[ROM] InsertCoin |Jelly Bean & Sense 4+ | Tweaked & Optimized

Hallo Schinge
Nein hab ich nicht, aber ich hätte die Uhr doch vorher auch, siehe mein Post weiter oben mit den elexier widget. Ich hab jedoch den launcher gewechselt kann es daran auch liegen ?
 
Manche Launcher, ich kann es jetzt nur vom Nova Launcher sagen, haben standardmäßig die Uhr auf dem Homescreen ausgeblendet (benötigt Root Rechte soweit ich weiß). Nun kann es natürlich sein, dass ein anderer Launcher diese Uhr standardmäßig komplett ausblendet. Also vielleicht nochmal den Standard Launcher starten und probieren ob die dann wieder da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan-HL
Hab es jetz mit der Sense 5 Toolbox wieder drin, hatte vorher noch ganze 10 launcher ausprobiert aber nirgends war die Uhr oben. Warum immer die auch weg wahr plötzlich

Auf jedenfall noch mal herzlichen dank an euch
 
Schinge ?
Die Uhr ist schon wieder weg :O
Abends war sie noch da, morgens plötzlich weg. Hab das sense5 tool jetz mal gelöscht und werd das noch mal neu installieren.
Sehr eigenartig das ganze, dachte im sense5 menü kommt sie wieder aber das war nicht so
 
Also das kann ich mir nicht erklären. Ich habe allerdings mittlerweile ein KitKat-ROM drauf, und kann es daher nicht nachvollzeiehen.
 

Ähnliche Themen

Nocturne1984
Antworten
11
Aufrufe
4.191
iShotZombies
iShotZombies
blackline2008
Antworten
108
Aufrufe
21.607
Janta
J
schinge
Antworten
32
Aufrufe
8.748
LoveHTCdaky
LoveHTCdaky
Zurück
Oben Unten