[ROM-JB] AndroidME v1.6 | 4.1.1 Jelly Bean AOSP/JRO03H | Stable | Smooth

Kommt mit 1.3 wieder :)
 
Warum wurde die überhaupt entfernt? Und kann man sich die irgendwo wieder runterladen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der 1.2 geht AdAway nicht mehr. Bei der 1.0 hat es funktioniert. Kann das Jemand bestätigen?
 
Cornmat schrieb:
Mit der 1.2 geht AdAway nicht mehr. Bei der 1.0 hat es funktioniert. Kann das Jemand bestätigen?

Jop, hier :D
AdFree funktioniert jedoch auch mit der 1.2er
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
1.3 ist online, changelog ist in 5 MInuten drinnen.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eay, Ursus77 und Darko1
Geile Scheisse! Akku hat noch 32% nach einem Tag und Sieben Stunden... mit 2.40 Stunden Disp on...bei normaler Nutzung, Internet (ca 2.30 Stunden)... WLAN permanent an...Facebook etc.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meeeeeh, dann muss/darf ich ja heute wieder flashen. Gerade gestern hab ich die 1.2 drauf gemacht ;-)
 
Geht mir genau so.

Habe das ME seit v1.2 drauf und vergleiche ständig mit MoDaCo (derzeit Jr4). In beiden Fällen mit Trinity-Kernel.
Das Ergebnis ist knapp; mit den neuen Versionen liegt ME 1.3 vorn.
Alles natürlich nur gefühlte Kriterien.
Ein dickes Minus hatte ich allerdings mit dem MoDaCo:
Nach dem Laden über Nacht war mein GNex heute früh 74 Grad (Celsius!) warm.
Das hatte ich zuvor mit noch keinem Rom. :cursing:

Heute Nacht wird mit ME aufgeladen ...

Hat schon jemand das Alpha 4 von CM10 probiert?
Slim Bean ist auch schon mit einer Alpha vertreten.

P.S. Sigs sind derzeit Schall und Rauch. :razz:
 
Hab irgendwie Probleme:

- Kein Google Now
- Keine Apps aus der Sicherung (jetzt sind auch alle weg)
- Kein Musicplayer?
- Fast alle Ordner fehlen (sind physisch aber noch Vorhanden)
- Bei Bildern das gleiche

Hab scho 2x geflasht (inkl wipes).

Vorgehen:
- Wipes, Rom (1.3), Gapps, Trinity Kernel.


Jemand rat?
 
??? Was für gapps hast du bitte schön geflasht..die sind in der rom enthalten!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Habt Ihr das Headset Symbol oben in der Leiste, wenn Ihr eins ansteckt?
 
Die vom 17. Juli..
 
kaos_crew schrieb:
Die vom 17. Juli..


Da die Gapps in der Rom ja schon enthalten sind und Du zusätzlich noch welche geflasht hast - warum eigentlich????? - hast Du wohl alles durcheinander gebracht.

Ich würde noch mal komplett ein Wipe machen - inklusive Systemwipe - und noch mal alles neu aufsetzen.

Und bitte keine zusätzlichen Gapps mehr zur Rom flashen!!!!!
 
Ok, wie ich in Astro sehe hab ich folgendes Problem:

/sdcard
/storage/sdcard0/

???
 
Wie siehts eigentlich mit dem angekündigten OC und franco-Integration (korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe) aus?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ist die 1.3 wieder zurückgezogen worden?
finde die nicht auf dem link
 
Komisch, ich empfehle den 2. Link - Download per ROM Manager da es in 99% schneller ist als diese Privaten webseiten.
 
Weiß jemand was wegen meinen 2 "SD Karten"?...also das is sehr seltsam :/
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.178
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.183
MoRtAl
M
nekbreak
Antworten
166
Aufrufe
22.491
nekbreak
nekbreak
Zurück
Oben Unten