[ROM-JB - 4.2.2] MoDaCo JR 17 + MoDaCo r12 - CM10.1 (mit Online-Kitchen)[April 2013]

Es gibt nun auch eine MoDaCo CM10.1 ... siehe meine Liste ...

... send with GNx - T-Rex 4.2.4Exp. ...
 
Post 3 in Folge .... ums nochmal hochzuschieben:




Habe den Thread vom Handymeister übernommen, da er die Zeit nicht mehr hat.

Die neue Rom von Paul, MoDaCo auf CM10.1-Basis, werde ich in Post 1 + 2 mit einbauen, muß ja kein neuer Thread für her ...

Wenn Ihr bezüglich dieser Rom also was auf dem Herzen habt, meldet Euch bei mir ... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Litening
MoDaCo CM10.1 - r5 ist nun verfügbar ...

Download hier und in Post 1 ....

Changelog folgt noch ...
 
MoDaCo 10.1 r6 ist verfügbar, Link in Kürze in Post 1

... send with GNx - T-Rex 6.1 ...
 
MoDaCo JR 14 ist da:

Changelog

20th Feb
  • Completely rebased on JDQ39 (4.2.2) with all MCR features and updates merged in.
[/QUOTE]

Allerdings vorerst für Mitglieder ... soll aber dennoch bald für alle erscheinen ...

... send with GNx - T-Rex 7.0 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Post 1 aktualisiert ... Titel auch
 
  • Danke
Reaktionen: Litening
kann mir einer sagen was da jetzt die aktuellste Version ist?
Sorry, aber der erste Post ist super unübersichtlich was Versionen angeht.
Und was ist der Unterschied zwischen JR17 und R12, wenn die Versionen so stimmen?
Mein Premium Account ist leider abgelaufen, weswegen ich keine Kitchen nutzen kann.
Gibt´s also irgendwas aktuelles zum testen?
 
Danke, hatte inzwischen die JR17 installiert. War wir aber dann doch etwas zu abgespeckt gegenüber CM10.1
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.255
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.436
rl2664
R
Zurück
Oben Unten