[ROM JB][4.2.2] MiNCO v7 [19.04.2013]

jo ist bei mir auch so....wird mir langsam zuviel ...ich werde wohl wieder auf stock jb gehen

cover beim musik hören inkl infos verschwindet auch jedes mal beim wiedergeben...dann muss ich einmal kurz zurück und wieder hin dann gehts wieder.
 
hallo zusammen

leider kann ich schon seit der minco 4.1.1 rom mein exchange überhaupt nicht mehr synchronisieren. es läuft minuten lange 'warten auf synchronisierung...' mit einer sanduhr nebendran...

mit der beta der jellybean funktionierte es noch problemlos, sowie mit allen ics roms.

ich nutze die aktuellste nexium (jb 4.1.1)

wurden bei euch bereits erfahrungen mit dem problem gemacht?

herzlichen dank im voraus
 
Bezüglich der fehlenden Picasa-Syncro:
Hier handelt es sich weniger um ein Problem des MiNCO-Rom, als vielmehr um ein Problem der Gapps. Hierzu gibt es bereits unzählige Anfragen auf XDA bei den verschiedensten ROMs.

Jetzt hab ich auf goo.im Gapps gefunden, bei denen die Galerie und die Syncro wieder funktionieren sollte (ich hab's noch nicht getestet). Vielleicht kann jemand was dazu schreiben.
Hier der Link zu den Gapps:
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jellybean-20120810-signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: androbi und Olley
naja beui mir klappt es manchmal auch nicht aber da die fotos runterskaliert werden ist das kein thema mehr für mich....da synce ich lieber mit dropbox in voller qualität ;)

trotzdem danke für die info
 
ich hab folgendes Problem, das ich trotz voller Anzeige keinen Datenempfang habe. ich muss erst ein paar Minuten warten und erst dann kann ich z. b. Seiten im Browser öffnen.

Weiterhin fällt mir auf, das es immer innerhalb von ein paar Sekunden zwischen HSDPA und 3G hin und her switcht.

Ich hab verwende den neuesten Nightly kernel von Franco, auch das neueste Baseband sowie Bootloader LC03

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
mann mann mann, funktioniert denn wenigstens stock, wisst ihr das zufällig? ich habe mir wie oben empfohlen die g-apps heruntergeladen und installiert und es funktioniert trotzdem nicht.
wie funktioniert das mit dropbox? ich will das ausprobieren.
 
Was meinst du mit 'funktioniert denn wenigstens Stock'? Nochmal: es ist kein Problem der ROM, sondern ein Problem der Gapps!

Die anderen Gapps hatte ich ohne Gewähr gepostet, aber danke, dass du bestätigst, dass es auch damit nicht geht.

Bei Dropbox kannst du irgendwo die Option aktivieren, dass deine Bilder dort hochgeladen werden. Schau in der App nach, erklärt sich von selbst...
 
ach ja, mir ist noch aufgefallen, das, wenn WLAN aktiv ist und ich das Display anmache, Wlan aus ist. Das heisst, es schaltet sich erst an, nachdem ich mein Phone aufgeweckt habe.

Woran kann das liegen?
 
Bones82 schrieb:
ach ja, mir ist noch aufgefallen, das, wenn WLAN aktiv ist und ich das Display anmache, Wlan aus ist. Das heisst, es schaltet sich erst an, nachdem ich mein Phone aufgeweckt habe.

Woran kann das liegen?

Schau mal in den erweiterten Einstellungen unter dem Punkt "stand-by Richtlinien". Da wird wahrscheinlich "nur wenn angeschlossen" stehen, d.h. WLAN wird im standby Modus automatisch deaktiviert um Energie zu sparen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ne, ist auf "immer" eingestellt
 
MiNCO v4 ist online!
Startpost wird heute Vormittag angepasst!

Gesendet via Gnex
 
So, Startpost angepasst! Viel Spaß beim flashen! :)
 
Hey Leute :)

Bin eben von V3 auf V4 gewechselt!

Läuft bislang sehr gut und stabil :)

Allerdings gibt es auch nur wenige Änderungen, die einem sofort auffallen z.B. die neue Minco Bootanimation!

Ihr braucht übrigens wirklich keinen Full Wipe machen....läuft alles auch ohne Factory Reset (bislang) stabil ;)

LG :D
Tobi

Sent from my Galaxy Nexus powered by Jelly Bean :wubwub:
 
Bones82 schrieb:
hab ein kleines Problem:

ich hab mir das hier installiert: m+CM9Batt+Bluzeph+Blulock.zip aus dem xda-Forum (xda-developers - View Single Post - MiNCO Plus+ MODs & Enhancements)

nun ist aber im Lockscreen die Uhrzeit sowie der Unlock-Slider in Blau...

kann mir jemand nen Link geben, damit es wieder weiß ist.

Einfach nochmal die v4 drüber flashen, dann sollte die SystemUI.apk wieder normal sein.
Die anderen Änderungen sind dann allerdings natürlich auch weg..
 
werde eh nochmal mit einem fullwipe flashen, da sich mein Facebookapp alle paar Minuten aufhängt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte nun leider mehrmals im DeepSleep einen WLAN Ausfall... Das hatte ich nun schon ziemlich lange nicht mehr. Keine Ahnung, ob es am Kernel liegt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hatte jetzt mal MiNCO 4 drauf, aber irgendwie finde ich keine Einstellungen für die ROM oder hat die ROM keine Einstellungen wie z.b. CM?
 
Nein, diese ROM hat keine Einstellungen wie CM.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bin seit zwei Tagen auf der ROM und ganz zufrieden! Komme von PARANOID ANDROID und da hatte ich vermehrt Bugs... Bis jetzt bei Miinco V4 noch keinen entdeckt! Bin gespannt, wie sich der Franco Kernel macht! :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.445
rl2664
R
Zurück
Oben Unten