[ROM] [JB] [4.2.2] monXdifiedZ v04.05

A

AlexGfX

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lkrys, Hen Ry und eagle1977
ROM ist mit einigen honami mod s
Man kann auch den camera mod installieren :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfegut.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373043468725.jpg
    uploadfromtaptalk1373043468725.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 556
  • uploadfromtaptalk1373043499257.jpg
    uploadfromtaptalk1373043499257.jpg
    28 KB · Aufrufe: 552
  • Danke
Reaktionen: lkrys
[ROM][LB&UB](05/07)(v03-61) ★ monxDIFIED ★ ESSENTIAL | DARK/LIGHT | HONAMiX™ | STABLE

Kamera Mod läuft bei mir nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

AlexGfX schrieb:
Ich finde das ist der beste ROM für XperiaZ
Also wer mag antesten ;)
[ROM][LB&UB](05/07)(v03-61) ★ monxDIFIED ★ ESSENTIAL | DARK/LIGHT | HONAMiX™ | STABLE - xda-developers

Viel Fun :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App


a2CzUGS.png
ZWjZ0Gn.png


1st shot : permanent menu (app menu overlay [3dots] disabled) + home button with Xperia logo (with google color - nexus alike) + search button customizable
2nd shot: permanent menu (app menu overlay [3dots] disabled) - alignment fixed from preview in previous post

gefällt mir gut und auch die verschiedenen Mods/Addons dazu, was ich noch suche, das (Added 3 way reboot options : normal,recovery,safe mode) als mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Für camera mod hab Ich so gemacht:
ROM installieren->starten-> nach paar min ins recovery neustarten.
Dann wipe cache und dalvik
Und mod installieren :)

Anders hatte Ich immer fehler und so funktioniert 100% bei mir :)

Grüße
Alex

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Du musst Auch ein Factory Reset machen.
Cam funktioniert einwandfrei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Wie findest Du die Cam im Vergleich zur Stock?
Überlege mir nämlich diese Rom zu flashen...
 
Hallo

Also ich finde die Cam besser als die Stock Cam.
Mehr Einstellmöglichkeiten und das Design ist schön.

Versuche sie ruhig.

Denke daran vor der Installation ein Factory-Reset zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und Hen Ry
bei Überlegene Automatik stürzt die Kamera ab, manchmal gleich oder kurze Zeit später, variiert,

Factory-Reset und wipe cache und dalvik vollzogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das schon bei XDA steht automatik geht nicht! Was aber auch nicht bei allen so ist
Ich hab mod v3 und automatik geht aber dann stürzt ab bild ist aber trotzdem gespeichert :)

Ist ist nur ein mod also abwarten ;) aber es lohnt sich ;)



Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
jetzt geht Kamera mit dem aber jetzt stürzt das Album gleich beim Start ab.

Fehler behoben, SemcAlbum.apk gelöscht und wieder eingefügt, Neustart, Album geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand welche wetter app das ist auf den bildern? Gefällt mir sehr gut.

Mfg
 
ok ich glaube ich habe die rom nun drauf sicher bin ich mir nicht :D wie bekomme ich es so hin wie es auf den bildern aussieht? mit den verschienden knöpfen und co?
 
Also ich habe nun erst die neue vers drauf gemacht , danach die alte alles wie es sein muss alles gewiped und co aber dennoch bekomme ich nicht das bild so hin wie es auf der ersten seite ist wodran kann es liegen? hab sogar das handy formatiert über Recovery....
 
leute ...weil das speziell SEIN homescreen ist :D

also die icons sind die mind beta icons ausm playstore

dann minimalistic text

slider widget

die softkeys sind ja alle ausm orginal treat und müssen nach installiert werden

und die uhr ist glaub die s3 uhr..

...viel spaß dabei

ach ja -das er den nova launcher nutzt muss ich jetzt nicht noch erwähnen oder doch ?? :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlt unten nur noch die Uhr und das Wettersymbol :rolleyes2:
 

Anhänge

  • 2013-07-20 23.06.17.png
    2013-07-20 23.06.17.png
    341,6 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt auch mal installiert. Ist OfficeSuite Pro und AdAway mit in dem ROM enthalten oder ist das noch von meiner vorherigen Stock Rom übrig geblieben, obwohl ich einen Factory Reset gemacht habe?

@Henry2o1o:
Was ist das für ein Wetter-Widget auf deinem Screenshot?
 
Ist von der neuen Rom beide apps :p
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Konnte man eigentlich schon vorher mit der Stock Rom unter Personalisierung einstellen, was oben in derStatusleiste für Shortcuts angezeigt werden oder wurde das auch mit monXdifiedZ hinzugefügt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
781
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
687
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten