[ROM] InsertCoin |Jelly Bean & Sense 4+ | Tweaked & Optimized

Hey Leute,

War schon länger nicht mehr aktiv, da einfach alles bestens war:)

Aber jetzt nervt mich doch schon seit einiger Zeit eine kleine, dennoch unschöne Sache!
Und zwar hab ich die aktuelle ROM 5.0-5 mit dem in der Zip vorhandenen Kernel drauf.

Zum Problem...
Wenn ich die zuletzt geöffneten Apps, recent Apps schliessen will, sind die total verbuggt! Z.B will ich whatsapp schliessen und es wird nichts angezeigt, oder gar eine andere App...also das wir uns richtig verstehen, die ganz rechte Taste am Telefon für die geöffneten Apps.

Habe schon neu gewipet und alles frisch installiert...aber das optische Problem bleibt weiterhin.
Kennt das jemand oder hat das auch?

Lg und ein schönes We
 
Ich dreh gleich durch - ich finde keine Tastenkombination, die mir "alle Screens" anzeigt. (Zum hinzufügen und löschen von Screens).

---
Hat sich erledigt - wenn man ein Widget hinzufügt kann man die Screens in dem Dialog auch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man bei dieser Rom es hin, auf dem Startbildschirm 3 Reihen mit je 4 Apps einzustellen? 2 Reihen sind mir zu wenig, bin es anders von der Viper Rom gewohnt!
 
Irgendwie verstehe ich diese Frage nicht - auf dem Homescreen sind es doch 4x4 Icons. Oder meinst Du etwas anderes?
 
Mal ne Frage zum aktuellen ROM (5.0-6):
kann man die Quick-Settings-Kacheln bzw. die Settings-Leiste bei den Notifications irgendwie konfigurieren? Ich hab dazu bisher nix gefunden.
 
Hier ein Screen von der Elegancia Rom:


849c6sj61hc9.png

7w7zhn2u2vuw.png




Und bei der Viper Rom hatte ich trotz des Wetter Widgets eine App Reihe mehr gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geht dein Link nicht - selbst wenn ich die png-Datei direkt aufrufen will.
Aber ich glaube jetzt dein Problem zu verstehen: Du willst ein 4x5 Raster auf dem Homescreen. Das gibt es aber bisher bei keinem Sense-5-ROM. Und die ViperX+-Jungs haben bisher nichts auf Sense-5-Basis herausgebracht.

EDIT: der neue Link funktioniert
 
Ok, bei dem HTC ONE M7 geht es zumindest bei den Sense Roms! ;-)

Dachte das M7 hat das gleiche Display wie das One X Plus?
 
dubdroid schrieb:
Mal ne Frage zum aktuellen ROM (5.0-6):
kann man die Quick-Settings-Kacheln bzw. die Settings-Leiste bei den Notifications irgendwie konfigurieren? Ich hab dazu bisher nix gefunden.
Für die Kacheln: Entweder Du installierst das Sense 5 Toolkit aus dem ARHD-Thread bei den xda-devs oder Du machst es so von Hand wie es baadnews hier beschrieben hat: xda-developers - View Single Post - [ROM] InsertCoin 4.0-3 | Stable | Mods | Performance | Kustomizer 1.1.0 | Sense 5 | Android 4.3 | 3.22.1540.1

harry11 schrieb:
Ok, bei dem HTC ONE M7 geht es zumindest bei den Sense Roms! ;-)

Dachte das M7 hat das gleiche Display wie das One X Plus?
Das hat nix mit dem Display zu tun, sondern mit dem Launcher, der erst modifiziert werden muss (4x4 ist auch beim One der Homescreen-Standard). Außerdem haben beide Geräte nicht das gleiche Display: 1280x720 Pixel beim One X+ und 1920x1080 Pixel beim One.
 
Ok, ich meinte eher die 4,7"! Gibt es wirklich keine einzige Rom, die mir eine 3. Reihe zaubert?
 
Mit Sense 5 auf dem One X+ momentan nicht.
 
Habs schon selbst gefunden, trotzdem danke schinge!
Gut dass das auch fürs X+ funktioniert und nicht nur fürs One.

Würde beim X+ denn auch das Xposed Framework funktionieren? - hätte da nämlich noch einige Punkte an der Software, die ich gern ändern würde...
 
Funktioniert - hab ich selbst drauf (für Sense 5 Toolbox und XPrivacy).
 
Meinst du sowas ?
Da gehen sogar noch paar Reihen drunter

Gesendet von meinem HTC One X+
 
???
 
Huch man sollte auch speichern :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X+
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380836081952.jpg
    uploadfromtaptalk1380836081952.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 247
Das ist so aber nicht im Original-Launcher integriert, oder? Ist das eine Zusatzapp, die das als zweizeiliges Widget einblendet?
 
Ja das ist eine app.
Elixir widget heißt die, die mittleren 3 Zeilen könnte man auf 7 glaub ich erweitern, und viele weitere spielerein.
Finde das ganz praktisch

Gesendet von meinem HTC One X+
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Hallo zusammen
Meine Uhr oben rechts ist weg in der leiste, weiß aber nicht warum. Die ist auch nirgends auffindbar.
Hat jemand ein Tipp ?
 
Hast Du die Sense5-Toolbox (benötigt das Xposed-Framework) drauf? Da gibt es eine Einstellungmöglichkeit für die Position der Uhr (rechts, mittig, keine Uhr).
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan-HL

Ähnliche Themen

Nocturne1984
Antworten
11
Aufrufe
4.187
iShotZombies
iShotZombies
blackline2008
Antworten
108
Aufrufe
21.587
Janta
J
schinge
Antworten
32
Aufrufe
8.730
LoveHTCdaky
LoveHTCdaky
Zurück
Oben Unten