[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein Bericht von mir:
GPS geht super,
YouTube funktioniert,
interner Speicher größer( bei mir von 1,74 auf 1,81),
Akku Leistung ok,

Also alles bestens, mein Fazit ist das dieser build genauso bzw besser ist als der vom 06.01.
 
Pandora schrieb:
Ich Poste das jetzt einfach auch mal hier...

"Bei mir spinnt Google Music (neuste Version) irgendwie und zwar werden bei mir haufenweise Lieder angezeigt, die aber alle schon gelöscht wurden und auch nicht bei Google in der Wolke liegen.

Wenn ich sie abspielen will, kommt auch nur die Meldung das dieser Titel nicht verfügbar ist, aber sie verschwinden eben einfach nicht.

Die einzige Möglichkeit ist jedes Lied einzeln in der Music apk zu Löschen, aber bei beinahe 1000 Liedern tue ich mir das nicht an :p

Google Music de und neuinstallieren hat auch nicht geholfen :(


Also irgendwelche Vorschläge wie ich die apk dazu bringe mal das Handy bzw die Library neu "einzuscannen" ?"
Lösche mal den Cache und Dalvik...
 
DSC05 schrieb:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass der Touchscreen in der neuen Version anders - aus meiner Sicht schlechter - reagiert. Wenn das Handy flach auf dem Tisch liegt, regiert der Touchscreen beispielsweise nicht oder nur sehr zögerlich. Bug oder Feature? Bin daher vorerst wieder eine Version zurückgegangen...

Hatte ich so ähnlich auch. Bzw die Tastatur hat nur noch jede dritte eingabe registriert.
Neu flashen hat geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen.
Ich habe Probleme mit dem Klingelton. Wenn mich jemand anruft, klingelt es einmal und dann vibriert es nur noch. Es ist ein eigener Klingelton der auf dem internen Speicher liegt.

Im anderen Thread gab es Jemanden, bei dem es genauso ist. Bei den Klingeltönen die fest im System sind klingelt es wohl nicht nur einmal.

Gibt es dafür eine Lösung? Würde schon gerne meinen eigenen Ton benutzen.
Danke vorab!
 
P.J schrieb:
Mal ein Bericht von mir:
GPS geht super,
YouTube funktioniert,
interner Speicher größer( bei mir von 1,74 auf 1,81),
Akku Leistung ok,

Also alles bestens, mein Fazit ist das dieser build genauso bzw besser ist als der vom 06.01.

Welches Modem benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
golf3heizer0503 schrieb:
Welches Modem benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Modem ist LP6 werden heute Abend das neue probieren.
 
bleibt bei euch die uhrzeit auch manchmal stehen?
 
So. Bin komplett auf dem neuesten Stand.
Build 02012012
GApps 20120201
Faceunlock 20120131

-USB-Kabel entfernt
-Reboot in Recovery
-LPB-Modem drauf
-Cache+Dalvik gewiped
-CM9 02012012 geflasht
-GApps + Faceunlock geflasht
-Battery Circle Mod geflasht
-Nochmal Cache+Dalvik gewiped
-Battery Stats gewiped
-Fix permissions
-Reboot
-USB-Ladekabel wieder ran

Mal sehen, wie es läuft. Akku ging recht schnell runter, als ich vorhin drauf rum getippt hatte, aber wird sich sicherlich noch etwas "einpendeln".
Kernel der aktuellen Build ist auch LPB. Sollte also mit der neuen Baseband-Version wieder besser harmonieren.
 
Reaper27 schrieb:
So. Bin komplett auf dem neuesten Stand.
Build 02012012
GApps 20120201
Faceunlock 20120131

-USB-Kabel entfernt
-Reboot in Recovery
-LPB-Modem drauf
-Cache+Dalvik gewiped
-CM9 02012012 geflasht
-GApps + Faceunlock geflasht
-Battery Circle Mod geflasht
-Nochmal Cache+Dalvik gewiped
-Battery Stats gewiped
-Fix permissions
-Reboot
-USB-Ladekabel wieder ran

Mal sehen, wie es läuft. Akku ging recht schnell runter, als ich vorhin drauf rum getippt hatte, aber wird sich sicherlich noch etwas "einpendeln".
Kernel der aktuellen Build ist auch LPB. Sollte also mit der neuen Baseband-Version wieder besser harmonieren.

Was macht Fix permissions?
 
SGDynamite schrieb:
bleibt bei euch die uhrzeit auch manchmal stehen?

Jap. Beheben kann man das, wenn man die Uhrzeit nicht vom Netzwerk einlesen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: SGDynamite
Lenipapa schrieb:
Was macht Fix permissions?

Das ordnet und die Dateistruktur neu und "säubert" die Zugriffsrechte der einzelnen Apps.
Ähnlich, wie wenn Du am PC die Registry säuberst.
Hilft vorallem, wenn du "forced closes" hast. Also wenn sich Apps automatisch plötzlich beenden usw.
Fix permissions - CyanogenMod Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
SGDynamite schrieb:
bleibt bei euch die uhrzeit auch manchmal stehen?

Da sind wohl die grauen Herren von Momo am Werk;) Dschungelcamp Nachwirkungen.

Aber nein, noch nie gehabt.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
SGDynamite schrieb:
bleibt bei euch die uhrzeit auch manchmal stehen?

ja das hatte ich auch, Uhrzeit war immer aktuell wenn ich das Display einmal h´gedreht habe
 
Falls jemand eine stabile Version sucht, ich bin mit der Build 2401 zusammen mit Modem LP6, Gapps v10 und 1% Battery-Circle absolut zufrieden.
Außer Youtube funktioniert, soweit ich es beurteilen kann, alles einwandfrei.
Keine Hänger, Reboots oder ähnliches seit einer Woche gehabt.
Akku hält bei normaler Nutzung (paar Telefonate, SMS und I-Net) ca. 2 Tage.
Also ich bin begeistert und lasse den Build wahrscheinlich solange drauf, bis es was Offizielles gibt.
 
Habe auch mal die neueste Version drauf gemacht und läuft bis jetzt sehr gut. Uhr bleibt nicht hängen bei mir. Black Theme 2.0 läuft auch sehr gut bis auf Gmail was aber bald behoben wird. Tastatur reagiert ebenfalls normal. In der Gallery sehe ich die Picasa Webalben nicht obwohl diese in denn Einstellungen gesynct werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Habe auch mal die neueste Version drauf gemacht und läuft bis jetzt sehr gut. Uhr bleibt nicht hängen bei mir. Black Theme 2.0 läuft auch sehr gut bis auf Gmail was aber bald behoben wird. Tastatur reagiert ebenfalls normal. In der Gallery sehe ich die Picasa Webalben nicht obwohl diese in denn Einstellungen gesynct werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wo bekomme ich das Theme her? Kann bei minus 12 Grad gerade selber nicht suchen, danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
sollte man von gApps v10 auf v11 auch nen fullwipe machen? Hab da irgendwie keine lust auf neu einrichten^^
 
fanick schrieb:
sollte man von gApps v10 auf v11 auch nen fullwipe machen? Hab da irgendwie keine lust auf neu einrichten^^

Nein wozu. Kannst du ohne irgendwas zu wipen drüber Flashen.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fanick
Eine "Anfänger"-Frage hab aber iwie noch keine Antwort drauf gefunden ...

Wenn ich für meine aktuelle Firmware via CWM Backup mache (CW7), dann die CW9 flashe inklusive dem Modem und danach doch wieder auf CW7 zurück will. Reicht dann ein normaler CWM Restore um das CW7 Modem wiederherzustellen oder muss ich dann das alte Modem neu Flashen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.437
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.508
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.729
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten