[ROM] JACxHEROv1.0 by JAC & Drizzy - 8/3/09 10:00PM

Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
134
[ROM] JACxHEROv1.0 by JAC & Drizzy - 8/3/09 10:00PM
[ROM] JACxHEROv1.0 by JAC & Drizzy - 8/3/09 10:00PM - xda-developers

http://www.justanotherdev.slackdev.com
DrizzJAC JACxHEROv1.0
* New 2.6.29 kernel by JAC
* Enhanced ramdisk with auto EXT2/EXT3/EXT4 mount
* Cyanogens Apps2SD with a2sd ran before user runtime starts
* Includes E2FSProgs for checking and converting Ext filesystems (Thanks Cyanogen!)
* Apps2SD is automatic. All you need is a second partition.
* Supports ext2/ext3 for Apps2SD
* Squashfs/Cramfs Support
* Linux-Swap is automatic! All you need is a linux-swap partition (32MB~)
* fsck at boot (should stop FS corruption)
* Tweaked frequency scaling options to be more responsive (Thanks Cyanogen!)
* Maximum CPU scaling frequency set to 528MHz
* TCP buffer changes
* PATH variable updates
* Calls to /data/init.rc /system/init.rc
-Working Audio/Modified for better speaker/mic clarity
-Auto backlight turned off by default in build.prop
-rwsystem, rosystem for easy remount from terminal (Thanks Soulife!)
-lucid already in /system/bin
-DalvikVM optimized
-png's optimized
-Multi-Touch
-Compcache modules included
-Linux-swap support
-swap is controlled via user.conf in /system/bin
-Flash 9
 
Hab alles soweit verstanden und auch alles richtig gemacht;)
nur könnte mia einer eben das erklären hier?

The second part is getting the ROM on our phone

Copy the ROM to you sdcard as update.zip, enter the recovery console via home+power and lets flash, Check ext filesystems first, if it tells you to go to console to manually check do it! After I've repaired the EXT partition or if it didn't need repair I will now wipe and then apply the update and reboot...Done!


Danke
 
Du sollst überprüfen, ob das EXT-Filesystem auf der SD einer Reparatur bedarf, da du sonst Probleme bekommst.
 
Die 1.0er Version scheint, den Berichten bei den Developers zufolge, noch ein paar Haken und Ösen zu haben.

Derzeit scheint wohl WiFi ein Problem darzustellen, es soll bei einigen nicht laufen.

Also vielleicht auf eine 1.1 oder 1.2er Version warten.
 
also bei mir funktioniert alles wunderbar auser halt bluetooth nicht und ich glaube die leds bei der usb verbindung gehen noch nicht!
sonst geht bei mir bis jetzt alles

lg
 
Ist denn eine Verbesserung zum letzten Drizzy-ROM merkbar? Wenn nein, dann spare ich mir diese Version ;).
 
also ich finde es läuft viel sauberer ,muss aber jeder für sich endscheiden,das letzte rom hab ich wuieder runter geschmissen weil ich nicht zufrieden bin,aber jetzt lass ich es drauf,weil ich bis jetzt sehr zufrieden bin!

lg
 
kann jemand eine Anleitung machen wie man das richtig installiert !!
 
Anleitungen gibt´s schon sehr viele. Macht wenig Sinn alles nochmal runterzubeten. Wo hakt es denn im Speziellen?
 
Das wichtigste ist erst Mal Rootzugriff nach der Anleitung hier im Forum.

Dann Radio und SPL von dieser Site flashen:

sapphire-port-dream - Project Hosting on Google Code

Wichtig *zuerst* Radio und dann den SPL. Die einfach auf die SD, als update.zip umbenennen und flashen. Ist kein Hexenwerk.

Eine SD mit den drei Partitionen fertig machen und dann ganz einfach das gewünschte HERO-ROM als update.zip auf die SD und "normal" flashen.

Ist nicht so schwer.
 
hallo,

ich hab die sd richtig partitioniert mit swap etc aber das ROM hier ist sooowas von träge :( wie läufts bei euch denn so ?
 
also bei mir läufts kanz zu friendenstellen;) starte es nochmal neu,dann sollte es etwas besser laufen;)


lg
 
luigi85 schrieb:
hallo,

ich hab die sd richtig partitioniert mit swap etc aber das ROM hier ist sooowas von träge :( wie läufts bei euch denn so ?


[TUT] SD Karte

Mach mal die Partitionen genau nach dieser anleitung ...dann flashe noch mal neu und dann probiers muss einwand frei laufen ...bei funkt. bestens..


hab heute bemerkt das bei mir der KALENDER nicht geht.?
jemand das selbe problem
also wenn ich den KALENDER auswähle sagt er sofort das BLABALBBLABLA SCHLIESEN ERZWINGEN

LG
 
Also mein Kalender funktioniert ganz normal
Lg
 
Bei mir funktioniert auch der Kalender.

Hast Du nicht die JaCXRom v1.1 oben und nicht die JACxHEROv1.0??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die neueste Kreation von JAC und Drizzy drauf und das schlägt alles. In Drizzys Twitter ist bereits der Downloadlink.
 
Kann ich einfach Drüber insterllieren oder muss ich ein wipe machen?könntest du bitte den download link mal hier uppen?finde ihn bei Twitter nämlich nicht!lg
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten