[ROM][JB][4.3]Mackay ROM 3.3.5 (09-Oct-2013)

Update auf 3.3.1

Zitat von kasper_h

Changelog of 3.3.1 - 02-Oct-2013
-Updated CM10.2 codebase to 3-Oct
-Fixed the Settings>buttons FC
-Fixed translation error in Mackay Settings
-Removed reboottocwm.zip script as kernel is TWRP-only
-Added option for delayed SMS sending

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, tobiasth und Bödi
Neues Testbuild 3.3.4 online

Zitat von Kasper_h

New test build online:
http://www.xdafileserver.nl/index.ph...%2FJB43%2Ftest

3.3.4:
-Has AD included
-Latest CM codebase
-New 0.510_zram test kernel included.

If using AD, please activate zram (Settings>Performance>Memory>Zram) and set to 18%. Then reboot.

Zram is a compressed swap partition in RAM, which enlarges the RAM (at the expense of a slight slowdown in RAM read/write speed). But the overall effect should be an improvement, hopefully preventing SystemUI caused slowdowns.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Update auf 3.3.5

kasper_h schrieb:
Changelog of 3.3.5 - 08-Oct-2013
-Updated CM10.2 codebase to 9-Oct
-Adaptive display code reduced to the original ChaOS commits
-Updated kernel to 0.510_zram test

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
wie bei der Slim geht bei mir ganz sporadisch die lautsprecher beim telefonieren aus.
vielleicht schaut der entwickler mal drüber.
 
Wenn das bei Slim UND Mackay passiert würde ich an deiner Stelle evtl mal anfangen, mich nach einem Hardware Problem umzuschauen.
 
naja wenn das Problem bei 4.2.2 nicht der fall ist und das ist es nämlich nicht, kann ich ja das hardware Problem ausschließen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Update auf 3.3.6.

kasper_h schrieb:
Changelog of 3.3.6 - 08-Oct-2013
-Updated CM10.2 codebase to 10-Oct
-Adaptive display code fixed (FC should be solved)
-Updated kernel to 0.511 (3.0.99, still includes patched zram)
-Mms app updated (multipart sms -> mms and some other patches from SlimROM)
-Allow text in QS tiles to be disabled (results in smaller tiles so more tiles can be fit in)
-Option to let the phone sleep on long-press of any button (Settings>Buttons)
-Some small code improvements

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und Shaddix
Kasper hat wieder ein Tempo drauf:thumbup:
 
3.3.8 ist da.

kasper_h schrieb:
Changelog of 3.3.8 - 13-Oct-2013
-Updated CM10.2 codebase to 12-Oct
-Adaptive display code further upated (takes into account Quiet Hours again)
-Updated kernel to 0.513 (added OndemandX & SIOplus)
-Some small code improvements (e.g. to LockClock)

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und tobiasth
  • Danke
Reaktionen: Muppi und eiscremeburger
Kleines Update auf 3.4.0

Zitat von kasper_h

Small update to 3.4.0

Main difference is the Mms app: patches related to splitting SMS/multi SMS has been removed, because it only makes things more complicated it seems.

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
3.4.2 ist online.

kasper_h schrieb:
Changelog of 3.4.2 - 24-Oct-2013
-Updated CM10.2 codebase to 24-Oct
-Updated kernel to 0.516 (updated to v3.0.101, updated ondemand code based on stratosk, updated RAM-disk for phone)
-Many small coding issues solved

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox
 
Wie enduser-tauglich ist denn die 4.3er MacKay ROM?

Ich nutze seit etlichen Monaten noch die 4.2er Version davon, aber in den letzten Wochen wurde sie massivst langsamer, so daß sie inzwischen fast unbrauchbar geworden ist.

Ich stehe jetzt vor der Wahl, solange, bis das Nexus 5 endlich erhältlich ist, entweder die 4.2er nochmal neu aufzusetzen, oder gleich auf die 4.3er zu wechseln. Was wäre sinnvoller und besser?
 
Wahrscheinlich reicht schon ein Wipe, damit die 4.2 wieder ordentlich läuft.
Ich hab letztens die 4.2-Slim ausprobiert, aber die hat bei mir lange nicht so gut gelaufen wie die 4.2-Mackay.

Probiere doch mal die 4.3 aus und berichte!
Dann haben alle was davon.
 
wolder schrieb:
Wahrscheinlich reicht schon ein Wipe, damit die 4.2 wieder ordentlich läuft.
Ich hab letztens die 4.2-Slim ausprobiert, aber die hat bei mir lange nicht so gut gelaufen wie die 4.2-Mackay.

Probiere doch mal die 4.3 aus und berichte!
Dann haben alle was davon.

Die 4.3 ist schon ganz ordentlich, aber zur Zeit noch recht weit weg um sie stabil zu nennen. Es gibt u. U. noch ein paar Bugs, die nicht ganz so gut zu verschmerzen sind, wenn man auf das Telefon angewiesen ist. Ich bin auch erstmal zurück zur 2.999 und beobachte die Kommentare auf xda.

Ich werde die 4.3 später nochmal testen, da der Wechsel der Roms nicht ganz komplikationsfrei ist.
 
Hab noch keinen Bug bemerkt.. bin aber inzwischen auch auf Slim unterwegs.
 
eiscremeburger schrieb:
Die 4.3 ist schon ganz ordentlich, aber zur Zeit noch recht weit weg um sie stabil zu nennen. Es gibt u. U. noch ein paar Bugs, die nicht ganz so gut zu verschmerzen sind, wenn man auf das Telefon angewiesen ist. Ich bin auch erstmal zurück zur 2.999 und beobachte die Kommentare auf xda.

Ich werde die 4.3 später nochmal testen, da der Wechsel der Roms nicht ganz komplikationsfrei ist.

Schade, denn das SGS ist leider kein Zweitgerät für mich, insofern sollte es schon zuverlässig laufen. Die 4.2 ist, was die Zuverlässigkeit betrifft, sehr gut, nur eben von Tag zu Tag langsamer. Werde dann wohl mal wipen.
 
ChrisMuc71 schrieb:
Schade, denn das SGS ist leider kein Zweitgerät für mich, insofern sollte es schon zuverlässig laufen. Die 4.2 ist, was die Zuverlässigkeit betrifft, sehr gut, nur eben von Tag zu Tag langsamer. Werde dann wohl mal wipen.

Kasper ist wirklich fleißig und wird das bestimmt bald hinbekommen. Ich habe leider auch immer noch das SGS als oneandonly gerät...

Andererseits können wir doch auch stolz sein, das unsere ach so alten Geräte doch noch gut funktionieren, dank Kasper und Co.

Ich habe mir sogar überlegt das SGS bis zum Verfall weiter zu benutzen und eher noch ein 7zoll tab dazu zu holen.... Dann kann ich ein paar apps mal von dem SGS kicken und schon läuft es mit der Mackay doch super. Mir ist aufgefallen, dass das SGS bis zu 30 apps je nach Typ sehr gut verkraftet aber dann echte RAM Probleme kriegt. Als ich es mal unter 30 apps gehalten habe, funktionierte es Wochen ohne langsamer zu werden tadellos... Nur leider lasse ich mich immer wieder zu neuen appsverleiten:rolleyes:i
 
Es sind mehr als 100 Apps möglich, bloß meistens eher Games oder Sachen, die nicht im Hintergrund laufen müssen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.419
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten