[ROM] [inoffiziell] Lineage Os 14.1 für das Umi Touch

F

frank.heide.35

Neues Mitglied
2
Hab seit einigen Tagen die Version von OROCHI von TURKDEVS am laufen. Super smooth.
Google Translate
 

Anhänge

  • 2017_04_29_13.29.11.png
    2017_04_29_13.29.11.png
    39,7 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Thementitel konkretisiert, Link ergänzt. Gruß, Miss Montage
Danke für den Hinweis! Auf Turkdev sind noch eine Menge weiterer Custom ROMs für das UMi Touch verfügbar: Umi Touch Custom Romlar
 
Ich bin leider des Türkischen nicht mächtig, würde die ROM aber gerne testen. Wie stelle ich das an? (Registrierung etc.) Danke vorab!
 
Für solche Gelegenheiten habe ich ein Google Translate Addon auf meinem Browser installiert...
 
leute, fürs touch würd ich die resurrection von turkdev versuchen...nougat 7.1.2....lauft einwandfrei
 
Die Links auf der Seite sind doch ALLE Müll. Entweder mündet der Link in einer Werbedreckschleuder oder der Link fängt an mit "mailto...". Ist doch ätzend.
Hat jemand das ROM für UMI Touch irgendwo auf Lager?
Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
583
pomp
P
E
  • EdePauli
Antworten
2
Aufrufe
1.216
EdePauli
E
L
  • lessly90
Antworten
2
Aufrufe
1.911
sputnik73
S
Zurück
Oben Unten