ROM in Vorbereitung auf xbmc android

U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo liebe Android Kollegen.
Für mein Hannspad Suche ich ein ROM mit funktionsfähigem HDMI Ausgang. Zusätzlich soll das ROM ruckelfrei 720p Videos abspielen können. Alle Android 3 und 4 ROMs fallen ja raus wegen nicht funktionsfähigem HDMI. Leider kenne ich mich bei den Android 2 ROMs nicht aus um zu wissen, ob das überhaupt geht was ich vor habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin auch schon mit xbmc am rumprobieren. Geht leider nur mit Android 2.3, stockrom fällt also schon mal weg. Sieht wohl so aus als müssten wir auf nen funktionierenden ICS kernel warten. Bei den anderen ROMs konnte man 720p nähmlich knicken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
N
Antworten
3
Aufrufe
1.248
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten