[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

thx.
den link hatte ich auch, aber gleich den obersten DL-link angeklickt, was natürlich falsch war :)

der in der mitte ging dann auch.
 
Das DarkForest Rom habe ich jetzt 3 Tage drauf. Von der Geschwindigkeit her ganz ok, aber nicht vom Stromverbrauch, der ist viel zu hoch! Akku ist der 1900 von Anker drin. Beispiel: 23 Uhr vollgeladen, noch 15 min getapatalked, 84% verbleiben, in Standby geschaltet und schlafen gegangen. Am nächsten Morgen nach 8 Stunden Standby Akku runter auf 42%. Geht garnicht. Mit dem letzten InsertCoin Gingerbred Rom hatte ich da wesentlich bessere Laufzeiten. Hauptverbraucher: Android System. Wlan: Deaktiviert im Standby. Ist Android 4 generell so Akkuhungrig oder liegt das am Rom?
 
Das gleiche Problem hab ich zur Zeit auch, allerdings mit AOSP.
Heute Nacht im Flugmodus der Akku von 91 auf 63% runter.
Erster Anzeichen auch Android System. Aber irgendwie hab ich da ne App in Verdacht, die Daten senden/empfangen will, aber somit nicht kann.
Lass ich aber WLAN bzw. Mobil aktiv, so hab ich gerade mal ein Draining von ca. 1,5%/h.
 
nimm OrDriod den aktuellen 7.1.1 mit den bin ich die Akku zufrieden... hält viel länger als normal :) (ohne WLAN!)
 
[Sensation startet nicht nach flashen von neuster Insert-Coin-ROM]

Schönen guten Nachmittag euch allen,

Folgendes Szenario:

Vor einiger Zeit habe ich mit der Insert-Coin-ROM 2.3.5 meine erste Custom-ROM nach einigen versuchen erfolgreich geflasht.

Nun wollte ich gestern die neuste Version mit Android 4.0 flashen und hab es in naiver Manier genauso gemacht wie die alte. Um S-OFF und Recovery-Mode (CWM) habe ich mich nicht weiter gekümmert, da ich das ja schonmal gemacht habe.
Also ich bin folgendermaßen vorgegangen:

->Neuste FULL-ROM auf SD Karte gespielt
->Full Wipe
-> Dalvik cache Wipe
-> ROM from SD Card installiert

Aber natürlich musste alles anders kommen :D - nichts lief. Das Gerät startet nicht.

Nach einiger Zeit hier im Forum viel mir auf, dass in allen NEUEN Anleitungen steht ich müsse zuerst eine ext4-PARTIZIPATION erstellen. An diesem Punkt komme ich nun nicht weiter, da ich keinen Zugriff von meinem PC auf das Sensation mehr habe.

Wäre Spitze wenn mir einer weiterhelfen könnte!
 
bei der version mit Android 4 musst du vorher noch eine neuere / die neuste Firmware flashen! musst mal schauen in dem thread ob da eine Anleitung ist oder irgendwo anders mit android 4 wo du die datei dann runterladen kannst!
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.837
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten