Rom-Installfehler

A

adsdsa

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Bluetooth-Problem mit cm-9.1.0-p1.zip :

Bei hergestellter Verbindung mit meinem Laptop (Erkennung als Telefon), lassen sich die "Telefon-" und "Meida-Audio"-Hackerl nicht wegnehmen, wenn ich genau draufklicke, verdunkelt es, hängt ca 5 Sek. bei "Verbindung wird hergestellt" und es geht nicht weg.

Schaut so aus, dass, wenn das Tab mim Laptop per Bluetooth verbunden ist, dann kann ich nur über den Laptop telefonieren/Musik hören?
Wenn ich die Bluetooth-Verbindung trenne, verschwindet es nicht als Gerät von meinem Laptop, sondern das Icon verwandelt sich vom Telefon auf Computer...
Wenn ich diesen "Computer" am Laptop als Bluetooth-Gerät versuche zu löschen, hängt sich Windows-Explorer auf, ich muss dann Windows-Explorer neu starten, damit sich dieser "Computer" rauslöschen lässt...

Kommt euch was bekannt vor? Vielleicht ist einiges davon, bekanntes Problem von diesem ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Joerg66
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Hergesheim
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.452
PatHer
P
Zurück
Oben Unten