekannt sind...

Bin aber wieder zurück auf meine Alte Firmware, da ich lieber auf die fertige cm9 warte, schon alleine aus dem Grund das man seine Apps nicht mit Titanium wiederherstellen kann... Hoffe das wird noch kommen...
 
horqai schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe nun auch mal eine Frage und bisher keine Antwort dazu gelesen. Ist es bei euch auch so, dass wenn das Telefon nach Inaktivität den Bildschirm ausschaltet, man dann nach dem Drücken der Hometaste nicht im vorher geöffneten Programm landet, sondern den Task-Switcher angezeigt bekommt (was normalerweise nur nach dem langen Drücken der Hometaste aufegerufen wird)?
Vielleicht habe ich auch unbewusst eine entsprechende Einstellung gesetzt, kann aber das abschalten dieses Verhaltens in den Einstellungen nicht finden.
Ich möchte gerne wieder im zuvor gewaffneten Programm langen und nicht in der Auswahl.

Danke im Voraus

Horqai

Du hast keine Bildschirmsperre oder verwendest was anderes (zB Widgetlocker) als die original Sperrmethoden? Dann kann ich es auch reproduzieren und ja, es nervt. Kann mein Widgetlocker wegen diesem Verhalten nicht verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: horqai
sebeke schrieb:
Du hast keine Bildschirmsperre oder verwendest was anderes (zB Widgetlocker) als die original Sperrmethoden? Dann kann ich es auch reproduzieren und ja, es nervt. Kann mein Widgetlocker wegen diesem Verhalten nicht verwenden.
Danke für die Info - ersteres ist bei mir der Fall. Dann weiß ich zumindest, dass es nicht an einer anderweitigen Fehlfunktion liegt oder gezwungen wäre eine Factory Reset zu machen. :thumbup:
Finde es übrigens auch sehr nervend. :mellow:
 
Ich Poste das jetzt einfach auch mal hier...

"Bei mir spinnt Google Music (neuste Version) irgendwie und zwar werden bei mir haufenweise Lieder angezeigt, die aber alle schon gelöscht wurden und auch nicht bei Google in der Wolke liegen.

Wenn ich sie abspielen will, kommt auch nur die Meldung das dieser Titel nicht verfügbar ist, aber sie verschwinden eben einfach nicht.

Die einzige Möglichkeit ist jedes Lied einzeln in der Music apk zu Löschen, aber bei beinahe 1000 Liedern tue ich mir das nicht an :p

Google Music de und neuinstallieren hat auch nicht geholfen :(


Also irgendwelche Vorschläge wie ich die apk dazu bringe mal das Handy bzw die Library neu "einzuscannen" ?"
 
Kjetal schrieb:
Steht doch im Changelog was geändert wurde.


Build 02012012
- updated kernel
- updated gps module
- upstream changes
- recovery ui is fixed


Lesen kann ich, danke... :rolleyes2:

Mir ging es um gefühlte Änderungen - fixer, stabiler, effizienter?
 
Hallo,

ich hab letzte Woche CyanogenMod 9 geflasht, auch die CM Updates jeden Tag verliefen alle problemlos.

Mir ist aber vorhin aufgefallen, dass ich mit der 3-Tasten Kombination nicht mehr in den Download-Modus komme! Auch nicht wenn ich bei CM "Reboot, Download" auswähle. Dann fährt das Handy einfach ganz normal hoch! Mit dem Jig geht es aber. An was kann das liegen? Und soll ich vorsichtshalber mal die KE7 flashen, dann Rooten und dann wieder CM draufmachen? Nicht, dass am Ende gar nichts mehr geht. Anscheinend muss ja was schief gelaufen sein, sonst würde der Download-Modus ja über die Tasten noch funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ist noch jemandem aufgefallen, dass der Touchscreen in der neuen Version anders - aus meiner Sicht schlechter - reagiert. Wenn das Handy flach auf dem Tisch liegt, regiert der Touchscreen beispielsweise nicht oder nur sehr zögerlich. Bug oder Feature? Bin daher vorerst wieder eine Version zurückgegangen...
 
DSC05 schrieb:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass der Touchscreen in der neuen Version anders - aus meiner Sicht schlechter - reagiert. Wenn das Handy flach auf dem Tisch liegt, regiert der Touchscreen beispielsweise nicht oder nur sehr zögerlich. Bug oder Feature? Bin daher vorerst wieder eine Version zurückgegangen...

Kann ich nicht bestätigen. Mein Touchscreen reagiert genau gleich gut wie in der Vorversion.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk und CM9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.450
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.618
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.734
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten