[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Galaxy dreht die Tastatur, die Goohle-Suche und die Galerie nicht mehr, seit ich diese Rom mit dem Trinity-Kernel drauf habe. Der Sensor funzt aber, in der Youtube-App geht alles..
Hatte schon mal jemand das Problem. Was wären eure Lösungsansätze / -Ideen?
Hat sich gelöst :D musste nur in den Einstellungen "Display automatisch drehen" aktivieren. Ich Depp^^
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier evtl. noch nen vernünftigen Downloadlink?
1. Link = Down
2. Link = Lahm
3. Link = Down

Update: Hab jetzt eine Version hier und lade Sie mal auf nen schnelleren Server hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mschortie
Wäre super, mit dem schnellen Server. Danke.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So, habe mal den OP aktualisiert mit neuen Download-Links.
 
  • Danke
Reaktionen: nekbreak
Alle Downloads down.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
nekbreak schrieb:
Alle Downloads down.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

4.1.1 will ja auch eh keiner mehr haben, seitdem 4.1.2 draußen ist ;-).. Ich werde den OP trotzdem heute Abend nochmal aktualisieren, wenn ich zu Hause bin. Scheinbar ändert Dropbox alle paar Wochen die Adresse der freigegebenen Dateien..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo, bin neu hier! Hab aber ne wichtige Frage zum Update 4.1.2!!! Und zwar hatte ich hier mal gelesen das manche die Satzzeichen vermissen bei 4.1.1 und das man es einstellen konnte, kann man das auch jetzt bei 4.1.2 ändern?

Das nervt mich total, dass man nach einem Wort nicht mehr die Satzzeichen zur Verfügung bekommt. googel schon den ganzen Tag danach. Mir macht es keinen Spaß mehr mit meinem s3 zu schreiben.

Bitte helft mir :/ bin am verzweifeln
 
ich hoffe folgendes ist das, was du suchst:Einstellungen > Sprache & Eingabe > Android-Tastatur ( > erweiterte Einstellungen [Symbol rechts]) > ganz unten unter "Sonstige Optionen" das Hakerl weg bei "Vorschläge für nächstes Wort"
 
hi danke erstmal für die schnelle antwort. und zwar das was du mir gesagt hast, hab ich auch woanders gelesen, aber da gibt es ein problem. bei 4.1.2 steht da nicht mehr android tastatur, sondern samsung tastatur und darunter gibt es nicht diese eine einstellung, die du mir genannt hast. :unsure:
 
Samsung Tastatur? Auf einem Galaxy Nexus? Poste doch bitte mal einen Screenshot davon. Die hat da sicherlich nix zu suchen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
flowsen21
Antworten
15
Aufrufe
4.124
flowsen21
flowsen21
Zurück
Oben Unten