[ROM][International] CM11

Da wäre es dann doch zu empfehlen, auf die Stock zurück zu gehen
Weil ich muss sagen , cm11 ruckelt manchmal massiv wenn ich eine Anwendung schließe und dann auf dem homescreen scrolle (ich lasse dem Handy nach dem schließen immer ein wenig Zeit )...
 
Paranoid gibt es noch als alternative. Allerdings funktioniert in dieser das GPS noch nicht.


MfG

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis jetzt gibt es Alltag neue Versionen für das one x plus. Das system laueft doch sehr stabil oder findet ihr nicht?

Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte bisher leider nur Probleme mit CM oder einem anderen AOSP. meistens ging mein Handy einfach aus oder der Batterie Verbrauch war viel zu hoch. Da ich mir derzeitig unerreichbarkeit nicht leisten kann bin ich zu ARHD8 mit dem EliteKernel und Nova gewechselt. Hier habe ich diese Probleme nicht. Auch wenn ich mir gerne Android 4.4 installieren würde.


MfG

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die neuste nightly drauf aber der bildschirm flackert extrem zeitweise. Hat jemand eine idee was dass ist?

Gesendet von meinem HTC One max mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, ich hätte mal ne Frage :D Mir ist eben aufgefallen, dass das HOX+ ja eigentlich eine Benachrichtigungs-LED besitzt, welche bei mir aber seit ich von der Stock-ROM runter bin nicht mehr funktioniert. Ist das nur mein Problem oder ein generelles? Weiß jemand eine Lösung? Light Flow und ähnliche Apps bringen leider keinen Erfolg :/
 
Ich habe zwar die mokee installiert aber diese basiert auch auf dem CM11 Build. Bei mir funktioniert die LED. Sie ging von Anfang an.

MfG
 
Mokee hatte ich auch 2 Wochen lang, dort ging die led jedoch auch nicht
 
Ist sie vielleicht bei dir allgemein kaputt gegangen
 
Hat jemand bei euch das flackern des display mit dem cm Rom?
 
Das scheint bei den neusten Nightly der Fall zu sein. Im XDA Forum haben sie das auch festgestellt.

Ist es nicht besser auf Carbon, Mokee oder Omni zu wechseln? CM11 wird von Lloir nicht mehr weiter gepflegt.
Die Nightly sind ja nur die allgemeinen Fehler.


MfG
 
Wie könnte ich das testen? Der Hardware check von HTC unter *#*#3424#*#* geht unter cm11 ja nicht
 
Was ist eine guta alternative zum cm rom? Weil ich benotige das one x plus nur als ersatzhandy wenn mein onemaxx in der reparatur ist
 
JC00P3R schrieb:
Ist es nicht besser auf Carbon, Mokee oder Omni zu wechseln? CM11 wird von Lloir nicht mehr weiter gepflegt.
Die Nightly sind ja nur die allgemeinen Fehler.

Ich zitiere mich mal einfach selbst.

MfG
 
Ja schon klar aber welches custom von diesen ist am besten? Weil ich bin anfaenger auf diesem gebiet
 
Lloir hat sich aus meiner Sicht ganz unerwartet wieder ein HOX+ bestellt. Er will aber erst OmniRom zu Ende bringen - schreibt aber auch das er CM wohl weiterpflegt...

Kommenden Samstag soll das Gerät das sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so unerwartet ist das nicht, er hat schon längere Zeit immer wieder geschrieben, daß er wieder ein billiges HOX+ sucht und bei einem entsprechenden Angebot zuschlagen will.
 
jup, ab Samstag gehts wieder rund :)

Omni ist mMn auch nicht schlecht. Nutze ich auf meinem Nexus 10.
 
Habe gerade den snapshot installiert, jedoch kommt nach dem start immer die Meldung com.android.acore wurde beendet und dann startet das handy neu. dieser vorgang wiederholt sich dann. wäre für hilfe sehr dankbar :confused2::sad:

Nachtrag: factory reset hat geholfen, dachte, dass ich keinen brauche, da es ja auch cyanogenmod ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.937
oskar1234
O
Sh0X31
  • Sh0X31
7 8 9
Antworten
169
Aufrufe
25.768
JC00P3R
JC00P3R
M
  • Gesperrt
  • maxwen
32 33 34
Antworten
673
Aufrufe
67.132
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten