[ROM][JB][4.3][CROMi-X 6.0b2][Asus Optimized | DEODEX 10.26.1.18][JAN 12]

Habe gestern Abend das neue Rom noch geflashed und das Titaniumbackup zurückgespielt. Flashen über CWM lief soweit problemlos. Ich habe danach noch kurz ein paar Apps getestet die auch problemlos liefen. Wer nach dem Flashen von CROMi-X Probleme mit der TitaniumBackup Lizenz hat, sollte TitaniumBackup löschen und von play.google.com neu installieren oder am besten beim Flashen TitaniumBackup gleich deaktivieren.
 
na das rom natürlich... tztztz :D
 
Sind schon einige nette Sachen enthalten. Neben root und der Möglichkeit Bloatware loszuwerden z.B. init.d Support und einige Performance Verbesserungen. Sicher nichts was wirklich nötig ist. Aber da mir root sowieso sehr wichtig ist, warum dies nicht mitnehmen. Die genaue Beschreibung der Änderungen gegenüber dem Stockrom sind übrigens oben im Link nachzulesen.

Grüße,
Heiko
 
Inzwischen ist ein patch auf beta 3 verfügbar. Link ist der gleiche.
 
Wie läuft die ROM so ?
Irgendwelche macken ?
 
onkel.k schrieb:
Wie läuft die ROM so ?
Irgendwelche macken ?

Soweit alles smooth bisher. Allerdings benutze ich das Dock fast garnicht. Nicht weil es schlecht funktioniert sondern weil ich es fast nicht brauche. Ich benutze das Tf701 hauptsächlich für Wikipdia, PDFs/ebooks lesen und surfen. Vor allem Abends im Bett vor dem Einschlafen :) Da ist das Dock eher hinderlich. Der Patch liess sich sehr einfach und problemlos mit CWM flashen. Am meisten stört mich beim Tf701 bisher das nach meinem Gefühl das etwas unempfindliche Touchdisplay und die Tatsache, dass das Display Fingerabdrücke geradezu magisch anzieht.
 
Aber mit Dock gibt es bei der Rom keine Probleme ??
 
onkel.k schrieb:
Aber mit Dock gibt es bei der Rom keine Probleme ??

Nein, jedenfalls keine offensichtlichen die mir beim kurzen Test aufgefallen wären. Im XDA Thread ist auch nichts davon zu lesen.
 
Beta 4 ist raus. Gleicher Link wie im Ursprungsposting.
 
Beta 5 mit u.a. "Advanced Power Menu" ist verfügbar. Gleicher Link.
 
RC1 ist draussen. Siehe Link im ersten Posting.
 
hi,

nun ist die final da :thumbup:

mercury1
 
Lohnt sich die Installation? Ich habe teils massive Performanceprobleme in 3D-Anwendungen. Ansonsten läuft alles perfekt flüssig.
 
Beim CROMi-X handelt es sich um ein modifiziertes Stock Rom. Du solltest also keine Wunder erwarten. Ich hatte allerdings auch mit dem original ROM keine Performanceprobleme.
 
Ich rede hier nicht von den Menüs und einfachen Anwendungen (Wie Kalender, Skype oder Textverarbeitung). Lediglich bei Spielen wie Dead Trigger 2 und Temple Run ruckelt es massiv, ebenfalls in Benchmarks die GPU-Leistung erfordern.
 
Für diejenigen die den XDA Thread nicht im Blick haben. 6.01 Patch kann runtergeladen werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.095
hawisch55
H
Lexuzz
Antworten
3
Aufrufe
3.440
musiker
M
Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.512
Ilsasta
Ilsasta
Zurück
Oben Unten