[ROM][INT2SD-S] Alex-V1.8 GB Sense HD [02.10.2012]

Mich würde auch eine andere gute Senserom interessieren. Das man, wenn das Gespräch im Hintergrund läuft und ein Spiel im Vordergrund, mit der Lautstärkewippe die Gesprächslautstärke und nicht die Spiellautstärke ändert, ist für MICH ein inakzeptabler Bug. Schade!
 
Abgesehen davon das ich nicht Telefoniere und Spiele zugleich. Regelt Android nicht sowieso die Lautstärke des im Vordergrund laufenden Tasks sprich in dem Falle das Spiel also Media anwendung?
 
Ja, aber genau das funktioniert in dieser ROM nicht. Es regelt immer die Hörerlautstärke egal ob eine Media Anwendung im Vordergrund läuft oder nicht. Bei mir ist es zumindest so.


Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Gmail 4 auf Gingerbread zum laufen zu bekommen? Die APK installieren geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dazu brauchst Du zwingend ICS. (Es sei denn Du moddest die framework.res und noch n paar "Kleinigkeiten" :D)

Haben so verdammt viele Probleme mit der ROM?!
Aber naja, >Insertcoin< ist zwar alt, aber gut. Und mit dem Powersaver v4 auch schnell ;)

Und >hier< sind ALLE Desire Roms. :)
Jedoch würde ich von HiAPK und solchen unbekannten ROMs abraten. LeeDroid ist auch noch empfehlenswert.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Nathurn schrieb:
Er existiert, das kann ich dir versichern.

Okay, ich habe alles so gemacht, wie du es beschrieben hast. Und ich hatte tatsächlich keine ext4 Partition, obwohl gparted es mir angezeigt hat. Aber Dank 4ext habe ich nun auch das geregelt.
Allerdings habe ich das gleiche Problem wie vorher auch. Titanium Backup sagt mir folgendes:
System-Rom: 152MB (17,4MB frei)
Intern: 1,05GB (403MB frei)
SD-Karte: 14,9GB (4,09GB frei)
SD-Karte(A2SD): 301MB (7,93MB frei)
Und nun kann ich, nachdem ich erst die Hälfte meiner Apps installiert habe, keine weiteren mehr installieren.

So, und nun kommst du. :biggrin:

Na ein glück das ich jetzt zu Wort komme. :D

Ich erklär mal die Lage:

Du hast einen internen Speicher von 301 MB. Schön. Jetzt sind noch 7,xx MB frei. Aber warum? :blink:

Der Dalvic Cache wird im NAND behalten. Das sollte mehr Speed bringen. Und der ist jetzt so angewachsen, das nicht noch ein App installiert werden kann, weil der echte interne Speicher voll ist. :lol:

Sooo, und ich hab natürlich eine Lösung parat :D :D
Aber die verate ich in ein paar Tagen :thumbsup:
Aber bereit Dich schon mal auch einen Fullwipe vor ;)
 
ulixes schrieb:
Ach :(
Bist Du s-off?
Kopier die apk nach /system/app und setze die richtigen Permissions (von den anderen apks abschauen ;))
Falls Du S-On bist, ich hab im Root/Hacking/Modding Bereich den AromaFilemanager gepostet. Damit funzt das im Recovery und die Permissions werden gleich richtig gesetzt. :)

> HTC Bravo

Ich hab S-off und das klappt nicht root manager zeigt mir nichtmal den Ordner unter system an und der andere file manager kann ich die Permissions nicht mit umschreiben hab mal eine rauskopiert und die gleich gestellt und wollt die apk dann reinkopieren funzt nicht voll schade:thumbdn:
 
bluedesire schrieb:
Ich hab S-off und das klappt nicht root manager zeigt mir nichtmal den Ordner unter system an und der andere file manager kann ich die Permissions nicht mit umschreiben hab mal eine rauskopiert und die gleich gestellt und wollt die apk dann reinkopieren funzt nicht voll schade:thumbdn:

Schau mal unter dem Ordner: sd-ext/app, da müssten eigentlich alle Apps installiert sein ;)
 
konnte die apk darein kopieren und was nun?
 
Ok, dann Permissions richtig setzen (von den anderen Apps abschauen), und dann einfach rebooten (nichts installieren). Dann kann man es unter Personalisieren auswählen ;)
 
hab ich was denn daran nun anders?
 
Du meinst wohl: "Habe ich gemacht. Was ist daran nun anders" - Sorry, aber ich habs 3x lesen müssen :rolleyes2:

Das Dockbar, das Farbschema, die Lautstärkeeinstellungen funktionieren wieder, ...
Sieht man das denn nicht?? :blink: :lol:
 
mhh nee irgendwie gar nichts also lautstärke regelung klappt nicht etc.
Dann macht der wohl irgendwas falsch oder ich , aber hab das doch richtig eingestellt.
 
Mir kommt vor Du hast das Theme in 'Personalisieren' nicht ausgewählt. Es dürften jetzt bei Dir drei Themen sein, die stock, das alte mit dem Sense 3.5 Dockbar (untere Leiste) und das neue 'Schiefer' mit der geraden grauen Dockbar.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
hab nur 2 :(
 
Dann ists falsch installiert.
Tut mir leid machs nochmal wie von mir beschrieben, Permissions richtig setzen und dann GANZ (bei Power -> Schnellstart Häkchen weg) ausschalten und dann einschalten.

Sorry ich bin jetzt mal für ein paar Tage offline da ich eine Lateinprüfung und drei Referate bis Notenschluss vorzubereiten habe.

Also bis dann :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
okay mach ich mal ganz aus das hab ich nämlich noch nicht hatte es nur neugestartet.
 
Hatte das gleiche Problem dass das Theme nicht so richtig wollte. Hab dann folgendes gemacht:

- Erst wieder aufs Standard Theme gestellt und dasSchiefer Theme mit Titanium deinstalliert
- Slate4NEW.apk in den Ordner /sd-ext/app_s kopiert und rechte wie auf dem folgendem Screen gesetzt:
attachment.php


Das Desire dann neu gestartet und dann auf das Theme umgestellt ;)

attachment.php

D9bec7hgdrrEAAAAAElFTkSuQmCC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
ulixes schrieb:
Eine Zeile unter dem ROM-Download steht es GROß und fett und blau:

Empfohlener Kernel: Droidzone Powersaver v4

>klick mich<
(Installation: nach Rom flashen, nichts wipen/dies ist der offizielle Downloadlink, ich bitte Euch keinen Mirror zu erstellen, da Droidzone dies nicht gerne sieht)

Hey,
wollte mal fragen wegen dem Powersaver kernel.
droidzone hat ja 2.
also einmal den: kbase_Pwrsave4 (2,2 MB)
und : kmods_Pwrsave4 (6,2 MB)

weiß zufällig jemand was der unterschied ist ?
 
Jepp, der kmods hat noch ein paar Module mehr in /system/...
Das steht glaube ich iwo in den comments.txt drinnen.

Auf jeden Fall bevorzuge ich immer kbase, weil nur das nötige dabei ist.
 
Moin, ich hab ein PVT4 Desire jedoch mit dem Stock HBoot und S-off. In der Beschreibung steht Stock S-on. Geht's jetzt nicht???
 
Sicher gehts dann auch ;)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
14
Aufrufe
3.405
dee7er
D
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Zurück
Oben Unten