[ROM][IMM76D] Brainmaster's Stock ICS 4.0.4

frajo schrieb:
Glaub NSTools einfach nicht, es lügt in dieser Hinsicht ;)
Es ist einer der besten Kernel, wenn nicht der Beste. :thumbup:

Das Gefühl habe ich auch. Läuft wesentlich schneller als alles, was ich vorher benutzt habe. :)

Aber wie kann ich dann BLN aktivieren?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
kaolick schrieb:
Das Gefühl habe ich auch. Läuft wesentlich schneller als alles, was ich vorher benutzt habe. :)

Aber wie kann ich dann BLN aktivieren?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Gar nicht, ist schon aktiviert. Probier's doch mal. ;)
 
BLN Control sagt mir beim CM9 Kernel aber, dass es nicht aktiviert ist.
Wie kann ich denn dann einstellen, was wann passieren soll (Blinkzeit bzw. Dauerlicht)?

Ach.. und noch eine andere Frage:
Da das ROM hier so gut wie stock ist - kann ich die "Hilfe" Schaltfläche, wenn ich auf die Menü Taste drücke, irgendwie entfernen (möglichst einfach)?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich eigentlich, wenn ich brainmaster's stock 4.0.3 (IML74K) komme einen full-wipe machen, oder reicht der dalvik wipe?!
 
kurze Frage:
Ist ein Brainmaster's Stock JB 4.1.1 geplant? Würde mich freuen....
 
Hurst schrieb:
kurze Frage:
Ist ein Brainmaster's Stock JB 4.1.1 geplant? Würde mich freuen....

Ja, wahrscheinlich heute Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: Hurst, taette, bierpatriot1 und eine weitere Person
brainmaster schrieb:
Ja, wahrscheinlich heute Abend.

Dachte den guten Brain gibt´s schon gar nicht mehr !:D:D Bin gespannt aufs Rom !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

frajo schrieb:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
geht doch dann ohne fullwipe, oder?

Du wirst auch immer fauler !!!!:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da bin ich aber gespannt! Es ist unglaublich wie viele talentierte custom Rom schrauber hier unterwegs sind :)

Gesendet von unterwegs
 
Bin schon am testen.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo, Hurst und bierpatriot1
What can I say: Wonderful!
 

Ähnliche Themen

brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.097
Cubelix
Cubelix
brainmaster
Antworten
46
Aufrufe
7.918
richyg
R
Adinoid
Antworten
20
Aufrufe
3.759
HB76
HB76
Zurück
Oben Unten