[ROM][JB][4.2.2] UltimatumXY B-2 [12.06.2013]

Bödi

Bödi

Philosoph
6.180
s5KQT.png

HIER geht's zum XDA-Thread.
HIER geht's zur Webseite des Entwicklers.


:: Screenshots ::




:: Changelog ::
Version vom 12.06.2013:
  • HALO!
  • change “next” to “done” in minute IME option under 24-hour format
  • Fix incorrect fragment animation used for hiding fragments
  • samsung: add support for tvout and yamahaplayer services
  • Option to set notification icon opacity
  • Check themes of current user, not user 0.

Installation
Von GB 2.3.x/Samsung Firmware kommend:
  1. CM von HIER runterladen, Xylon aus diesem Thread hier runterladen; Gapps von HIER runterladen.
  2. Daten sichern (Apps z.B. mit Titanium, SMS-Backup etc.)
  3. Boot ins Recovery/CWM
  4. Backup anlegen !!!
  5. Wipe data/factory reset (damit werden Apps & Einstellungen gelöscht)
  6. Wipe cache partition
  7. Advanced -> Wipe dalvik cache
  8. Mounts and storage -> Format /system
  9. install ZIP from SDCard
  10. CyanogenMod-ZIP auswählen (könnte etwas dauern - falls es sehr schnell geht [also ca. 5 Sekunden oder schneller] die CyanogenMod-ZIP nochmal flashen. Schritt 9 & 10 dreimal wiederholen!)
  11. Gapps flashen
  12. dann Reboot system auswählen, abwarten, Google-Account einrichten (aber keine Backups wiederherstellen)
Jetzt solltest du ein funktionierendes aber nacktes CyanogenMod haben, das jetzt direkt wieder platt gemacht wird. Xylon installierst du nun wie folgt...

  1. Reboot ins Recovery/CWM
  2. Wipe data/factory reset (damit werden Apps & Einstellungen gelöscht)
  3. Wipe cache partition
  4. Advanced -> Wipe dalvik cache
  5. Mounts and storage -> Format /system
  6. install ZIP from SDCard
  7. Xylon ZIP-Datei auswählen (Gapps sind schon mit drin und müssen nicht separat installiert werden)
  8. Reboot system (dauert etwas)

Von ICS/JB kommend:
  1. Reboot ins Recovery/CWM
  2. Wipe data/factory reset (damit werden Apps & Einstellungen gelöscht)
  3. Wipe cache partition
  4. Advanced -> Wipe dalvik cache
  5. Mounts and storage -> Format /system
  6. install ZIP from SDCard
  7. Xylon ZIP-Datei auswählen (Gapps sind schon mit drin und müssen nicht separat installiert werden)
  8. Reboot system (dauert etwas)

:: Download 4.2.2 ::
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, caipi75, azubi_biff und 3 andere
Naja ist aber noch sehr stark in der entwicklung...
 
...aways, you are a tiger...:D

.08.02. ...da bin ich meiner Zeit ein paar Stunden voraus...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Aways
Display-Einstellungen stürzen ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und derBeile
Bödi;5119839 schrieb:
Display-Einstellungen stürzen ab.

Jap. Ist bei mir auch so aber nen Fix gibts ja schon :biggrin:. Ansonsten läuft die Rom wie geschmiert :thumbsup:

Und bevor jemand fragt noch ein paar Screenshots...

edit: Doch nicht ganz so geschmiert. Wenn ich mein Galaxy mit dem PC Verbinde und den USB Speicher aktivieren will, kommt folgende Meldung: "No Memory Card. Profile photo, image, audio, video, album and Moments features are not available now."
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-07-23-11-48.png
    Screenshot_2013-02-07-23-11-48.png
    67,1 KB · Aufrufe: 669
  • Screenshot_2013-02-07-23-12-03.png
    Screenshot_2013-02-07-23-12-03.png
    17,5 KB · Aufrufe: 655
  • Screenshot_2013-02-07-23-12-12.png
    Screenshot_2013-02-07-23-12-12.png
    19,5 KB · Aufrufe: 738
  • Screenshot_2013-02-07-23-12-46.png
    Screenshot_2013-02-07-23-12-46.png
    23,7 KB · Aufrufe: 718
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Aways
Kein Prob mit USB-Verbindung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Morgen Leute
Hat überhaupt jemand den "Pie" zum laufen gebracht:banghead:ich kriegs einfach nicht hin
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hat sich erledigt:Dmann muss den expanded desktop aktivieren dann klappt


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360401935377.jpg
    uploadfromtaptalk1360401935377.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 558
  • Danke
Reaktionen: derBeile
Finde Pie genauso wie Navbar an einem Handy mit Hardware Tasten völlig unnötig..... meine Meinung....

via SGS
 
...dem schließe ich mich an.

Zumal: in den Bereichen des Display in dem ich den Pie aktiv liegen habe funktionieren die normalen Displayfunktionen nicht mehr sauber.

Ist als nur eine optische Spielerei....abgeschaltet!:p

tobiasth schrieb:
Finde Pie genauso wie Navbar an einem Handy mit Hardware Tasten völlig unnötig..... meine Meinung....

via SGS
 
Theoretisch, ja.
Aber praktisch: MC4 läuft nicht wenn Nav.bar aktiviert ist. Nutzend PIE gibt's kein Problem.
 
MC4?

via SGS
 
Modern Combat_4.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Die v0.0.2
apyha2as.jpg
Läuft verdammt gut. Vor etwas mehr als einer Stunde vom Ladekabel getrennt und noch immer 100% Akku...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Werde sie gleich auch mal flashen, wenn der Kleine mir eine Mittagspause gönnt.
 
Habe sie neben der Baked-Blackbean mit dem Devil-Dualboot-Kernel am laufen. Absolut genial....!!!:thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.217
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten