[ROM][JB][ALPHA] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.1 by pawitp [unofficial]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Build (vom 26.07.) ist verfügbar.

Downloadlink im Eingangspost.

Changelog gibt's hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
scorp182 schrieb:
Neuer Build (vom 26.07.) ist verfügbar.

Downloadlink im Eingangspost.

Changelog gibt's hier.

Themen funktionieren erstklassig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
habt ihr auch das Problem, dass manche Widgets nach einem Neustart vom Homescreen genommen werden? Bei mir sind das SwitchPro, Beautiful Weather und PureCalendar?

Außerdem wird meine Tastatur SwiftKey3 nach jedem neustart deaktiviert und die Aopk Tastatur ausgewählt...beeinträchtigt zwar nicht die Leistung oder so nervt aber gewaltig^^
 
Kann beides nicht bestätigen.
Nutze mehrere Widget (darunter Smooth Calendar, Boxtogo etc.) und Smart Keyboard Pro als Standardtastatur.
Funktioniert nach einem Reboot alles einwandfrei.

Btw: Du meinst wohl die AOSP Tastatur. ;)

...getapatalked...
 
Dieses Problem habe ich auch nicht.
 
Also ich kann das problem bestätigen .... Mein beautiful weather widget verschwindet auch immer ... Teilweise sogar in laufendem betrieb !
 
Hört sich für mich mehr nach einem Problem des Widgets als der Rom an.
Mal die Daten der betroffenen Apps gelöscht?
 
Bin eben von CM9 auf CM10 umgestiegen und hab weiterhin die CM9 Bootanimation...is das normal?! Weil sie hackt jetzt ab und an mal....und gibt es nirgendwo mehr die einstellungen wieviele Homescreen/Appseiten etc man haben will und wieviele Icons in einer Reihe/Spalte man haben will?!
 
snakesh1t schrieb:
Bin eben von CM9 auf CM10 umgestiegen und hab weiterhin die CM9 Bootanimation...is das normal?! Weil sie hackt jetzt ab und an mal....

Ja, ist normal. Die ist noch nicht ersetzt worden.
Das Hacken ist auch üblich und geht bei mir zB. in einen Freeze über.
Da wird wohl ordentlich was nachgeladen im Hintergrund. Ist aber unerheblich - es startet. ;)

snakesh1t schrieb:
und gibt es nirgendwo mehr die einstellungen wieviele Homescreen/Appseiten etc man haben will und wieviele Icons in einer Reihe/Spalte man haben will?!

Das Feature ist noch nicht implementiert. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber es fehlt mir auch.
 
Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte erst dass bei CM10 schon alle Features von CM9 implementiert wären. Naja abwarten is ja noch ne Alpha...
 
pawitp hat einen neuen Build (vom 01.08.) freigegeben.

Downloadlink und Changelog im Eingangspost.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ziemlich nervig gestern, wollte das Ding einfach nur rebootenten und hatte nen Bootloop.
Davor hat es ne Woche funktioniert..
 
Habt ihr auch das Problem, das Apollo sich immer beendet, wenn man Musik hören möchte?
Dieses Problem hatte ich auch schon bei den CM9 Nightlies, das kam einfach so auf. Ich hab auch schon den Cache geleert, die Daten gelöscht.
Bis jetzt behelfe ich mich damit, dass ich Apollo deaktiviere und den Android Music Player aus dem Market nehme.
 
Bei mir ist es auch immer so bei cm9/10 ... jedes mal wenn ich den öffne schmiert er aber und das dann auch gleich mehrmals. aber ich verwende PowerAMP, von daher stört mich das nicht.
PS: ich finde alternative Player aus dem Playstore sowieso besser :D
 
könnt ihr beim 1.August Build eigene Klingeltöne verwenden? Ich hab im internen Speicher ein Ordner sd/media/ringtones und darin meine Töne, jetzt werden mir die Töne in der Tonauswahl nicht mehr angezeigt...

Oder hat sich da jetzt ws am Pfad geändert?
 
punsch03 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, das Apollo sich immer beendet, wenn man Musik hören möchte?

Unter CM9 lief Apollo einwandfrei bei mir (sofern ich es mal verwendet habe).
Grad probiert: im aktuellen (01.08.) lässt sich Apollo bei mir nicht mal starten. Hab in der Richtung aber auch nicht weiter "geforscht" bzw. nach Lösungen gesucht, weil ich die App nicht nutze.

walkingtoaster schrieb:
könnt ihr beim 1.August Build eigene Klingeltöne verwenden? Ich hab im internen Speicher ein Ordner sd/media/ringtones und darin meine Töne, jetzt werden mir die Töne in der Tonauswahl nicht mehr angezeigt...

Klingeltöne und Fotos sind bei mir alle verfüg-,nutz und auswählbar.
Sofern du die media-Struktur aus dem system-Verzeichnis kopierst, sieht die Verzeichnisstruktur auf der internen SD folgendermaßen aus: /media/audio/ringtones/...
 
Ja ich hab's hingekommen. Im xda Thread haben mehrere das Problem da steht auch der workaround

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Danke blacky, hab den Eingangspost aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.259
Sattich
S
Zurück
Oben Unten