[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

Sollte man eh nicht - meistens klappts mit der unsauberen Programmierung nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nightsurfer465
@quercus


Bei Baad ist der Groschen gefallen.....
Er hat aufgrund meiner Aussage dass es ab der 6.1.0 auftritt eine Ahnung davon was "schief gegangen ist" :)
 
wie ist der akkuverbrauch bei euch?

Habe es eben installiert und schon 15 % nach 30 Min weg!
 
  • Danke
Reaktionen: FS61
Im Recovery Modu wird nicht geladen... beim flashen gehen 10% akku schnell mal drauf...
kade es voll und teste es
 
@android31

Ja, richtig.

Ist aber wohl nur eine Interimslösung....und Baad hat nicht bestätigt dass es DIE Lösung für alle zur Zeit auftretenden Probleme ist, oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,8 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE 22/05/12


[ROM][22MAY] InsertCoin Evolution 6.3.0 | STABLE | FAST | APM | EQS | TWEAKS


Neu - XDA File-Server - fast Download! Klick me!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich den kernel r4 von Franco für 6.3 verwenden?
 
Hi - JA
 
HI - DANKE

frage zu deiner persönlichen Meinung:
franco oder bricked Kernel?
 
Standard *g* (bricked-Kernel eher als Francos Experimentier-Kernel)
 
OKAY

danke für deine offenheit :biggrin:

Also teste ich mal den bricked Kernel
 
Bis jetzt läuft sie gut.....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Moin zusammen,

so nun habe ich nach langem Überlegen auch unlocked und gerootet und hab mir gestern gleich nohc InsertCoin 6.3.0 draufgemacht. Das mit den Tweaks etc hab ich bei Stock schon vermisst.

Ist euer Akkuverbrauch am Anfang auch so schlecht gewesen?
Heute morgen um 7 Uhr mit 100 % gestartet, kurz Mails gechecked und ne halbe Stunde Musik gehört, jetzt 77 %. Schon heftig oder? Hatte ich mit Stock nicht.
 
Welche es Boot.img soll ich für v6.3 nehmen bzw. Welches Empfiehlt ihr? Ich hab gehört der Franco soll nice sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag nicht - mach deine eigenen Erfahrungen die dann dasselbe Wert sind wie die unsrigen, Du weißt ja - eine Frage - 10 Meinungen.

Leg Wert auf deine eigene Meinung, die wird es sein die wirklich zählt - nach dem Flashen der Kernels.

Ne 3 Minuten Geschichte und es macht Spaß! ;)
 
ich bin von franco über bricked zum Stock zurück.
Ist mein GF Handy, da muss alles funktionieren.
Franco hat ab zu zu Aussetzer und ich finde bei beiden das nahc einer weile das Gerät sehr sehr langsam wird.
 
ok, ich hab erst ma stock drauf.


PS: Ich hasse cwm :( will endlich 4ext!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.750
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.682
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten