[ROM] JB 4.2.1 Andromadus CM 10.1

wie läuft die rom denn?
Ich habe vor einer ewigkeit schon mal eine 4.2 rom auf dem z getestet und die lief mal garnicht, ewig ladezeiten, hänger usw.., teilweise nicht nutzbar

ist diese hier alltagstauglich?
 
Läuft gut, hab mittlerweile aber was neues drauf. SlimBean Build 6, ist quasi ein Mimicry-nachfolger auf 4.2.2 Basis. Genaueres dazu gibts im Mimicry-thread auf xda, wird die Tage auch veröffentlicht, dann mit eigenem thread auf xda.
 
  • Danke
Reaktionen: ElEm
Alles klar, danke für den Tipp :)
Und das läuft nochmal schneller als das Andromadus?

Also im Prinzip AOSP mit nen paar CM features wenn ich den thread richtig verstanden hab?

grüße
 
Läuft ausgereifter finde ich. Hab noch den AlterNdromadus-Kernel ausm Xda dazu installiert.
 
slickor schrieb:
Läuft gut, hab mittlerweile aber was neues drauf. SlimBean Build 6, ist quasi ein Mimicry-nachfolger auf 4.2.2 Basis. Genaueres dazu gibts im Mimicry-thread auf xda, wird die Tage auch veröffentlicht, dann mit eigenem thread auf xda.
Magst nicht SlimBean als neues Custom ROM hier einstellen? Die Featureliste klingt fein, das könnte der ersehnte Ersatz für mein Mimicry werden.Sobald ich etwas Luft hab, werd ich das auf jeden Fall ausprobieren,
 
liegt es am gapps packet, das ich trotz ersetzen der VoiceSearchstub.apk durch die richtige VoiceSearch.apk, (ja die datei mit stub im Namen ist wirklich eine stub)
die Sprachsuche nicht zu laufen bekomme oder liegt es an der an der rom?
 
Hallo an alle
Ich habe mir jetzt die Version 22 drauf gemacht und habe erst mal einen positiven Eindruck aber bevor ich weiter teste und installiere kann mir jemand sagen wie sich das mit dem Apps auslagern bei dem ROM ist?
A2SD+ oder??? möchte die SD einrichten bevor ich anfange mit Installieren

danke für eure Hilfe
 
Hallo mal wieder
obiger es Problem habe ich durch Link2SD gelöst und ich bin total zu Frieden
Aber mit dem auf Spielen meiner Navi Softwar kam ein neues Problem :confused:
ist es bei diesem ROM nicht mehr möglich eine externe GPS Mouse über BT
einzubinden????? eigentlich war das immer unter Einstellungen -> Standort
-> GPS Quelle möglich
diesen Punkt kann ich nicht finden

Bitte kann mir jemand einen Tipp geben

Danke.........
 
Build 25b2 ist mitlerweile verfügbar...

ich bin total begeistert mitlerweile von der rom. sie lägt nicht mehr so wie bei denn anfängen, und der acku hält auch viel länger als damals.

hat sich auf jeden fall gut gemacht die entwicklung der rom.


MFG,
Craver1990
 
Öhm sorry, ich scheine zu blind zu sein. Kannst du mir einen Link geben?

Hatte die Build 22 drauf, aber die war nach 2 Tagen unbenutzbar wegen andauernder Lags. Habe jetzt die AOSP drauf, läuft bedeutend besser, allerdings fehlen mir einige Einstellungen :-(
 
  • Danke
Reaktionen: GabrielS
ElEm schrieb:
Eine mehr als brauchbare Alternative ist für mich inzwischen aber slimbean


Denn muss ich leider wieder sprechen. Denn bei mir stürtzte die rom immer ab.
auch nach neu installieren und so weiter.

Ich verstehe trotzdem nicht warum die roms bei jedem anders laufen, ich mein
wir haben ja alle das gleich model..... komisch.


MFG,
Craver1990
 
Das war bei meinem ehemaligen Samsung Galaxy S+ auch so. Obwohl die Modelle gleich heißen, variieren die Hardware-Komponenten.
 
hat bei mir am Anfang auch ziemlich Ärger gemacht; ich hatte da mit diversen Kernels, von OC und so rumprobiert, weil ich das bisher immer so gemacht hatte. Hab mich dann auf den Standardkernel eingelassen und seitdem ist weitestgehend Ruhe. Nur manche Apps von der besonders speicherhungrigen Sorte (z.B. Google Maps) bringen das Gerät manchmal arg ins Schwitzen, bis hin zu einem gelegentlichen Neustart. Passiert aber nicht oft.
Mit deiner Überlegung hast du sicherlich recht. Die einzige plausible Erklärung ist für mich die Zusammensetzung der verwendeten Apps inkl. Launcher etc. Vom Speicher her sind die Geräte einfach absolut am Limit
 
Hey Ihrs,..

irgendwie hab ich fast die Vermutung das ich hier falsch bin, also wenns so ist, Admin schubs mich ma bitte in die richtige sektion :)


Tzjaa wos drum geht :
hab ich mich breitschlagen lassen aufm Flohmarkt in Spandau das erste Desire Z zu kaufen,. alles ging,.. nur siehe da: Wlan und Mobile Internetverbindung nicht,. wohl das Rom oder die Hardware im eimer,. also versucht zu rooten , aber schon geht immer nicht weiter, endweder das visionary bleibt einfach schwarz und kehrt nicht zum originalbildschirm zurück, oder ich bekomm bei der anderen möglichkeit immer fehler :
"an error occurred while running the exploit -1 (errno25),.
-.-
also nochma los über kleinanzeigen n Desire Z geholt,. Wlan geprüft, funzt auch ,..aber große überraschung zuhause,.. sobald ich ne Simkarte einsetze, endlooser Bootloop *kotz*
im moment überleg ich mir noch n 3tes zu kaufen nur um die anscheinend bis nu rausgeschmissenen 150 Euro nochn bissel zu erweitern -.-

wer kann mit n mal nen Abend helfen mit Skype z.B. oder so, bei den Tools und mich draufstoßen was ich falsch gemacht hab ?
Gruß Wolfstear
 
Rooten mit visionary klappt schon seit Ewigkeiten nicht mehr, du musst downgraden. Anleitung findest du hier im Forum.

Aber bevor du rootest, versuch doch mal eine RUU aufzuspielen, Links findest du auch in einem Thread hier im Forum. Nimm einfach eine aktuelle (2.42 oder so) WWE RUU. Vielleicht hilft das.
 
[...]

Das mit dem downgrade hab ich probiert, hab bestimmt 3 versuche gemacht mit verschiedenen möglichkeiten, habs nu auch wieder seit 6 stunden in der Mache und nichts hat erfolg -.-

Das mit der aktuelle ruu versuch ich nu nochma,habs mir vorhin mal geladen.
ist aber auch n Vodafone branding drauf was ich auch gern weg hätt,..

Thx erstma für die Antwort ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.863
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.725
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.064
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten