[ROM JB][4.2.2] MiNCO v7 [19.04.2013]

gibts schon was neues bezüglich 4.2.1?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin jetzt ne Woche nicht verfügbar um den Startpost anzupassen... Und da ich jetzt ein N4 habe, würde ich den Thread gerne abgeben! Also, wer ihn übernehmen möchte, schreibt am besten einen Mod an! :)
 
Hallo,

habe von Elting den Thread übernommen und werde ihn heute abend ein wenig bearbeiten.
Der Aufbau wird aber so bleiben, den seid ihr ja gewohnt.
Titel ist bereits angepasst.
... auf gute Zusammenarbeit ... und Frohe Weihnachten :D

... send with GNx - BakedBlackBean v6 ...


Edit:

Download-Link angepaßt,, nun müßte alles stimmen
(obwohl der alte Link für alle Versionen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bones82 und Elting
Android 4.2.1 is echt eine Katastrophe. Ich habe mit der MiNCO und anderen Roms ständig Abstürze. Meistens beim schreiben in WhatsApp oder in Google Maps, also eigentlich nichts aufregendes. Kann das jemand bestätigen? Oder liegts am Kernel? Nutze den neusten Trinity Kernel.
 
Würde dir den Stock Kernel empfehlen, liegt ziemlich sicher am kernel

4.2.1 ist echt verbuggt und die Kernel Devs müssen erstmal die Fehler ausmerzen
 
Ich für meinen Teil stehe voll auf 4.1.2 ... da gibt es einige gute Roms ...
Guten Rutsch :D

... send with GNx - FactoryROM - v2.2. ...
 
Jetzt habe ich den franco Kernel drauf und konnte bis jetzt keinerlei Abstürze feststellen. Schade nur dass ich damals extra die Trinity App gekauft habe. Der Kernel ist aber mittlerweile nicht mehr richtig nutzbar :mad:
 
ohrli schrieb:
In letzter Zeit kann ich unter dieser ROM kaum noch telefonieren.
Nach etwa 50-60 Sekunden verschwindet die Stimme meines Gegenübers, das Telefon tut aber noch so, als wäre ich verbunden. Drücke ich auf "Auflegen", verzögert sich die Ausführung um ca. 10 Sekunden. Danach ruft die App manchmal(?) wahllos irgendeinen Kontakt an, wobei ich nicht auflegen, neustarten, oder ähnliches kann.
Klingt ziemlich strange, läuft aber tatsächlich so ab - in letzter Zeit sogar gehäufter.
Außerdem verliert das GN manchmal die Internetverbindung (Telefonie/SMS funktioniert), was sich nur durch einen Neustart beheben lässt. In den Flugmodus und zurück behebt das Problem nicht.

Habe neueste Bootloader, Radio und Minco drauf.
Werde mich nun nach Alternativen umsehen, da mit dem Telefon das Telefonieren nicht mehr möglich zu sein scheint.

Muss nun Minco wieder etwas in Schutz nehmen. Bin nun auf einer neuen ROM (Paranoidandroid) und habe das mal weiter beobachtet.
Fazit: Das Problem ist noch aktuell, aber in abgeschwächter Form. Die Häufigkeit hat nachgelassen und es kommt nach dem "Verbindungsabbruch" nicht mehr zu unerwünschten Anrufen.
Das Problem tritt meinen Beobachtungen zufolge dann auf, wenn die Funkzelle zwischen GRPS und HSDPA hin und her springt.

Ich vermute stark, dass es am Baseband liegt. Aktuell ist bei mir die XXLH1, was (so glaube ich) auch die Neuste ist?
 
Ja, ist das Neuste....

... send with GNx - T-Rex v3 ...
 
Es gibt nun eine MiNCO 6.2.1 BETA .... wer diese haben möchte, muß sich

hier

anmelden ... oder warten, denn:

Werde das aber heute abend oder morgen per Dropbox hochladen und hier einstellen ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Muss Euch leider erstmal enttäuschen..
Dropbox und Mediafire sind bei mir auf 200mb beschränkt.
Kennt wer einen Filehoster, der sich mehr als 300mb zulässt?

... send with GNx - T-Rex 5.0 ...
 
Dev-Host (Up to 512MB) mein guter :D:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Upload läuft ...
Danke, TREX :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

... send with GNx - T-Rex 5.0 ...
 
Bitte schöööönnnnnn
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Was lange währt, wird endlich gut.

Minco 6.2.1 Beta

http://d-h.st/Je8

... send with GNx - T-Rex 5.0 ...
 
MiNCO v7 - Base 4.2.2 ist da seit dem 19.04. - der XDA-Thread wird wohl nicht mehr aktualisiert ...

Cahngelog: nicht im MiNCO-Forum zu finden

Download v7
 
  • Danke
Reaktionen: Litening
Läuft seit ca. einer Woche auf meinem Nexus mit dem AK Kernel. Bisher die beste und stabilste ROM die ich hatte. Auch wenns nicht so immens viele Features gibt ist das echt das Beste was es momentan so gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.445
rl2664
R
Zurück
Oben Unten