[ROM][JB 4.2.2] AOKP by ATX

O

Overwatch

Erfahrenes Mitglied
75
Da Faust93 seine Arbeit an Roms für das P1 eingestellt hat, möchte ich euch hier eine Alternative aus dem Anzhi-Netzwerk.

Beschreibung: Rom basierend auf JB 4.2.2 mit AOKP Settings

Developer: RMaster (auf Anzhi.com)

Bilder:


Update Log:

- = 20130513 = - Link
1) Reparatur der Kamera die Aufnahme
2) 12. Mai ist die neueste Code kompiliert

- = 20130507 = - Link
1) auf der offiziellen B528 unten Paket Grundlage
2) basierten AOKP May 7, das neueste Quellcode Anpassung Compiler
3) Transplantation Bluez Reparatur Bluetooth
4) die Kamera noch murmeln
5) Built-in SD-Karte als Hauptkarte SD-Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996 und Lumpy
Funktioniert denn das lange drücken der Home-Taste?
 
Bricht bei der Installation sofort ab, scheint an der build.prop zu liegen. U9200E ist da abgelegt, herumspielen werde ich da dann auch nicht.
 
Dem muß ich zustimmen, bricht sofort ab, schade, somit keine weiteren Prüfungen möglich.
 
Den Fehler kann ich natürlich nur bestätigen und mich für das publishen einer ungetesteten Rom entschuldigen.

Nachvollziehen kann ich den Fehler allerdings nicht. Beim überfliegen der build.prop ist mir auch nicht aufgefallen, dass ein Eintrag falsch gesetzt wäre.

Ich werde später versuchen zuerst die letzte Version zu flashen und diese als Update zu betrachten.
 
Meinst du denn,dass die Rom sich als Update flashen lässt? Wenn das klappt dann würde ich es auch gerne versuchen und die Rom testen. Ich benötige dann jedoch einen Link zur Vorgängerversion wenn möglich. Vielen Dank im voraus
 
Kann ich um ehrlich zu sein nicht beantworten.
Noch dazu muss ich gestehen, dass ich der chinesischen Sprache nicht mächtig bin und somit auf Übersetzungen angewiesen bin.

Da bisher jedoch jede Rom aus dem Forum bei mir funktioniert hat, bin ich guter Hoffnung :thumbsup:. Wenn wir diese Rom nicht ans laufen kriegen, dass sicherlich eine der nächsten.
 
Hier gibt es eine neue AOKP-Version.
Soweit ich das bisher zusammengeklaubt habe, soll die wohl recht rund laufen.
Sobald ich meine Finger an schnelles Internet bekomme, mache ich mal n Test...

Edit: Leider kann ich mich nicht mehr anmelden, und die Anweisungen verstehe ich nicht ;-) Kann einer mit Account vielleicht mal einspringen? Ich teste auch gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft soweit ganz gut, ist allerdings mit chinesisch durchsetzt.
Also Sprache ist lediglich Englisch dabei. Drei vier chin. Apps, die man aber gut aussortieren kann. Das Ganze baut wohl auf der CM von Faust auf (Faust_buld unter Telefoninfo).
Ist jetzt aber auch nicht doller als CM10.1, grade teilweise chin. Beschriftungen sind doch etwas störend.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
kann es sein dass die kamera nicht funktioniert oder mache ich da was falsch?
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.143
Kaese08
Kaese08
KingKonga
Antworten
24
Aufrufe
5.628
Corny®
Corny®
O
Antworten
100
Aufrufe
20.538
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten