[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
herby68 schrieb:
einfach die 06 darufbügeln...das geht doch nicht oder? falls ja mach ich das auch



Habe jetzt wieder die v06 drauf :rolleyes2:

Ich wollte es ordentlich haben und darum habe ich es nach der Anleitung von Seite 1 gemacht :

Installation:
1.Chainfire Repack Flashen (via Odin) egal von welcher Rom ihr kommt
2.Legt die aospgn05.zip auf eure interne SD Card
3.Neu starten ins recovery
4.Flasht die aospgn05.zip
5.wenn ihr zuvor ne andere Rom drauf hattet dann unbedingt Fullwipe
6.Neu starten und genießen

Ich hatte sogar eine Fullwipe gemacht, aber trotzdem lief das Note auf bis zu 1400MHz von der v08 :confused2:
Und der Launcher ,,Apex,, hatte auf einmal keine Statusleiste mehr und der original Launcher auch nicht mehr :confused2:
Konnte Einstellen was ich wollte !!!
Also noch einmal das ganze von vorne mit Punkt 1.Chainfire Repack Flashen (via Odin) egal von ........
Und jetzt im zweiten Anlauf ist alles wieder gut.
Bin mit der v06 echt sehr zufrieden:thumbup:

:thumbsup:Und zu imilk möchte sagen, vielen vielen Dank :thumbsup:
Über Geschmack lässt sich ja schreiten, ob die v06 oder v08 besser ist.
Aber auf jeden Fall ist es eine super Arbeit.
Es steckt sooooooooooooooooooooooo viel Arbeit in der ROM.
Ich könnte es nicht und ich wäre auch zu Faul
 
  • Danke
Reaktionen: herby68
herby68 schrieb:
einfach die 06 darufbügeln...das geht doch nicht oder? falls ja mach ich das auch

Ich würde mal sagen "nein".
Letzte Nacht hatte ich schon v08 drauf gehaun, gemerkt daß ich vergessen hatte vorher das Dreieck zu killen und wollte zurück auf v06. Nix da, ich musste mit repack wieder "über Los" gehen, vorher waren da noch v08er-Reste drin.
 
datt-bo schrieb:
Hallo

Hat den niemand von euch irgendein Themes von dieser Seite drauf ??
[THEMES][AOSP][AOKP][CNA][ICS Stunner][05/04/12] - xda-developers
Ich bekomme sie nicht Installiert:cursing:
Auch nicht mit der v06 ICS 4.0.3 :sad:




Edit:

HALLO,ist da noch wer ???

Hatte mal RealICS v2 drauf kann dir aber nicht sagen ob es auf der neuen imilka geht.
Ich arbeite an meiner eigen rom, hab die imilka nicht drauf und kann das nicht testen.
Ich denke mal das wird mit der v08 nicht mehr gehen da die framwork und systemui im theme nicht kompatibel mit der v08 sind.
Schreibst am besten in xda thread bei den themes ein post und frägst ob meddog eins für die neue v08 machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Wer hätte das gedacht, das phablet wird zum Tablet. Die Entwickler-Gemeinde schläft nich, und so hat ein User von RootGalaxyNote.com ein Video gepostet, wie er die Tablet Version von Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Note bedient. Auf dem 5,3″ großen Note können solche Spielereien durchaus sinnvoll sein. Der Platz für die ICS-Tablet Variante scheint etwas beengt zu sein, das hindert einen jedoch nicht einfach den S-Pen des Notes zu zücken und das Gerät damit zu bedienen.

ich finde das Sehr geil.


Rom Download hier:

[ROM][04.04.12] imilka's AOSP ICS v08 [IMM76D/4.0.4] - xda-developers

Imilka AOSP ICS ROM with Tablet Mode Galaxy Note GT-N7000! - YouTube

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tablet Modus gibt es, seit es ICS AOSP ROMs auf dem Note gibt.

Damit ist hier zu.
 
Was hat es eigentlich mit dem GPSfix auf sich? Funktionierts nicht richtig?
 
Danke.

Toll, jetzt mach ich ein Backup mit CWM, aber keins mit TB.

Tja, jetzt mit CWM zurücksetzen, dann ein Backup machen, dann ICS wieder drauf und dann sollte alles funktionieren. :D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.447
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.975
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.677
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten