[ROM][JB][ALPHA] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.1 by pawitp [unofficial]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop hab ich, kamera ist nicht da.
und der play store stürzt auch ab, sobald man ihn startet :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Galerie app noch da?
 
playstore + medienspeicher Daten mal gelöscht?
 
ja hab ich gemacht, playstore geht auch wieder. Die kamera ist immer noch weg :(
 
Versuch mal die App Kamera ics aus Store.
Klappt auch unter JB, selber getestet.
 
@Maui: Reflash die Rom + GApps.
 
  • Danke
Reaktionen: Maui
Hallo,

ich würde ja gerne mal CM10 flashen. Mich interessiert dabei besonders, ob ich die USB-Host Funktion nutzen könnte, um digitale Audiodaten vom Micro-USB Anschluss an einen USB-Digital/Analogkonverter weiterzuleiten und konvertieren zu lassen. Bisher ist mir das mit CM9 noch nicht gelungen. Im Eingangspost habe ich gelesen:

Nandroids von CM7, CM9 and CM10 sind untereinander inkompatibel, weil die ROMs jeweils verschiedene Partitionslayouts nutzen.
Nandroids einer jeweiligen ROM sollten also auf der gleichen ROM-Basis wieder eingespielt werden!

Was müsste ich konkret tun, wenn ich mir CM10 geflashed habe und mein CM9 Nandroid zurückspielen will? Das ist mir im Moment noch nicht klar.
 
kaleidos schrieb:
ich würde ja gerne mal CM10 flashen. Mich interessiert dabei besonders, ob ich die USB-Host Funktion nutzen könnte, um digitale Audiodaten vom Micro-USB Anschluss an einen USB-Digital/Analogkonverter weiterzuleiten und konvertieren zu lassen. Bisher ist mir das mit CM9 noch nicht gelungen.

Dazu kann ich nichts sagen. Nutze USB-Host nicht.

kaleidos schrieb:
Im Eingangspost habe ich gelesen:

Nandroids von CM7, CM9 and CM10 sind untereinander inkompatibel, weil die ROMs jeweils verschiedene Partitionslayouts nutzen.
Nandroids einer jeweiligen ROM sollten also auf der gleichen ROM-Basis wieder eingespielt werden!

Was müsste ich konkret tun, wenn ich mir CM10 geflashed habe und mein CM9 Nandroid zurückspielen will? Das ist mir im Moment noch nicht klar.

Wenn du CM10 geflasht hast und es dir nicht gefällt musst du zunächst wieder CM9 flashen, um dann dein CM9-Nandroid zurück zu spielen. Also quasi genau so, wie es im Hinweis steht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
scorp182 schrieb:
Dazu kann ich nichts sagen. Nutze USB-Host nicht.



Wenn du CM10 geflasht hast und es dir nicht gefällt musst du zunächst wieder CM9 flashen, um dann dein CM9-Nandroid zurück zu spielen. Also quasi genau so, wie es im Hinweis steht. :D

Also nur wieder die zip Datei von cm9 flashen. Und dann nandroid wiederherstellen? So einfach :)??
 
Im Idealfall wipe data und CM9 (evtl. 2x) flashen, ansonsten den Weg über Gb-Stock und Odin, dann CM9. Anschließend Nandroid restore.
Hab den Weg zurück zu CM9 bisher nicht beschritten. ;)

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Ok mittlerweile läuft bei mir 4.1 soweit gut und ich kann mich nicht beschweren. Nur Google now will nicht so richtig, immer wenn ich es starte stürzt es ab. Ich hab schon versucht es nochmals drüber zu bügeln und auch den Cache gelöscht. Was kann ich noch tun damit es mal stabil läuft?
 
Probier mal: Wipe cache + dalvik cache, CM10 reflashen, "Fix permissions" in CWM.
 
  • Danke
Reaktionen: Maui
Also irgendwie bin ich zu blöd.... wo stehen den die Bugs?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Kann das sein, dass die gapps offline sind?? Kann sie nicht downloaden
 
Es gibt hier einen Bug Tracker, wo User Bugs melden können. Da sind aber so einige "Schein"-Bugs enthalten. Erst wenn die den Status "Accepted" haben, sind diese als Bugs eingestuft und werden angegangen/behoben.

Der gapps-Download funktionert, grad getestet. Ansonsten nimm dir die gapps aus einem der Mirrors.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
seit dem Build vom 8.8 läufts bei mir auch wieder sehr schön. Wobei ich sagen muss mit dem Teufel Kernel läuft es um einiges runder.

Was mich aber schon die ganze Zeit nervt, dass der WLAN Empfang bei den JB Version so schlecht ist im Vergleich zu ICS. Ist das bei euch auch so?
Hab schon seit geraumer Zeit das JVT Modem und der Wlan Empfang ist deutlich schlechter als noch unter ICS. Dabei ist es egal ob Stock oder Teufel Kernel. Das KC1 Modem hab ich auch schonmal getestet da wars vergleicgbar mit JVT (also schlecht^^)
 
Ich benutze als Modem JW4 und habe gegenüber ICS keine Verschlechterung beim WLAN-Empfang feststellen können.
 
Mal ne Frage ... jemandem das problem bekannt das wenn man den Haken bei nur 2 G - Netzwerke setzt der haken bei Daten aktiviert raus geht und man ihn auch nicht setzten kann ... ( es scheint so als würde er gesetzt werden , verlässt man jedoch die einstellungen und geht wieder rein ist der haken raus )

Kurz man kann keine 2G - netzwerke verwenden ?

greetz
 
@ GalaxyRoad
bei mir gehts, scheint ein Problem bei dir zu sein :)
 
blacky1974 schrieb:
Ich benutze als Modem JW4 und habe gegenüber ICS keine Verschlechterung beim WLAN-Empfang feststellen können.

Modem hat mit Wlan nichts zu tun.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blacky1974
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.719
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.246
Sattich
S
Zurück
Oben Unten