[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Läuft bei mir bis morgen erstmal test :flapper::flapper::D:D, aber keine angst wird schon noch kommen (in kürze) und mit MpoKang Kernel :love::D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Rippenfreak
:blink: Geilo! Finds super das hier doch noch was passiert. Ich wünschte mir für das G2 auch eine so grandiose ROM wie diese!
Naja, muss ich mich mit SlimKat zufrieden geben.:lol: Läuft auch ganz gut.
 
@ oli.pee

Und schon was zu vermelden mit Deiner Nexe bzw den möglicherweise defekten Lautstärke-Hardwaretasten ?? Nochmal zum Thema Recovery ... das Spiel mit dem nicht ins Recovery-Startenkönnens hatte ich wie gesagt auch , das muss wirklich richtig zeitgleich mit dem Drücken der Tastenkombi passieren und auch das loslassen wenn das erste "Zucken" des Gerätes passiert dann auch zeitgleich loslassen - muss man evl mehrfach versuchen - ist wirklich nen bissl frickelich.^^

Ansonsten zu Deiner Anfrage ...

WER VERKAUFT DENN HIER SEIN GALAXY NEXUS ??? ICH SUCHE NOCH ZWEI, DREI STÜCK ZU EINEM GUTEN PREIS.

Hätte auf Grund meines weihnachtlichen Note3-VVL-Zuganges evl meine Zweit-Nexe abzugeben. ;)


Klick mal den Spoiler ... ;)

Gerät von Ende2012 & technisch full i.O , Display ist komplett kratzerfrei und wurde mit Folie in matt versehen (paar kleine Schrammels an den Seitenflächen des Gehäuses wegen Benutzung mit Hard-FlipCover) , ist auch schon zurückgesetzt auf Stock4.3.
Als Zubehör wäre ne Original-DockingStation und Original-KFZ-Halterung beiliegend und nen ganzer Schwung an guten SchutzCovers u.a von Spigen. Weiterhin nen extendet Akkupack mit dickerer Akkuabdeckung , Rechnung zum Gerät natürlich vorhanden - Bilder kämen bei Interesse dann im Laufe des heutigen bis späten Abends oder der nächsten Tage per PN

Falls Du Interesse hast so schick mir mal einfach ne PN , vllt gebe ich das Zweitgerät ja her.

Gruß Ron


= - = - =


@ T-Rex600


Hallöööööchen ... na das hört sich doch mal interessant an :thumbup:

Juhuuuuh YESssss es geht also doch weiter mit Rexus-Saurus für unser GNex ... ...

Na dann warte ich doch gerne und auch geduldig auf nen Upload diesbezüglich.


... Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich zur zeit den Startpost nicht ändern kann mache ich es so ;)


t-rex600-albums-nexus-5-picture5992-pannel1.png


- Android 4.4.2 (KOT49H) -
- ART Kompatibel -
- Mpokang Kernel -
-
Let's try linaro! -
- Theme engine -
-TRDS 3.0 dark base theme "Dark Trex"-
- Quiet hours -
- Profiles -
- Active Display -
- Immersive mode -
- Electron Beam -
- Notification LED Control -
- Dialoge Transparent -
- Remove Holo Blue Design -
- Battery LED Control -
- Statusbar Brightness Control -
- Customizable Quicksettings panel -
- Customizable Statusbar -
-Resents Clear all Button! -
- Lockscreen Targets Customization -
- Lockscreen Blur -
- Lockscreen Notifications -
Lockscreen Maximize Widgets Option
- Volume rocker music controls -
- Lockscreen und System sound geändert -
- DSP Manager -
- Grafik Engine (BRAVIA Engine with X-Reality Engine) -
- Ram Optimierung Get more RAM and faster responses by disabling verify-bytecode! -


t-rex600-albums-nexus-5-picture5786-changelog.jpg

13.01.2014
-Initial Release


Achtung.png
Fullwipe und teamtrex_gapps-4.4.2-13012014 notwendig
Achtung.png


nur mit CWM Recovery flashbar !!
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Rippenfreak, qu4nd und eine weitere Person
Hi...geht das hier weiter oder ist das nur ein ich hab gerade mal Zeit und Lust Rom ?:smile:

Ich würde es gut finden wenn du weiter machst:smile::love:
 
Geht weiter aber keine täglichen updates werde einmal in der Woche eins bringen ;),da ich noch ein N5 hier habe und ein Build zu compilieren sitze ich hier über 2 Stunden:scared:. Ihr seit aber mit den Rom in sachen Einstellungen genau so weit wie beim N5 also viel spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, Don_Ron, Sherge69 und 5 andere
Läuft schön:cool2:...ist halt noch recht spatanisch ausgestattet was sich bestimmt noch ändern wird.Die Lockringe von 4.3 gehen wohl nicht...wie sieht es mit der Tastatur aus ?

Aber der Anfang ist gemacht..
Danke dafür !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockringe sind jetzt in system\priv-app\Keyguard.apk, Tastaturen von 4.3 funktionieren nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

---update---update---update---update---update---

teamtrex_gapps-4.4.2-13012014

-fix close DSPManager
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Ich hab den Ring immer als ZIP geflasht.
 
Ich bin vorläufig von der v39 wieder zurück auf die v52. Läuft einfach

geschmeidiger.

Dabei ist mir ein Unterschied z.B. zur v39 aufgefallen.

Bei der v39 kommen sofort die Quicksettings-Buttons wenn ich an der

Statusbar runterziehe. Bei der v52 wird erstmal nichts angezeigt und ich muß

auf die Quicksettings umschalten. Kann mann das umschalten, das es so wie

bei der v39 direkt angezeigt wird?


Ist die Lautstärke schon über den Nexus Louder erhöht, oder muß ich im

Trickstermod das erst einschalten? Ich habe das Gefühl das es so schon lauter

ist.


Gruß Reinhard
 
MikeO schrieb:
Ich bin vorläufig von der v39 wieder zurück auf die v52. Läuft einfach

geschmeidiger.

Dabei ist mir ein Unterschied z.B. zur v39 aufgefallen.

Bei der v39 kommen sofort die Quicksettings-Buttons wenn ich an der

Statusbar runterziehe. Bei der v52 wird erstmal nichts angezeigt und ich muß

auf die Quicksettings umschalten. Kann mann das umschalten, das es so wie

bei der v39 direkt angezeigt wird?


Ist die Lautstärke schon über den Nexus Louder erhöht, oder muß ich im

Trickstermod das erst einschalten? Ich habe das Gefühl das es so schon lauter

ist.


Gruß Reinhard

Zu 1. Du musst den Quick Pulldown aktivieren. Weiß jetzt nicht aus dem Kopf, wo es sich beim Gnex befindet, müsste aber unter Einstellungen/ Statusbar sein.
Zu 2. Es ist schon lauter, musst nichts einstellen im Trickster ;)...
 
  • Danke
Reaktionen: MikeO
Danke für die schnelle Hilfe!
 
Teste doch mal die aktuelle TREX 4.4.2 :thumbsup:
Ich bin mit 4.4.2 auf dem GNEX sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rippenfreak und Don_Ron
Dummbin, wo finde ich 4.4.2 TRex für GNex?
 
Wie immer ... Im Startpost ??

Rom - Download (bzw bei Gapps) anklicken ... es oeffnet Zippyshare und dann dort jeweils den betreffenden 4.4.2er Load auswählen. ;)

Also unter TRex-MAGURO im Ordner ganz oben TREX-KK-stable auswählen bzw bei den Gapps -> ganz unten die 4.4.2er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker und Toll
Kurze Frage zur TREX 4.4.2
Welcher Mpokang ist denn in der ROM?

Momentan habe ich ja die Slimkat mit dem SuperRam am laufen und bin eigentlich mit der Kombi sehr zufrieden . . .
Aber als "TREX - Jünger" werde ich die 4.4.2 TREX natürlich demnächst auch mal installieren :biggrin::biggrin:
 
TREX 4.4.2 Kitkat geht es hier weiter:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-galaxy-nexus/526114-rom-kk-4-4-2-kot49h-trex-team-t-rex-13-01-2014-a.html"][ROM][KK 4.4.2][KOT49H] TREX by Team T-REX [13.01.2014][/OFFURL]



Kernel ist der Mpokang_kernel-v10_CM-4.4 drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Assistent Beaker und Sherge69
Mir war nicht klar, dass bei der zippy bereits die kk zu finden ist, weil im Startpost ja nur von der v52 und 4.3.1 geredet wird. Jetzt mit dem neuen Thread finde ich die Orientierung einfacher. Wer Geleebohnen will bleibt hier, wer Keksriegel will wechselt.
 
Assistent Beaker schrieb:
Mir war nicht klar, dass bei der zippy bereits die kk zu finden ist, weil im Startpost ja nur von der v52 und 4.3.1 geredet wird. Jetzt mit dem neuen Thread finde ich die Orientierung einfacher. Wer Geleebohnen will bleibt hier, wer Keksriegel will wechselt.
Trex hatte gepostet, dass er den Startpost nicht mehr anpassen konnte. Jetzt mit eigenem KK Thread ist aber ja alles gut ;)
 
Hat einer von Euch schon mal die Hangouts App aus den Gapps gelöscht? Funktionieren

deshalb auch andere Sachen nicht oder kann man das Gefahrlos tun?
 

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
291
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
524
angryjack
A
G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
676
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten