[ROM] [JB] [4.2.2] monXdifiedZ v04.05

Das geht auch in der Stock Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
jandroid schrieb:
@Henry2o1o:
Was ist das für ein Wetter-Widget auf deinem Screenshot?

1Weather, sehr gut und Umfangreich :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ja genau das musst du extra machen
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
ich habe die i1 Version mit dem Kameramod

  • 1Weather Widget 2x2
  • Mint Beta Icons Pack
  • Nova Launcher & Nova Launcher Prime

  • monxDIFIED-SeXZ-422-423-NavBar-x5
  • monxDIFIED-SeXZ-BATTERY-ICONS-WhiteCircleNoPercent
  • monxDIFIED-SeXZ-i1-422-423-SeparateWiFi-DEFAULT
  • monxDIFIED-SeXZ-X-HomeButtonSmall

und ich habe die originalen Wallpaper von Xperia Z noch hinzugefügt
 

Anhänge

  • 2013-07-21 13.12.24.png
    2013-07-21 13.12.24.png
    165 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Ist das der einzige Unterschied oder gibt es noch mehr? Beide Versionen scheinen ja am 16.07. aktualisiert worden zu sein.
 
das müsstest Du dir selber mal durchlesen, alle die Details nochmal hier zu schreiben wäre überflüssig...
 
Gibt es den Kamera mod. Auch einzeln zu laden?
 
Hmm, einzeln hab ich den Kamera Mod jetzt noch nicht gefunden.

Ansonsten gefällt mir das ROM sehr gut. Sehr nah am Stock-ROM und doch individuell. Es sind halt die kleinen nützlichen Änderungen, die einem Freude machen. Vor allem wurde die ganze Bloatware entfernt. Es lohnt sich wirklich zusätzlich noch den 5-Home-Button-Mod zu installieren. Endlich ist dann unten in der Leiste ein Button für Menüoptionen zu finden und man muss sich nicht immer den Daumen verrenken um oben an die Menüoptionen (z.B. auf Google Play) zu kommen.

Die vorinstallierte OfficeSuite ist leider nur die Trial-Version (wahrscheinlich aus lizenzrechtlichen Gründen). Mit einem legalen "Trick" kann man aber kostenlos an die Pro-Vollversion kommen, die sonst 11,47 EUR kostet. Einfach mit der Stock-ROM über Sony Select herunterladen. Später kann man sich die Vollversion wieder über Google Play installieren. :winki:
 
ja, wurde bei XDA gelöscht, Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, als einzelner Mod wird er entfernt, aber innerhalb eines ROMs ist es okay? Oder ist das nicht der exakt gleiche Kamera-Mod aus monXdifiedZ?
 
also der mod funkt nicht kommt immer leider wurde camera common beendet
 
Warum installierst du dir dann nicht das komplette ROM? Läuft bei mir einwandfrei.
 
Wenn ich die andere Rom drauf mache geht wieder alles an apps verloren oder? Welche Rom hast du drauf? die 362 Vers
 
Ich habe diese hier drauf. Wenn du vorher einen Factory Reset machst, gehen natürlich alle Daten verloren.

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr keine Bewertungen mehr auf Google Play abgeben könnt? Muss man dafür Google+ installiert haben?
 
siehe hier

nubuqaju.jpg
 
Die Meldung hatte ich auch. Ich habe auch mit OK bestätigt. Trotzdem kann ich keine Bewertungen abgeben. Tunein Radio funktioniert auch nicht. Werde die Firmware nochmal neu aufsetzen, ich glaube ich habe zu viel rumprobiert. :rolleyes:
 
TuneIn Radio geht bei mir, habe auch sonst noch keine Probleme feststellen können
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
jandroid schrieb:
Konnte man eigentlich schon vorher mit der Stock Rom unter Personalisierung einstellen, was oben in der Statusleiste für Shortcuts angezeigt werden oder wurde das auch mit monXdifiedZ hinzugefügt?

Gelangweilter schrieb:
Das geht auch in der Stock Rom.

Ich habe jetzt noch mal die Stock-ROM geflasht. Ich kann den Punkt "Personalisieren" in den Einstellungen nicht finden, also kann ich auch die Anzeige der Shortcuts in der Statusleiste nicht ändern. Geht wohl doch nur im monXdifiedZ-Rom. :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Oder es versteckt sich irgendwo anders und ich habe es einfach nicht gefunden. :rolleyes2:

Bewertungen auf Google Play abgeben funktioniert jetzt wieder, nachdem ich Google+ installiert habe. Bei Tunein muss ich wohl noch ein wenig basteln oder mal den Support kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
409
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
688
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten