[ROM][JB] [4.2.2] Avatar ROM for LG Optimus Black (p970) - Updated[Mar 25, 2013]

gerdmitpferd

gerdmitpferd

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Und wieder geht der WLAN Hotspot nicht. Gibt es eine Lösung?
MFG der sachse

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nicht viel zu sagen....bei mir geht es auch nicht, ich hab's aber auch noch nie benutzt

Vielleicht weiss jemand was dazu?

Ist das ein cyanogenmod-bug?
Wenn das so ist solltest du es aber eher in einen anderen Bereich schreiben z.B. hier:

https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-lg-optimus-black/

Aber auch nur wenn auch das Handy in dem Zusammenhang meist???

Dein Benutzerprofil gibt das nur eingeschränkt her.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Rom aber leider nicht stabil.
Mehrere Neustarts des Handys und auch nicht wirklich flüssig (hakt immer wieder mal)
GPS funktioniert nicht.
Was mir gut gefällt ist Google Now was ja erst ab 4.2 läuft.
Bin jetzt wieder zur ICS 4.0.4 V30C von Heuxxx zurück, die läuft wenigstens flüssig und GPS funktioniert ohne Probleme.

Für alle die auf Google Now auch bei Android 4.0 nicht verzichten wollen gibt es diese Möglichkeit...

Google Now jetzt leichter auf Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” installierbar | Mobilegeeks.de | Apps/Software, Smartphones, Tablets

Funktioniert ohne Probleme.
 
@ anz30:
Bis auf GPS ist diese ROM einfach nur super und stabil. Bei mir läuft diese seit 3Wochen einwandfrei und ohne Probleme.
Wer auf GPS verzichten kann sollte die echt mal versuchen. LINK
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten