[Rom] IMM76I ROM with root, busybox, and tweaks

ich hab nach update auf IMM76I kein root mehr...toolkit funktioniert auch nicht...schade, wird wohl noch eine neuere version benötigt...hat sonst jemand schon root mit dem neuen update? lg
 
odaringa schrieb:
ich hab nach update auf IMM76I kein root mehr...toolkit funktioniert auch nicht...schade, wird wohl noch eine neuere version benötigt...hat sonst jemand schon root mit dem neuen update? lg

...das interessiert mich auch, wie kann ich die Version IMM76I rooten?

thx
 
Und was haben eure beiden Antworten mit der Frage des Threaderstellers zu tun?

Richtig, NIX.

Also bitte passendes zur Fragestellung posten.
 
@Post
#2
#3
Das GNex Toolkit wurde auf 6.0 geupdatet. Somit kann man IMM76I auch rooten.

So nun zum Thema:

Leider ist das ROM nicht deodexded, somit is es schwerer zu Moddden, auch wenn es nur die Kleinikeiten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: nexus-esp
sorry, stimmt natürlich.
 
ja ich nutze das Rom seit ein paar Tagen, läuft super.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.190
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.444
rl2664
R
Zurück
Oben Unten