[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Hatte das wohl überlesen. :rolleyes:

Lohnt der Umstieg schon auf 4.3? 4.2er scheint ja nix neues mehr zu kommen, was ja auch verständlich ist.

Edit:
Hat sich erledigt. Im anderen Thread stand genug.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen kann man das Tastatur Vollbild ausschalten? Also anstatt das es oben weiß wird für den Text, bleibt es durchsichtig und man sieht z. B. Den Text direkt bei whatsapp den man gerade tipps

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich brauche mal bitte Hilfe. Ich komme jetzt gar nicht mehr in den USB Mode. Kann ich da noch was mit Formate System erreichen? Mount USB bringt gar nichts. Factory Reset auch ohne Erfolg?:sad:
 
Irgendwas stimmt ganz und gar nicht mit meiner Helly Bean weil sie schon so kacke lief habe ich extra FullWipe, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, format sdcard gemacht. Dann neu installiert und fast war ich fertig mit einrichten mache nen Neustart alle Deaktivieren Apps wieder da hackt überall läuft total zäh nicht mehr flüssig..-.- wie kriegt man son Galaxy S komplett sauber?

Es ist die letzt vom 23.7 :)

Endlich läuft es wieder flüssiger weil nach diesem Einrichtungsassitenten wurden ALLE apps aktiviert und deshalb lief es so langsam nachdem ich alle per beenden erzwingen ausgeschaltet habe ist die Geschwindigkeit wieder in Ordnung! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft das Bluetooth seit der 4.2.2 nicht mehr. Ich bekomme mein Handy nicht mehr mit meinem 1er gekoppelt. Wurde in 4.2.2 irgendwas am Blauzahn umgestellt?

Hatte vorher X-Bean 3.0 drauf und da lief alles.
 
Kann machen was ich will. Mein Phone verliert immer wieder die Fähigkeit zu telefonieren. Nach einem Neustart geht es dann kurzweilig, dann baut es wieder keine Verbindung mehr auf.
 
gelöscht!
 
Wo findet man noch die 4.2 Helly Bean rom? Ich habe überall nachgesucht. Es existiert nur eine 4.3 Rom wie ich sehe...
 
Ist der Teufel an 4.4 dran?
 
Bestimmt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Genau kann ich es natürlich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: kadei
Da bin ich ja wirklich mal sehr gespannt, ob diese Software dem i9000 noch mal ein bisschen Beine macht.

Ich verwende seit einiger Zeit die letzte HellyBean-Version und muss leider sagen, dass mein i9000 damit überfordert zu sein scheint. Die laufenden Prozesse scheinen einfach zu zahlreich zu sein, als dass dies einen dauerhaft flüssigen Betrieb und eine stabile Aktivität von „aufwändigeren“ Apps (z.B. Spiele usw.) zulassen würde.
Ich muss da etwas ändern.

Ich habe da schon mal über ein Flash zu einer 2.6.3-ROM, wie z.B. zur SAUROM gedacht, jedoch schätze ich gerade auch die modernen und hilfreichen Funktionen der Android-4.x-Versionen.
Da möchte ich doch gerne mal fragen, welches ROM ihr aktuell auf eurem i9000 installiert habt und dieses auch empfehlen würdet.
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy
InfamousAokp (Android 4.2.2) 1.9.1 lief für mich am besten. Zusammen mit den Devil Kernel. Flüßig und akku war gut.

Jedoch sind die Tools suckig. Ich mag die Features von Slimbean mehr. Slimbean läuft genauso gut. Aber bei Slimbean kommt man nicht mehr als 2,5Stunden Screenon. Mein Rekord war 10Stunden ohne Aufladen. Davon 70minuten Screen angemacht. Akku ist grottig. Außerdem lief Helly Bean für mich auch nicht so gut. Nichts hat gestartet. Aber da habe ich auch die Helly Bean 4.3 getestet, welches sich noch in den Anfangsstadium befand. 4.2 Helly Bean lief da schon ein Tick besser.

Aber die beste Rom bis jetzt ist Samsungs Build JW9 Stockrom. Wirklich sehr gute Rom. Leider zu alt für mich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
Meiner einer ist jetzt erst einmal zur letzten HellyBean 4.2.2 (20130723) mit einem kompletten Neu-Flash (2.3.6 Stock -> CM 10.1.3 -> HB) zurückgewechselt, weil die letzte HellyBean 4.3 (20131027) für mich leider nicht gut lief (s. #1452). Mal schauen, ob dieses ROM für den Speicher weniger voll rammelt und so eine bessere Performance abliefert.

An weiteren ROM-Vorschlägen bin ich natürlich nach wie vor sehr interessiert.

Wenn jemand für mich noch mal einen Link zu einem passenden Kernel hätte, welcher da vielleicht noch besser arbeitet... immer gerne her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 4.4er helly scheints wohl nicht mehr zu geben, schade.
Weiss jemand was genaueres?
 
:p
 
  • Danke
Reaktionen: Da Bozz
Also kommt doch noch was :p
 
DerTeufel schrieb:

Also wenn das ein Ja ist bin ich überglücklich. Plage mich da grad mit OmniRom herum und bereue zutiefst, nicht bei HB 4.3 geblieben zu sein.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.548
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten